Benutzer: 45.417
Themen: 29.763
Beiträge: 934.076
Benutzer online: 2
Gäste online: 192
Gesamt online: 194
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.11.2018, 17:50   #1201
Patroniss Avatar
Patronis
Beiträge: 34
Patroniss Avatar
Patronis
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von triggahippie
Mit Müller für 18k und Buffon/Higuain für 35k kann man wohl nicht viel falsch machen. Wann ist denn mit der nächsten Ikonen sbc zu rechnen? Hab mal 1kk in die Spieler gepumpt...hoffentlich war das kein Fehler...
Fahre aktuell eine ähnliche Strategie. Müller wird fast bei jeder vernünftigen sbc gebraucht. Und irgendwann ist auch mal der Preis-Tiefpunkt für hr erreicht. Mm Bach geht es nicht so viel tiefer. Muss man sehen inwiefern die CL Karten die normalen Goldkarten dieses Jahr beeinflussen..

---------- Beitrag aktualisiert am 11.11.2018 um 17:53 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von triggahippie
Wäre natürlich schön. Aber ich habe dunkel in Erinnerung, dass die immer Freitags kamen. An welchem Tagen bzw Daten kamen die ersten beiden sbcs
Die kamen beide Male Freitags. Und die zweite folgte exakt 14 Tage nach der ersten. Somit war das diesen Freitsg eigentlich. Gehe jetzt davon aus dass die 3. kommt wenn die erste ausgelaufen ist.
11.11.2018, 18:24   #1202
Hatirohanzos Avatar
Hatirohanzo
Beiträge: 401
Hatirohanzos Avatar
Hatirohanzo
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Zitat:
Zitat von Patronis
Fahre aktuell eine ähnliche Strategie. Müller wird fast bei jeder vernünftigen sbc gebraucht. Und irgendwann ist auch mal der Preis-Tiefpunkt für hr erreicht. Mm Bach geht es nicht so viel tiefer. Muss man sehen inwiefern die CL Karten die normalen Goldkarten dieses Jahr beeinflussen..

---------- Beitrag aktualisiert am 11.11.2018 um 17:53 Uhr ----------



Die kamen beide Male Freitags. Und die zweite folgte exakt 14 Tage nach der ersten. Somit war das diesen Freitsg eigentlich. Gehe jetzt davon aus dass die 3. kommt wenn die erste ausgelaufen ist.
Das ist nicht korrekt. Laut Futbin.com und Fifauteam-Kalender kam die erste ICON SBC am 15.10 raus und das war ein Montag
12.11.2018, 09:51   #1203
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.511
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Da ja EA nicht nur zu Europäischen Spieltagen blaue Spieler in SBCs raushaut sondern auch am Sonntag Abend, könnte es nicht sein, dass für kommende SBCs, möglicherweise heute zu einer Iconen SBC, Highrated CL Spieler benötigt werden? 86er CL Spieler gibt es für 2-4.000 mehr als vergleichbare andere 86er, so dass das Risiko sehr klein ist. Ich hatte gestern und heute morgen ein paar Falcaos, Dzeko, Ribéry und Pepes eingesammelt. Was meint ihr?
12.11.2018, 15:54   #1204
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 1.756
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 1.756
Beiträge: 1.756
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Das was magicsh sagt: Die Rivals zwingen die Leute, dauerhaft stake gute Teams zu haben weil Skillwertverlust droht.
Es wird natürlich ein kleines Beben geben, wenn die Lightning-Rounds kommen, aber erst die TOTS werden alles umwerfen. Wobei sich EA dieses Mal zu 100% etwas überlegt haben wird. Beim letzten Mal haben ihnen die TOTS das Genick gebrochen - das Spiel war danach tot und sie Monate an Einnahmen verloren. Das passiert ihnen kein zweites Mal!
Woher nimmst du die These, dass sie Monate an Einnahmen verloren haben, arbeitest du bei denen in der Buchhaltung oder hast handfeste Zahlen aus Berichten von seriösen Quellen vorliegen, oder einfach nur Geblubber?
12.11.2018, 16:45   #1205
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Verkauft ihr CL-Karten zum Preis von CL live Karten bzw konntet ihr mit bestimmten CL-Karten Erfahrungen dazu sammeln? Es würde mich interessieren, ob und wie gut das bei euch läuft.
12.11.2018, 17:05   #1206
chrissisuperXs Avatar
chrissisuperX
Beiträge: 12
chrissisuperXs Avatar
chrissisuperX
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Jungs da 83/84...und so weiter gerade nichts kosten und bestimmt wieder SBC zum Black Firday kommen z.b TDW Garantie Pack oder so ist es doch safe in solche Spieler zu investiern oder wie sieht ihr das?
12.11.2018, 17:21   #1207
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.786
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.786
Beiträge: 1.786
Ja klar. Bei den letzten tdw sbc haben auch die 82er ordentlich gekostet.. Glaube Anforderungen waren 82er team für untrade und 83oder84 +tdw für tauschbare. Bis zum bf decke ich mich definitiv mit 82er zum abstoß ein.
12.11.2018, 17:31   #1208
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.145
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.145
Beiträge: 3.145
Zitat:
Zitat von paddy1h
Ja klar. Bei den letzten tdw sbc haben auch die 82er ordentlich gekostet.. Glaube Anforderungen waren 82er team für untrade und 83oder84 +tdw für tauschbare. Bis zum bf decke ich mich definitiv mit 82er zum abstoß ein.
82er halte ich zwar nicht für riskant. Dort ist meiner Meinung nach zu aber wenig Potential und die TM Liste ist zu schnell voll. Da ist die Mage wohl relativ gering. Dann sammel lieber 83er ein. Die sind aktuell auch noch nahe am Abstoßpreis.
12.11.2018, 17:58   #1209
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.786
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.786
Beiträge: 1.786
Ich meinte damit nur den Verein voll machen. Nicht die TL. Wenn ich an Fifa 18 denke, da haben die 82er Buli Spieler alle 2.5k + gekostet bei der sbc. Auch bei den otw sbcs im Winter. Auch immerhin 1.8 ca pro Karte. Ja und 83er lagen glaub bei 3-4k.. Allerdings habe ich das Gefühl das in 19 die Preise eh weiter unten liegen als in 18.
12.11.2018, 18:12   #1210
chrissisuperXs Avatar
chrissisuperX
Beiträge: 12
chrissisuperXs Avatar
chrissisuperX
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Naja bei Fifa 18 zum Beispiel lag ein Kagawa am 12.11 bei 1.200 Also auch fast Abstoßpreis
und lag dann ab dem 26 und 27.11 bei 3.800 fast..
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Werde FUT-19-Millionär! -
Trading-Diskussionen & Tipps
Werde FUT-19-Millionär! - Trading-Diskussionen & Tipps
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO