Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 612
Gesamt online: 613
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2018, 16:08  

Beitrag #321

JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Zitat:
Zitat von magicsh
Jedenfall kaufe ich die per Sofortkauf (um 3 Uhr nachts kann man die auch ersteigern)
du stehst um 3 uhr auf?

danke für deinen post.
27.09.2018, 16:12  

Beitrag #322

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von JKoma
du stehst um 3 uhr auf?

danke für deinen post.
Nachtdienst macht es möglich. Leider kann ich selbst nicht über die Companion App traden, da ich da gesperrt bin (warum auch immer). Mein Kumpel freut sich, denn der hat die TL morgens voll, wenn er aufsteht...
27.09.2018, 16:21  

Beitrag #323

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
Zitat:
Zitat von Suuu87
Also bei aller liebe was erwartest du von mir? Das ich dir sage wie ich die coin ertradet habe??? Ganz einfach ich hab genau das getan was in nikolinhos guide steht, markt beobachtet , ÜV, sbc spieler, etc...wrnn ich hier anfange zusagen was genau ich kaufe und es geht nach hinten los...was dann?
Dachte das forum ist dazu da meinungen und gedankengänge auzutauschen und genau das hab ich auch gemacht...
Wenn das forum nicht zum fragen, ideen und erfolge teilen da ist was dann?

Schreib mir ne pn dann schick ich dir meine trades vorab...aber selber schuld wenn du minus machst...gestern gingengen mir 150k verloren weil ich mich verspekuliert habe...wenn ich den suuuuper trade wüsste womit du mio coins machen kannst würde ich es dir schon sagen...
So wirst du Everybodys Darling. Daumen hoch von mir. FacepalmDaumen hoch
27.09.2018, 16:27  

Beitrag #324

Littlebrotherss Avatar
Littlebrothers
Beiträge: 89
Littlebrotherss Avatar
Littlebrothers
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von Bonnonia
So wirst du Everybodys Darling. Daumen hoch von mir. FacepalmDaumen hoch
Lasst mal lieber Luft für sinnvolle Beiträge... Der Rest geht unter.
27.09.2018, 17:21  

Beitrag #325

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von PaLiT
Bei mir sinds Sieg 50 Punkte Unentschieden 20 Punkte und Niederlage 9 Punkte.

Doppelt soviele Niederlagen wie Siege ?

Pi mal Daumen also 6 Siege 12 Niederlagen und 2 Unentschieden.

Wenn ich das durchrechne sind wir bei ca. 450 Punkte. Da reichen dann knapp 90 Spiele für die Quali.

Also wo das für im Leben stehende Menschen eine Anforderung ist die "nicht so Hoch" ist musst du mir erklären.

Und bei mir isses ja noch schlimmer. Bei meiner Bilanz müsste ich momentan knapp 110 Spiele machen um mich zu qualifizieren.

Also meiner Meinung nach absoluter Schrott dieses System.
Wobei man aber auch sagen muss das es nur die erste Qualifikation ist die für uns Gelegenheitsgamer so schwierig ist. Wenn man einmal qualifiziert ist bekommt man ja auch in der WL schon Punkte (Silber 2 sind 2000 Punkte und die neue Quali, aber auch für schlechtere Rankings bekommt man noch Punkte), da wird die nächste Quali dann einfacher.

Aber wir sind hier wohl im falschen Thread Zwinkern
27.09.2018, 17:23  

Beitrag #326

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Habe noch zahlreiche 83+ Spieler im Verein. Von Thiago, Piqué über Goretzka bis hin zu Kagawa etc. Sollte ich diese heute noch verkaufen? Oder bleiben die Preise stabil? Hoffe ja eigtl, dass morgen die Preise noch mal ein bisschen steigen. Ansonsten würde ich die Spieler für die ersten SBC aufheben wo 82+ Spieler gefordert werden. Was meint ihr? Cancelo IF habe ich für 70k gekauft...steht jetzt bei 100k. Soll ich den noch halten bis zB zur ersten WL?
27.09.2018, 17:50  

Beitrag #327

Tsubasas Avatar
Tsubasa
Beiträge: 27
Tsubasas Avatar
Tsubasa
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Moin Leute ,
Denkt ihr handanovic wird morgen steigen ?
27.09.2018, 17:57  

Beitrag #328

Suuu87s Avatar
Suuu87
Beiträge: 104
Suuu87s Avatar
Suuu87
Beiträge: 104
Beiträge: 104
Zitat:
Zitat von Bonnonia
So wirst du Everybodys Darling. Daumen hoch von mir. FacepalmDaumen hoch
Danke für den Daumen. Damit verabschiede ich mich dann auch gleich aus diesem forum,denke es bringt mich nicht voran und ich leiste anscheinen auch nich meinen beitrag.
Einige wollen anscheinend an die hand genommen werden, weil sie sich nicht die zeit nehmen wollen selbst zu recherchieren.
Denke das ich nichts beleidigendes etc geschrieben habe und was konstruktives kommt von einigen anscheinend nicht rüber oder es spricht der neid keine ahnung.

Ich bedanke mich bei nikolinho ganz herzlich für den guide, konnte letztes jahr viel davon lernen und dieses jahr anwenend.
Viel erfolg allen weiterhin beim traden, vll sieht man sich ja in der WL.

Bye bye
27.09.2018, 19:36  

Beitrag #329

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Mach mal nicht auf geknickte Seele. Ist ein Fifaforum, meist Männer. Da wird schon mal ausgeteilt.

Fand es super das du was konstruktives geschrieben hast, dass andere musst du selber wissen ob es deine Art ist.

Entspann dich einfach und schreib mit uns weiter hier.

Und wenn mal einer dabei ist, der es nicht zu würdigen weiß dann lass ihn links liegen Zufrieden
27.09.2018, 19:38  

Beitrag #330

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von ElManu00
Wobei man aber auch sagen muss das es nur die erste Qualifikation ist die für uns Gelegenheitsgamer so schwierig ist. Wenn man einmal qualifiziert ist bekommt man ja auch in der WL schon Punkte (Silber 2 sind 2000 Punkte und die neue Quali, aber auch für schlechtere Rankings bekommt man noch Punkte), da wird die nächste Quali dann einfacher.

Aber wir sind hier wohl im falschen Thread Zwinkern
halt stop, jetzt rede ich!
Silber 2 sind nur 1000 punkte. Ab Silber 1 hast du die Quali im Sack Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Werde FUT-19-Millionär! -
Trading-Diskussionen & Tipps
Werde FUT-19-Millionär! - Trading-Diskussionen & Tipps