Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 293
Gesamt online: 295
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2018, 20:34  

Beitrag #461

cpndnts Avatar
cpndnt
Beiträge: 17
cpndnts Avatar
cpndnt
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hat noch jemand ein paar Investment Tipps? Habe um die 130k (PC)
02.10.2018, 20:42  

Beitrag #462

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
falcao für 3,6 k kann man mal mitnehmen.
ich hab jetz so einiges reinvestiet,wehe da kommn keine high-rated sbc´s!!
02.10.2018, 21:17  

Beitrag #463

hansihans8s Avatar
hansihans8
Beiträge: 24
hansihans8s Avatar
hansihans8
Beiträge: 24
Beiträge: 24
habe gerade Sbc Hybrid Nationen gemacht... Bis auf achtungserfolg alle erledigt. Im pack war doch tatsächlich neymar! absolut geil! aktuell 540k wert... Der wird ja sicherlich bis Ende der Woche auf 700k hoch gehen oder?
02.10.2018, 21:43  

Beitrag #464

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Es nervt ein bisschen, dass diese geschenkten Karten heuer die Preise versauen. Aber wie es sonst auch ist: Schließt sich eine Tür, bumst man die Alte, die den Schlüssel hat...oder so

Muss man sein Geld halt mit den CL-SBCs machen. Zeigt sich ja gerade, dass das quasi "Top-Partien für CL" sind - also kommen alle 2 Wochen noch mal extra Marquee M. - das ist ja gar nicht so schlecht Cool

---------- Beitrag aktualisiert am 02.10.2018 um 21:43 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von hansihans8
habe gerade Sbc Hybrid Nationen gemacht... Bis auf achtungserfolg alle erledigt. Im pack war doch tatsächlich neymar! absolut geil! aktuell 540k wert... Der wird ja sicherlich bis Ende der Woche auf 700k hoch gehen oder?
joa, wird er - dürfte zudem im TDW der Woche stehen und daher nochmal verknappt werden!
03.10.2018, 12:11  

Beitrag #465

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
Beiträge: 282
Was meint ihr, mit welchen Spielern man gut Coins machen kann? Ich will versuchen ein paar zu snipen..
03.10.2018, 12:36  

Beitrag #466

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von itzEZYY
Was meint ihr, mit welchen Spielern man gut Coins machen kann? Ich will versuchen ein paar zu snipen..
Wieviel Budget hast Du denn zur Verfügung?

Bei höherem Budget könnte man in beliebte Spieler investieren und hoffen das die zur WL noch steigen (wobei der Markt glaube ich schon etwas angezogen hat).

Bei weniger Budget könnte man einfach Goldkarten flippen (ist natürlich mehr Arbeit und der Ertrag ist nicht so hoch) oder 83er kaufen und auf eine Icon SBC spekulieren.

Falls es ein sicheres (aber dafür eher langfristiges) Investment sein soll bieten sich Discard Investments an.

etc.

Edit: ÜV ist natürlich in sämtlichen Budgetklassen auch immer eine einfache Alternative
03.10.2018, 14:17  

Beitrag #467

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
kommt heute Abend eigtl nochmal ne neue CL-Sbc?
03.10.2018, 14:45  

Beitrag #468

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
kommt heute Abend eigtl nochmal ne neue CL-Sbc?
Bisher kamen am Tag des Release des TOTW keine SBC. Tendenziell eher Nein.
03.10.2018, 17:27  

Beitrag #469

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Moin, ich werd mich dieses Jahr auch mal im Trading versuchen. 😅

Ich habe bis jetzt nur Gesniped und damit in 2 Tagen um die 60-70k gemacht.

Nun, snipen schön und gut aber es ist doch schon etwas stressig und der Ertrag ist meistens nich sonderlich hoch,hatte mir jetzt überlegt in 83 und 84er zu investieren, lohnt sich das?

Bin mir ziemlich unschlüssig ob es dieses Jahr zb die Icon SBCs geben wird.
03.10.2018, 17:39  

Beitrag #470

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von magicsh
Bisher kamen am Tag des Release des TOTW keine SBC. Tendenziell eher Nein.
Die aktuelle läuft morgen um 19 Uhr aus. Von daher ein klares nein bezüglich weitere CL sbc heute
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Werde FUT-19-Millionär! -
Trading-Diskussionen & Tipps
Werde FUT-19-Millionär! - Trading-Diskussionen & Tipps