Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 452
Gesamt online: 452
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2018, 14:00  

Beitrag #661

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Gut also mein Plan bleibt damit sie mindestens eine Woche zu halten, sofern nicht eine SBC einen meiner Spieler explodieren lässt.
10.10.2018, 14:01  

Beitrag #662

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich gehe eigentlich davon aus, dass die 80er+ Informs irgendwann an den 20k kratzen. dafür würde ich sie hergeben. Ich hab die meisten für 10k gekauft.
10.10.2018, 14:03  

Beitrag #663

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Wo seht Ihr denn einen Preisanstieg bei billigen IFs? Ich hocke auf unzähligen Ibisevics und Finnsoundsosons, weil ich so dumm war, mir unbedingt Bundesliga-IFs für den Fall eine Reus-POTM-SBC zu holen, war natürlich Unsinn - es mag sicher Anforderungen mit BuLi und IFs geben, aber die IFs müssen keine BuLi-Spieler sein. Man könnte zwar sagen, BuLi-IFs seinen doch besser zu verlinken, aber man auch sagen: Bosnien-Herzegovina und Norwegen sind echt KEINE guten Nationen für Verlinkungen

Klar, ich habe alle zum Abstoßpreis geholt, aber bei mir jedenfalls geht seit Stunden keiner weg, selbst für 12k nicht und ich habe die eigentlich geholt, um sie für 19k loszuwerden. Jetzt verstopfen sie jedoch alles und behindern wichtige neue Invests.

Langfristig (edit) sehe ich in IFs keine sinnvollen Investition. Wenn langfristig, dann sollte man doch eher in Ikonen investieren. Ich halte dennoch nichts davon, über Wochen Coins zu blockieren, um dann im besten Fall 100-200% Überschuss zu machen; ist auf die Zeit gesehen zu wenig
10.10.2018, 14:10  

Beitrag #664

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Logo. Wenn man auf den schnellen Coin hofft, ist die Investition in IFs nicht das Richtige. Man ist von speziellen SBCs abhängig und man weiß nie wann sowas kommt. Aber dass sowas kommt, ist ziemlich sicher. Und dann werden IFs, wie die von dir genannten, preislich steigen. Die 19k sind dann realistisch.
10.10.2018, 14:27  

Beitrag #665

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Abstoß-Informs sind halt Investments ohne jedes Risiko, du kannst nicht verlieren, dafür muss man die Möglichkeit akzeptieren, dass am Ende nur ein überschaubarer Gewinn rauskommt. Aber Gewinn kommt normalerweise schon raus.

Ich hätte auch am Anfang gerne sofort die Coins gehabt um 5 Ben Yedder zu holen und etwas zu warten und dann vor dem kommenden Wochenende verkauft. Wären etwa 150k Gewinn gewesen. Ich hatte die Coins aber nicht. Und da bleibt ein Restrisiko dass schnell was besseres da ist. So ist das eben. Talisca wäre auch ein super Investment gewesen. Aber als der bei 35k stand hatte ich nicht mal eben 35k übrig und war wegen der Liga auch nicht sicher, dass sich das lohnt.

EDIT:

Die Kurve von Silva zeigt übrigens recht deutlich, dass bei ihm die Ankündigung des La Liga PotM zu einem krasseren Anstieg geführt hat. Es ist ganz offensichtlich normal, dass die Spieler steigen, das war auch in den letzten Wochen so. Aber Silva steigt deutlicher.

Zweiter EDIT:

Und wie ich gerade feststelle gilt er außerdem als komplett OP im Sturm. Ich glaube ich teste das zum Spaß gleich mal.
10.10.2018, 14:54  

Beitrag #666

Schanzer04s Avatar
Schanzer04
Beiträge: 6
Schanzer04s Avatar
Schanzer04
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Drecks Laden von EA...wollte mir gerade bisschen MLS Liga für eine eventuelle Ligen SBC einkaufen...bei Mannschaft Nr 5 gab dann die Fehlermeldung "Dein Gebot war fehlerhaft.Ein anderes Team hat ein höheres Gebot abgegeben als dein letztes"
(=TM Ban?)
Jemand anders ähnliche Erfahrungen?
Wie lange hält dies an?
10.10.2018, 14:57  

Beitrag #667

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Silva?? David "nur 1 Bein und Size Zero" Silva? Der Kleine, mal mit und mal ohne Haare?
...oder heißt mal wieder irgendein Brasilianer mit vollem Namen Silva?
10.10.2018, 15:03  

Beitrag #668

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Andre Silva, Portugal, FC Sevilla, Stürmer. 3* Weak Foot nur und nur 81 Rating als Inform aber ich lese auf entsprechenden Seiten andauernd dass er absolut übertrieben gut sein soll und schon alleine deswegen steigen müsste.
10.10.2018, 15:11  

Beitrag #669

Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von Galactic89
Die Kurve von Silva zeigt übrigens recht deutlich, dass bei ihm die Ankündigung des La Liga PotM zu einem krasseren Anstieg geführt hat. Es ist ganz offensichtlich normal, dass die Spieler steigen, das war auch in den letzten Wochen so. Aber Silva steigt deutlicher.

Zweiter EDIT:

Und wie ich gerade feststelle gilt er außerdem als komplett OP im Sturm. Ich glaube ich teste das zum Spaß gleich mal.
Ich hab den die letzten Tage kurz angespielt. Hat in 4 Spielen bei mir 3 Tore gemacht. Ist in Anbetracht meines Skills schon eine sehr gute Quote. Hab ihn danach aber zuerst durch Angel und dann durch Diego Costa ersetzt - weil er nach 50 Minuten absolut platt war. Mag aber auch an der von Mirza empfohlenen Einstellung "Defensive verstärken" gelegen sein. Von dieser bin ich inzwischen abgekommen - vielleicht lass ich ihn demnächst nochmal ran (Der Leihvertrag von Bats läuft ohnehin aus) Zwinkern
10.10.2018, 15:25  

Beitrag #670

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Wieso ist Hulk heute so gestiegen? Im Vergleich zu heute morgen liegen die Sofortkaufpreise um gut 70% höher. (PC) Ist da was im Busch mit der chinesischen Liga?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Werde FUT-19-Millionär! -
Trading-Diskussionen & Tipps
Werde FUT-19-Millionär! - Trading-Diskussionen & Tipps