Benutzer: 45.474
Themen: 29.820
Beiträge: 936.377
Benutzer online: 8
Gäste online: 219
Gesamt online: 227
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.10.2018, 05:29   #721
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
@Nikolinho
entweder das oder unsere Chinesen kommen aus den USA und haben ihren Sitz in Kanada

An sich ist DAS aber ÜV in der Reinform. Man versucht ja, die komplette Angebotsliste mit eigenen überhöhten Angeboten des immer gleichen Items zuzukleistern, damit Otto, der normale Verbraucher, denkt, dies wäre der normale Preis des Items.

Aber: es sind auf jeden Fall Bots, die dort agieren
12.10.2018, 05:30   #722
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.452
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.452
Beiträge: 4.452
Das passt noch besser in mein Weltbild.
12.10.2018, 05:41   #723
Suuu87s Avatar
Suuu87
Beiträge: 104
Suuu87s Avatar
Suuu87
Beiträge: 104
Beiträge: 104
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Du weißt aber schon, dass ~20 Tage vor BF die Zeit um Helloween ist? Da könnte es auch die eine oder andere Promi-Aktion geben, die dann gerade auf die Preise drückt.

Ach wenn's doch alles nur so einfach wäre ... Zwinkern
Hmm verdammt...halloween...brauch kein mensch -.-.
Muss ich mir jetzt die Preisentwicklung davor auch noch anschauen.
Gracias...nikolinho

---------- Beitrag aktualisiert am 12.10.2018 um 05:47 Uhr ----------

Gabs das halloween event(lightning rounds, scream etc) letztes jahr zu halloween oder 1 woche davor?
12.10.2018, 07:09   #724
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 191
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Soweit ich mich erinnere, war es davor. Die Karten bekamen zu Halloween ja ihren ersten Boost und waren da schon im Umlauf. Ich glaube, dass die Scream-Spieler als TDW erschienen sind.
12.10.2018, 07:39   #725
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.553
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.553
Beiträge: 4.553
Wer noch Kapital frei hat, sollte in IFs aus der Bundesliga, LaLiga und PL investieren. Spieler wie Hofmann, Finnbogason, Alcacer, Stuani oder Oier kosten aktuell zwischen 10k und 11,5k. Da muss nur irgendwann eine entsprechende SBC kommen und der Preis wird definitiv steigen. Ich halte das für eine sichere Anlage. Im schlimmsten Fall macht man 1k Miese pro Karte.

Zum Thema Ikonen. ich beobachte das jetzt schon einige Tage. Ich halte es aktuell auf dem PC-Markt für schwierig mit Ikonen zu handeln. Die wirklich interessanten Spieler gibt es recht selten auf dem Markt. Teilweise werden die gefühlt sehr günstig angeboten. Ballack Prime gab oder gibt es z.B. für weit unter 3kk. Aber niemand bietet darauf. Ich glaube das nötige Kleingeld fehlt den meisten. Von daher würde ich vom Handel mit Ikonen auf dem PC momentan abraten. In FIFA 18 hat das zeitweise recht gut funktioniert.
12.10.2018, 07:54   #726
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.339
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.339
Beiträge: 3.339
Gute Idee. Hab mal was reingebuttert.
12.10.2018, 08:15   #727
Suuu87s Avatar
Suuu87
Beiträge: 104
Suuu87s Avatar
Suuu87
Beiträge: 104
Beiträge: 104
Ich hab mir auch mal 2 king ifs gegönnt...hoffe der steigt wenn er aus den packs ist.
Seine werte werden schon paar käufer anlocken.
12.10.2018, 08:17   #728
N3kr0Es Avatar
N3kr0E
Beiträge: 106
N3kr0Es Avatar
N3kr0E
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Wer noch Kapital frei hat, sollte in IFs aus der Bundesliga, LaLiga und PL investieren. Spieler wie Hofmann, Finnbogason, Alcacer, Stuani oder Oier kosten aktuell zwischen 10k und 11,5k. Da muss nur irgendwann eine entsprechende SBC kommen und der Preis wird definitiv steigen. Ich halte das für eine sichere Anlage. Im schlimmsten Fall macht man 1k Miese pro Karte.
danke für den Tipp, da ich "nur" knapp 50k zur Verfügung hatte, habe ich mir von jedem mal eine zugelegt
12.10.2018, 08:20   #729
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.007
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.007
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Die interagieren ja nicht miteinander, auch wenn ihr das immer denkt. Ich habe aktuell 6 jeweils bespielte Accounts mit je zwischen 300k - 3000k an Coins, gesamt ca. 5500k. Sätmliche Coin-Volumina sind ertradet, erspielt und durch sinnvolle Nutzung der SBCs nebst Packluck (Mbappé, Sané, Bale, etc.) angehäuft.

260 EUR Echtgeld am 25.09.18 + gesamt knapp unter EUR 100 binnen der letzten Woche investiert, jeweils für POINTS, ganz legal.

Jeder Account spielt Division Rivals, 2 sind für die WL qualifiziert. Ich weiß schon ganz gut, wie man sicher Coins tradet - keine Sorge. Gesamt habe ich aktuell knapp 250-300 Spiele absolviert plus unzählige kürzere Spiele aus Testzwecken.

EA ist richtiger scheiss Verein. Es gab halt eine Bannwelle. Wer dachte, dass EAs Update-Patch nur ein paar Kleinigkeiten galt, der ist echt naiv. Sie sind ja eh jedes Jahr so Lachen
Ich weiß ja nicht wen du hier zum Affen machen willst? Bist du arbeitslos? Du wärst wirklich der erste der mehrere Accounts hat und nicht den Sinn verfolgt 80 % der Coins auf einen einzigen zu ziehen. Junge, bitte veräppel uns doch nicht. Facepalm
12.10.2018, 09:35   #730
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 551
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 551
Beiträge: 551
ich hab mir gestern abend mal wieder paar müllers gekauft zum traden, ist in den letzten tagen nur noch um die 10k rumgekurvt und gestern abend für 8.5k habe ich mir glaube so 5 bis 7 geschnappt

ansonsten konnte ich gestern dank der topspiel sbc viele viele buli spieler unters volk bringen, welche ich mir für 350 bis 400 erboten hatte und gestern für mind 500 gewinn verscherbelt habe, kleinvieh aber die masse hat mir immerhin so 30k gebracht Zufrieden
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Werde FUT-19-Millionär! -
Trading-Diskussionen & Tipps
Werde FUT-19-Millionär! - Trading-Diskussionen & Tipps
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO