Benutzer: 43.902
Themen: 29.638
Beiträge: 911.436
Benutzer online: 15
Gäste online: 184
Gesamt online: 199
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.10.2018, 17:28   #811
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 92
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Habt ihr n Investitionstipp? Ich will endlich ins trading einsteigen aber alles geht schief, das einzige das bei mir gewirkt hat war snipen. Da ich aber direkt nach nichtmal nem ganzen Tag snipen schon eine 6 Stündige Transfermartksperre erhalten habe, bin ich vom Snipen ganz weg, dafür sind mir meine 950k zu wichtig als das ich das für einen kleinen Gewinn am Ende meinen Account verliere.
15.10.2018, 17:31   #812
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.951
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.951
Beiträge: 2.951
Zitat:
Zitat von Ultra1894
Die Belohnungen kommen doch aber schon um 08:10 morgens?
Ab ca 15 Minuten nach Veröffentlichung beginnt die heisse Phase.
15.10.2018, 17:36   #813
Suuu87s Avatar
Suuu87
Beiträge: 103
Suuu87s Avatar
Suuu87
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Zitat:
Zitat von KlausKasalla
Habt ihr n Investitionstipp? Ich will endlich ins trading einsteigen aber alles geht schief, das einzige das bei mir gewirkt hat war snipen. Da ich aber direkt nach nichtmal nem ganzen Tag snipen schon eine 6 Stündige Transfermartksperre erhalten habe, bin ich vom Snipen ganz weg, dafür sind mir meine 950k zu wichtig als das ich das für einen kleinen Gewinn am Ende meinen Account verliere.
Ich denke einen sicheren tipp hat hier niemand...basiert alles auf spekulation, ich hab mich mit 83er/84er spielern bisschen eingedeckt für scream event, dazu dortmund spieler und ein paar HR buli spieler für potm reus.
Abstoß if sind immer die sicherste variante finde ich.
Ansonsten mal bisschen das forum durchstöbern...toppartien kann man auch rein investieren.
15.10.2018, 17:43   #814
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.951
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.951
Beiträge: 2.951
Zitat:
Zitat von Suuu87
Ich denke einen sicheren tipp hat hier niemand...basiert alles auf spekulation, ich hab mich mit 83er/84er spielern bisschen eingedeckt für scream event, dazu dortmund spieler und ein paar HR buli spieler für potm reus.
Abstoß if sind immer die sicherste variante finde ich.
Ansonsten mal bisschen das forum durchstöbern...toppartien kann man auch rein investieren.
Toppartien würde ich als letztes empfehlen. Bisher gab es so harmlose Anforderungen, dass sich kaum etwas bei den Preisen tut. Und dann sind sehr oft die Spiele die man sich herausgesucht hat auch gar nicht dabei. Für jemanden der mit Traden anfangen will ist das meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.

Nimm einfach mal Futbin und stell an einem Donnerstag oder Montag die Preisgrafik auf stündlich. Dann kaufst du Spieler die vor 4-5 Stunden noch 10k gekostet haben für 8k ein und bietest sie für 10k wieder an. Nach einem Tag sollte alles wieder weg sein. Das ist für mich die sicherste Variante. Klappte heute bei David Luiz (EK 8.9 - 9.3 VK 10.75 + 11.25) und Gündogan (EK 7.1 - 7.3 VK 8.3 - 8.5) ganz gut. Beides sind Karten die aktuell in SBC's genutzt werden und von einigen Spielern auch noch zum spielen gekauft werden. Deshalb besteht da für mich kein Zweifel, dass sie den Preis den ich verlange wieder erreichen.
15.10.2018, 17:44   #815
Tsubasas Avatar
Tsubasa
Beiträge: 27
Tsubasas Avatar
Tsubasa
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Zitat:
Zitat von Suuu87
Also ich geh stark davon aus das die preise erst 10 tage vor BF ihren Tiefpunkt erreichen. Denke nicht das Scream event sehr großen einfluss auf den markt hat, denn in der WL hab ich bisher fast ausschließlich gegner gehabt die eher low budget teams hatten...d.h für mich das die meiste noch nicht genug coins angesammelt haben.
Diesen donnerstag kommen nochmal ne fuhre coins ins game was meiner meinung nach die preise nochmal hochgehen lassen wird.

Beispiel: bale hatte ich für 430k gekauft, letzten donnerstag abend als alle ihr rewards bekommen haben ging der preis auf 500k hoch, dort hab ich verkauft und seitdem schwankt er zwischen 450k - 480k. Donnerstag denke ich wird er wieder einen fetten schub nach oben bekommen.

Vll lieg ich auch komplett falsch...das ist das schöne am spekulierenLachen

Frage an die erfahrenen:
wenn wir davon ausgehen das der markt einen kleinen crash erlebt duch das scream event, würde so ein crash auch einen preissturz bei den if karten auslösen?
Hatte gestern bisschen pack Luck in den fortgeschrittenen sbc s und wollte mir heute Mbappe zulegen .
Sollte ich noch warten bis Donnerstag bis der inform verschwindet oder wird der auch wieder steigen ?
Grüße
15.10.2018, 18:14   #816
Suuu87s Avatar
Suuu87
Beiträge: 103
Suuu87s Avatar
Suuu87
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Zitat:
Zitat von Tsubasa
Hatte gestern bisschen pack Luck in den fortgeschrittenen sbc s und wollte mir heute Mbappe zulegen .
Sollte ich noch warten bis Donnerstag bis der inform verschwindet oder wird der auch wieder steigen ?
Grüße
Im normalfall würde man sagen auf keinen fall jetzt holen, du hast es eigentlich schon richtig erfasst da er im moment einen if hat ist die normale karte nicht in den packs, wodurch sie natürlich sau teuer ist.
Ich würde mir die preise donnerstag vormittag bis nachmittag (16uhr) anschauen, da sollte er eigentlich wieder gesunken sein.
Ansonsten samstag/sonntag.

Wenn die preise sich so verhalten wie letzte woche dann auf keinen fall donnerstag abends holen denn da explodieren sie regelrecht zumindest war es letzten donnerstag so.

Ich sag aber immer vorhersagen kann dir das niemand...also nicht böse sein wenns anders kommt Zwinkern

Und den absoluten tiefpunkt kann dir eh niemand sagen.Aber im moment würde ich ihn nich kaufen...viiiiiiel zu teuer.

Ich würde raten das der locker um 50k wieder fällt wenn er in den packs ist.

---------- Beitrag aktualisiert am 15.10.2018 um 17:19 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von cheax81
Toppartien würde ich als letztes empfehlen. Bisher gab es so harmlose Anforderungen, dass sich kaum etwas bei den Preisen tut. Und dann sind sehr oft die Spiele die man sich herausgesucht hat auch gar nicht dabei. Für jemanden der mit Traden anfangen will ist das meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.

Nimm einfach mal Futbin und stell an einem Donnerstag oder Montag die Preisgrafik auf stündlich. Dann kaufst du Spieler die vor 4-5 Stunden noch 10k gekostet haben für 8k ein und bietest sie für 10k wieder an. Nach einem Tag sollte alles wieder weg sein. Das ist für mich die sicherste Variante. Klappte heute bei David Luiz (EK 8.9 - 9.3 VK 10.75 + 11.25) und Gündogan (EK 7.1 - 7.3 VK 8.3 - 8.5) ganz gut. Beides sind Karten die aktuell in SBC's genutzt werden und von einigen Spielern auch noch zum spielen gekauft werden. Deshalb besteht da für mich kein Zweifel, dass sie den Preis den ich verlange wieder erreichen.
Gebe ich dir recht bzgl den toppartien, wobei wenn man nicht gierig ist und wartet bis die toppartien rauskommen sondern im hype verkauft bleibt man nie auf seinen spielern sitzen...bsp ich hab letzte woche 50 malbourne und 50 toronto spieler gekauft und die hälfte ist seit heute verkauft habe alle für max 500 gekauft und für 1300 bis 2000 verkauft.

Klar hätte auch bis donnerstag warten können und hoffen das die partie kommt dann hätte ich pro karte vll 8k -10k machen können. Abet das ist mir dann zu riskant Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 15.10.2018 um 17:28 Uhr ----------

Seit 3 tagen hab ich das glück das am tag 2-3 spieler pro tag für extrem überteuert verkauft werden...muss man da angst haben gesperrt zu werden?
Also großteils sind das Abstoß if sie zum max preis weggehen...einen hatte ich vorhin ja gepostet jetzt s7nd 2 mal Stark if für max weggegangenFacepalm.

So langsam hab ich angst Lachen
15.10.2018, 19:18   #817
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 503
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 503
Beiträge: 503
oder du machst es dir ganz einfach - wie ein Bot:

Such die beliebten Spieler bei Futbin raus, biete bei Spielern unter 2k 80% des Durchschnittlichen Verkaufspreises und hau die dann für 120% Durchschnittlichen Verkaufspreises auf die TL, bis sie weg sind

Bei Spielern über 5k (besser noch höher) kann das Verhältnis dann auch 90%-110% (wenn ich mich richtig erinnere)

Klingt total lahm, bringt aber echt heftige Gewinne, wenn man konsequent die Preise beachtet und konsequent arbeitet - wie ein Bot das so macht. Je mehr Volumen man hat, heftiger lohnt es sich - steigert sich schnell

oder:
schau, wie der jeweils aktuelle Preis von Felipe Anderson OTW ist; versuch einen für 5k weniger zu ersteigern, aber zur not auch für nur 1-2k weniger. Hau dann 7-9k auf den Durchnittspreis drauf und 3h später ist er meist verkauft
15.10.2018, 19:59   #818
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 92
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Erstmal vielen Dank für die rege Hilfe, hätte ich nicht erwartetDaumen hoch

Dann werd ich mich mal an Futbin gewöhnen, wenn die ersten Gewinne reintrudeln werde ich euch benachrichtigenLachen
15.10.2018, 20:22   #819
TheNormalOnes Avatar
TheNormalOne
Beiträge: 13
TheNormalOnes Avatar
TheNormalOne
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hi Leute

Tipp zur ICON SBC, stellt eure seltenen Silber Spieler auf den Transfermarkt. Habe durch zufall gerade 16k mit 5 seltenen Silberlinge gemacht.

Seltene Bronze Spieler habe ich nicht probiert, müsste aber auch gehen.
15.10.2018, 20:31   #820
Shas Avatar
Sha
Beiträge: 44
Shas Avatar
Sha
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Weiß einer, wieso Icon Torhüter ala Baby Lehmann, Baby Schmeichel etc. extinct sind? Lachen
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Werde FUT-19-Millionär! -
Trading-Diskussionen & Tipps
Werde FUT-19-Millionär! - Trading-Diskussionen & Tipps
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO