Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 472
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2018, 09:04  

Beitrag #931

Shas Avatar
Sha
Beiträge: 54
Shas Avatar
Sha
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Ich habe alles richtig gemacht.

Division = 52k mitgenommen
WL = Coins + De Ges gezogen

Diese Woche hat sich gelohnt.
19.10.2018, 10:23  

Beitrag #932

philo28s Avatar
philo28
Beiträge: 22
philo28s Avatar
philo28
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Rechnet ihr mit einer Scream SBC ?
19.10.2018, 10:27  

Beitrag #933

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Japp die Frage ist nur was für Anforderungen kommen Lachen
19.10.2018, 10:34  

Beitrag #934

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Also ich habe die Spieler gesehen, da ist ja wirklich nur Müll dabei Enttäuscht
19.10.2018, 12:27  

Beitrag #935

jumiges Avatar
jumige
Beiträge: 122
jumiges Avatar
jumige
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von Torres2201
Also ich habe die Spieler gesehen, da ist ja wirklich nur Müll dabei Enttäuscht
Für mein Team ist Veratti optimal... Hoffe mal das er nicht zu teuer wird
19.10.2018, 12:59  

Beitrag #936

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von dreams11
Japp die Frage ist nur was für Anforderungen kommen Lachen
Natürlich für die Spieler, die wir auf die Tl setzen.Lachen
19.10.2018, 13:34  

Beitrag #937

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Scream ist einfach n unnötiges Event, letztes Jahr waren das auch nur mistkarten. Ampadu sieht ganz witzig aus, sonst ist aber alles durch die Bank uninteressant, ich hoffe das zumindest ne Scream SBC kommt die n IF benötigt. POTM kommt bestimmt erst nächste Woche Sehr genervt 30 Kagawas auf der Liste, 20 IFs etc.Heute muss knallen!Lachen
19.10.2018, 13:50  

Beitrag #938

Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Wird Zeit, dass sich was tut - gefühlt, stagniert alles seit Tagen Keine Ahnung





Die letzten beiden Tage waren tatsächlich etwas unterdurchschnittlich. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass die TL bereits mit lauter 83ern zum doppelten EK voll ist und die derzeit niemand kauft.



Diese Statistik lügt - so glaube ich zumindest ein wenig - kann es sein, dass die Spieler auf der TL, BL und den nicht zugewiesenen Objekten da nicht miteinbezogen werden?

Im Endeffekt wird es aber laufen wie immer: Man wartet sehnsüchtig auf das Event, wenn es dann endlich kommt versucht man das Bestmögliche daraus zu machen und

a) haut entweder alles auf den TM um die lang erwarteten Gewinne einzustreifen.

oder

b) man wartet noch kurz den ersten Hype ab, weil sich das Angebot dann verknappt man hofft, dass die Preise dann noch etwas anziehen.

Im Fall von A - ärgert man sich, dass B eintritt. Im Fall von B gibt es einen ersten großen Hype und dann flaut alles ab. Facepalm

Sicher ist nur, dass man nachher weiß, wie man es besser gemacht hätte. Sehr genervt

Im schlimmsten Fall aber, braucht man den ganzen Mist in dem man investiert hat, gar nicht und kämpft darum ohne Verlust zu verkaufen. Der Super GAU besteht dann darin, dass die Spieler genau dann gebraucht werden, wenn das gelungen ist. Fieser Blick

Damit steht wohl nur eines fest: Zufrieden ist man nie. LachenLachenLachen
19.10.2018, 13:58  

Beitrag #939

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
PotM kommt sehr wahrscheinlich heute und zwar möglicherweise um 16 Uhr. Ein Freund von mir ist in irgendeinem anderen Forum unterwegs wo User allen Ernstes bei der DFL angerufen haben sollen und die hätten denen diese Zeit für die offizielle Bekanntgabe genannt. Was da dran ist keine Ahnung, aber der Zeitpunkt würde schon passen. Vor den Bundesligaspielen und lange genug nach dem Voting.
19.10.2018, 15:11  

Beitrag #940

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Das heißt aber noch lange nicht, dass die SBC heute kommt. Ja, von dem Anruf haben wir auch schon gehört.

Ich hoffe aber, dass er heute kommt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Werde FUT-19-Millionär! -
Trading-Diskussionen & Tipps
Werde FUT-19-Millionär! - Trading-Diskussionen & Tipps