Benutzer: 43.910
Themen: 29.641
Beiträge: 911.766
Benutzer online: 6
Gäste online: 134
Gesamt online: 140
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.10.2018, 11:15   #971
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.971
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.971
Beiträge: 2.971
Das Problem bei solchen Überlegungen ist immer, dass es davon abhängt, das das Scenario auch eintritt. Ich gehe lieber auf Spieler die rein wegen ihrem Rating eine Summe X bei neu veröffentlichten SBC's erreichen. Beispiele wären hier Pepe, Miranda oder Parejo. Montags und Donnerstags fallen die immer stärker, da durch die geöffneten Packs mehr der Fokus auf den spielbaren Karten liegt und diese dann um ca 20-40% einbrechen. Nach 1-2 Tagen normalisiert sich der Preis wieder und wenn noch eine SBC kommt steigen sie sogar noch etwas höher. Müller beispielsweise ist im Hype um Reus extrem angezogen (auf ca 34k) und war am Donnerstag aber für 21k zu haben. Einen Parejo gab es ebenfalls für 21k und ist auf 28k gestiegen obwohl er keine 1A Lösung für eine der Reus-SBC's war. Es erfordert eigentlich nur geringe Arbeit sich kurz die Preisgrafik dieser Spieler anzukucken. Dann kann man relativ sicher das Potential dieser Karten bestimmen und so anbieten. Gehen dann erstmal ÜV etwas zäh über die Ladentheke und bei der nächsten SBC sind sie dann in 2-3 Umläufen (je nach Gewinnziel etwas länger/kürzer) weg.
22.10.2018, 12:03   #972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 515
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 515
Beiträge: 515
@chrigar88
Grundsätzlich kann ich Deine Überlegungen zu Paulinho nachvollziehen. Und die Wahrscheinlichkeit eines IFs aus meiner Sicht hatte ich ja schon im TDW/TOTS-Thread mitgeteilt; da sind wir auch d´accord.

ABER:
1. Dieser -für mich noch nie nachvollziehbare- Automatismus, dass die NIF-Karte steigt, wenn sie einen IF erhält, funktioniert in FUT19 definitiv nicht mehr. Das habe ich klar lernen dürfen.

2. Letzten Mittwoch kam Hulk IF und war -wie erwartet- sehr begehrt. Erwartungsgemäß zogen dann die Preise von Talisca IF, F. Anderson OTW/IF und G. Jesus an, da diese sich zur Verlinkung mit den üblichen ePL-Teams anboten (wird nächsten FR nicht anders sein).

Paulinho hingegen hat nicht profitiert; sogar im Gegenteil: der Wert sank kontinuierlich. Die Karte hat allein in der letzten Woche 25% an Wert verloren (obwohl es sogar eine echt gute Karte ist - spielt sich top).

Wenn also schon Top-Spieler, mit denen Paulinho gut verlinkt werden kann, nicht helfen, den Wert der Karte zu steigern, wird ein IF dieser Karte, dies erst recht nicht tun. Weshalb sollten sich die Leute auf die NIF stürzen? mit Paulinhos IF (also mit sich selbst) können sie die eh nicht verlinken und für Hulk, Talisca, etc. brauchten sie diese Karte bereits letzte Woche schon nicht.

Und der Grund drängt sich auf: es gibt in der ePL bessere und beliebtere Brasilianer zur Verlinkung. Während diese neue Verlinkungsmäglichkeiten (weg von der CSL), hätte man durch Paulniho schon wieder das Problem, dass man Karten aus der CSL braucht - aber es gibt in der Abwehr keine guten CSL-Spieler.

Fazit: Paulinho lohnt nicht als Invest und wird wohl sogar Verlust einbringen. Taliscas IF-Preiusrange wurde bereits angehoben. Nochmal passiert das nicht. Da würde ich sagen: bis 45k buy und Freitag ab 50k sell.
22.10.2018, 13:17   #973
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.971
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.971
Beiträge: 2.971
Letztes Jahr kam beim Scream-Event am Montag die erste SBC für einen garantierten Scream-Spieler. Min Rating war 83 mit 90 Chemie. Kann mir vorstellen, dass sie das wieder genauso machen werden

Quelle: (23.10.17 war der Montag)
https://www.futhead.com/18/squad-bui...timate-scream/
22.10.2018, 13:29   #974
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.406
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.406
Beiträge: 3.406
Aber mal ganz ehrlich, die Wahrscheinlichkeit einen SCREAM-Spieler zu bekommen mit dem man auch was anfangen kann, ist gering. Wirklich interessieren, tut mich da eigentlich keiner.
22.10.2018, 13:31   #975
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.971
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.971
Beiträge: 2.971
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Aber mal ganz ehrlich, die Wahrscheinlichkeit einen SCREAM-Spieler zu bekommen mit dem man auch was anfangen kann, ist gering. Wirklich interessieren, tut mich da eigentlich keiner.
War auch mehr in Richtung Trading mit 84er/83er gerichtet. Mich interessieren die Scream-Spieler auch nicht.
22.10.2018, 13:35   #976
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.406
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.406
Beiträge: 3.406
Das war mir klar. Aber ich glaube dass die SBC für viele nicht so interessant ist. Erstrecht werden viele nicht bereit sein richtig Kohle dafür auf den Tisch zu legen. Allgemein halte ich Trading aktuell für schwierig. Die üblichen Methoden hauen bisher noch nicht so wirklich hin.
22.10.2018, 13:54   #977
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 145
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Ich bin mir sicher, dass die 83er heute Abend explodieren!

Der Grund ist ganz einfacht: Ich hau die gerade massenweise mit 100 Coins über EK raus, damit ich die nicht zugewiesenen auf die TL bekomme und meine Packs öffnen kann. Da ich prinzipiell immer die falschen Entscheidungen treffe, bin ich mir zu 100% sicher, dass die 83er bald steigen werden. Zwinkern
22.10.2018, 13:55   #978
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.971
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.971
Beiträge: 2.971
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Das war mir klar. Aber ich glaube dass die SBC für viele nicht so interessant ist. Erstrecht werden viele nicht bereit sein richtig Kohle dafür auf den Tisch zu legen. Allgemein halte ich Trading aktuell für schwierig. Die üblichen Methoden hauen bisher noch nicht so wirklich hin.
Die 83/84er werden erst ende November so richtig interessant. Da kommt zum TOTW10 wahrscheinlich die erste TOTW-SBC raus. Gespannt bin ich in welchen Zeitabständen die Icon-SBC's veröffentlicht werden. 5 Stück pro SBC deutet eigentlich auf 3-4 Wochen hin. Möglich sind aber auch alle 2 Wochen und bei den Großen dann später kleiner Wahlmöglichkeiten.

---------- Beitrag aktualisiert am 22.10.2018 um 13:37 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von LOWFUT
ja, gab schon welche. War in der Woche der letzten CL-Spielrunde.

---------- Beitrag aktualisiert am 21.10.2018 um 22:56 Uhr ----------

Ich mag dennoch lieber ein paar bezahlbare rare-UCL haben, für den Fall, dass es erforderlich ist. Also hole ich mir einer dieser jungen Männer hier Lachen

In der CL-Toppartien SBC gab es aber keine Anforderungen für einen UCL-Spieler.
https://www.futbin.com/squad-buildin...ges/EXPIRED/24

Die SBC die du meinst war folgende:
https://www.futbin.com/squad-buildin...ges/EXPIRED/27
22.10.2018, 14:46   #979
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 515
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 515
Beiträge: 515
Fall wer zu viele Coins hat und nicht weiß wo hin=

Pogba könnte trotz 500k noch steigen - sollte Martial den IF erhalten, zieht es Pogba + Fred auch mit. Btw: keine ahnung, was da los ist, aber dieser Miniatur-Fred spielt sich echt gut und ist auch noch ziemlich robust. Naja, kennt man ja von Kanté
22.10.2018, 16:30   #980
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 1.565
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 1.565
Beiträge: 1.565
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Fall wer zu viele Coins hat und nicht weiß wo hin=

Pogba könnte trotz 500k noch steigen - sollte Martial den IF erhalten, zieht es Pogba + Fred auch mit. Btw: keine ahnung, was da los ist, aber dieser Miniatur-Fred spielt sich echt gut und ist auch noch ziemlich robust. Naja, kennt man ja von Kanté
Hab den als untradeable CL Spieler. Der jatscht die Dinger schön aus über 20 Meter in die Maschen. Cool
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Werde FUT-19-Millionär! -
Trading-Diskussionen & Tipps
Werde FUT-19-Millionär! - Trading-Diskussionen & Tipps
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO