Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 497
Gesamt online: 498
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2018, 22:12  

Beitrag #481

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Schepo
Hi was denkt ihr Nico stark liegt im Moment bei 20k die Karte sieht richtig gut aus steigt der wohl?
Der ist ja auch im TDW Lachen

bisschen spät, um noch auf diese Pferd zu steigen
03.10.2018, 22:18  

Beitrag #482

Schepos Avatar
Schepo
Beiträge: 2
Schepos Avatar
Schepo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Meine Ja die totw Karte ob man in diese investieren soll
03.10.2018, 23:02  

Beitrag #483

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Was haltet ihr von Sigurdsson IF? Auf dem ersten Blick etwas langsam, aber die Pace spielt als ZM eh keine große Rolle. Restliche Werte ganz ordentlich, Longshots bei 90. Derzeit kostet er ca 30.000. Mich erinnert er an Mooy aus dem letzten Jahr. Erst wollte ihn kaum jemand haben, danach ging sein Preis nur noch nach oben.
Was meint ihr? Sind 50.000 für Sigurdsson in den nächsten 2 Wochen möglich?
04.10.2018, 08:17  

Beitrag #484

hansihans8s Avatar
hansihans8
Beiträge: 24
hansihans8s Avatar
hansihans8
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Mh. mooy war schon abnormal letztes Jahr!

ich hab meinen neymar immer noch auf der TL. Was denkt ihr, heute bzw. Morgen für 600k reinsstellen oder drauf hoffen, dass er noch höher geht? Wann ist der Preis am höchsten für totw Spieler?
04.10.2018, 08:21  

Beitrag #485

Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 148
Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Wow, bin gerade negativ überrascht worden. Bin mir echt nicht sicher ob noch eine Icon SBC kommt, die Pricerange von vielen Highrated Spielern wurde drastisch nach unten gesetzt... Iniesta nur noch um die 14k max, Verrati nur noch 12k glaub ich...
04.10.2018, 08:30  

Beitrag #486

Tsubasas Avatar
Tsubasa
Beiträge: 27
Tsubasas Avatar
Tsubasa
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Zitat:
Zitat von Moaxtl
Wow, bin gerade negativ überrascht worden. Bin mir echt nicht sicher ob noch eine Icon SBC kommt, die Pricerange von vielen Highrated Spielern wurde drastisch nach unten gesetzt... Iniesta nur noch um die 14k max, Verrati nur noch 12k glaub ich...
Übel da hat mir ea einen Strich durch die Rechnung gemacht
04.10.2018, 09:06  

Beitrag #487

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Tsubasa
Übel da hat mir ea einen Strich durch die Rechnung gemacht
Geht mir genauso. Heute morgen gesehen, dass sein max Range von 47500 auf 19k gesengt wurde.
Habe die um 9k eingekauft und hoff(t)e sie nächsten Woche bei den ersten ICON SBC für mitte 30k zu verticken.Zähnefletschen
04.10.2018, 09:08  

Beitrag #488

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Moaxtl
Wow, bin gerade negativ überrascht worden. Bin mir echt nicht sicher ob noch eine Icon SBC kommt, die Pricerange von vielen Highrated Spielern wurde drastisch nach unten gesetzt... Iniesta nur noch um die 14k max, Verrati nur noch 12k glaub ich...
Das wäre ja mal ein Schlag ins Gesicht für alle rechtschaffenden Trader. Genau die beiden Spieler wurden ja aus genau diesem Grund gekauft. Wenn EA das mit potentiellen Coinseller Spielern auch machen würde, wären sie wenigstens konsequent.

Auf PC haben die Spieler noch die alten Preisobergrenzen von 47 bzw 27k. Vermutlich werden die dann auch demnächst angepasst. Mal abwarten..
04.10.2018, 09:27  

Beitrag #489

Tsubasas Avatar
Tsubasa
Beiträge: 27
Tsubasas Avatar
Tsubasa
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Geht mir genauso. Heute morgen gesehen, dass sein max Range von 47500 auf 19k gesengt wurde.
Habe die um 9k eingekauft und hoff(t)e sie nächsten Woche bei den ersten ICON SBC für mitte 30k zu verticken.Zähnefletschen
Zum Einkaufspreis verkaufen ?
Versuchen die Münzen wieder rauszuholen?
Habe grad kp...
Hab 22 Stück und einen für 40k verkauft Zufrieden
04.10.2018, 09:53  

Beitrag #490

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von hansihans8
ich hab meinen neymar immer noch auf der TL. Was denkt ihr, heute bzw. Morgen für 600k reinsstellen oder drauf hoffen, dass er noch höher geht? Wann ist der Preis am höchsten für totw Spieler?
Behalte deine Geduldt mit Neymar übers Wochenende, es spricht für mich zumindest nichts für einen vorzeitigen verkauf, außer du hast ideen die coins besser zu investieren

neymar (rare gold) ist bis nächsten mittwoch nicht ziehbar
die erste wl startet
heute gab es frisches geld aus division rivial und allgemein müssen die leute erstmal soviel glück wie du bekommen bzw sich die coins erspielen Zufrieden

__________________________

das mit den high rated spielern hat mich auch getroffen... so gilt es den trading focus neu zu justieren... ich gehe immernoch von otw sbc am freitag aus, hierfür habe ich mir 10x otw's für 11k geholt und überlege ob ich noch abstoss if, 82/83er oder weitere otw dafür hole. für otw/if's erhoffe ich mir ein zielverkaufspreis von 15 bis 18k was damit 30 bis 55% gewinn wären.
wie sind eure einschätzung dazu?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Werde FUT-19-Millionär! -
Trading-Diskussionen & Tipps
Werde FUT-19-Millionär! - Trading-Diskussionen & Tipps