Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.677
Benutzer online: 2
Gäste online: 211
Gesamt online: 213
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.03.2019, 11:33   #61
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 546
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 546
Beiträge: 546
Seid ihr euch eigentlich bewusst das eure Diskussion über das vergangene CL Spiel sehr ausufert und somit nicht zum Thema hier passt? Ich will euch nicht einbremsen, aber die Diskussion über diesen Spiel geht gefühlt über mehr als 3 verschiedene Bereiche in diesen Forum und gehört für mich in dieser Fülle zu einen Off Topic Bereich. Vllt mag ein Moderator mal aufräumen? Zwinkern
07.03.2019, 11:35   #62
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Genau, ab in die KITA mit euch! Denkt an die Kostüme!1! Einer könnte sich als Neymar verkleiden in Barca Trikot verkleiden. Oder als Schiri mit gelber Armbinde.
07.03.2019, 11:38   #63
Il Maestros Avatar
Il Maestro
Beiträge: 39
Il Maestros Avatar
Il Maestro
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Zitat:
Zitat von Nikolinho
In dem Teil, dass es eine sehr gute Idee war, gebe ich dir komplett Recht. Dass so etwas auch emotional auf eine Diskussion abfährt, auch damit hast du wohl Recht.
Dass es dieser Karten bedarf, um so eine Diskussion entstehen zu lassen, bezweifle ich. Ich zB habe seit Wochen keine UCL Karten mehr und hatte auch gestern keine. Ich konnte mich dennoch für beide Matches sowie eine nachträgliche Diskussion erwärmen.
Du hast recht, die Karten sind nicht die Bedingung für die Diskussion generell.
Ich hab es mehr so gemeint, dass sie den emotionalen Faktor der Diskussion verstärken.
07.03.2019, 12:09   #64
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.419
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.419
Beiträge: 4.419
Zitat:
Zitat von dreams11
Seid ihr euch eigentlich bewusst das eure Diskussion über das vergangene CL Spiel sehr ausufert und somit nicht zum Thema hier passt? Ich will euch nicht einbremsen, aber die Diskussion über diesen Spiel geht gefühlt über mehr als 3 verschiedene Bereiche in diesen Forum und gehört für mich in dieser Fülle zu einen Off Topic Bereich. Vllt mag ein Moderator mal aufräumen? Zwinkern
Okay dein Wunsch ist mir Befehl. Mache ich nachher und es möge bitte niemand böse sein, wenn sein Beitrag, der nicht wirklich zu den "Dynamische FUT-Spezialkarten" auch mit in unserem neuen OT-Thread landet.
07.03.2019, 13:41   #65
Steven_1994s Avatar
Steven_1994
Beiträge: 47
Steven_1994s Avatar
Steven_1994
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von Azoura
Ich finde, dass das Spiel PSG vs. ManU gar nicht so arg zu diskutieren ist. Das war IMHO ein ganz klarer 11er. Wie hier schon erwähnt, vergrößert der VT seine Körperfläche und nimmt es in Kauf, am Arm getroffen zu werden. Zeitpunkt natürlich ungünstig, aber so ist Fußball!

Es redet hier aber niemand von Porto vs. Rom! Warum? Nicht gesehen? Zwinkern Da gab's auch einen 11er in der Verlängerung, welcher letztendlich zum Sieg für Porto geführt hat und DER war zweifelhafter als der gegen PSG. Meine Meinung!

Das war ein "leichter Zupfer" von Florenzi im 16er, Angreiffer fällt (weil er weiß was er da tut) und der VAR belegt, dass es 11er sein könnte!

Aber auch hier sieht das Regelwerk nun mal klar vor, dass Trikotzupfen, gerade im 16er, zu einem Strafstoß führt und mit Gelb zu belegen ist. Genau das hat der Schiri dann auch getan. Dennoch finde ich, dass man über die Entscheidung eher sprechen kann/könnte, als die gegen PSG.

Just my 2 cents.

PS.: Der Sieg von Porto hat mir gestern übrigens knapp über 100k für Telles beschert. Zwinkern
Den "Zupfer" 11m für Porto fand ich auch fraglich. In meinen Augen (wie auch die Kommentatoren gesagt haben) hätte der ST den Ball wohl nicht erreichen können.

Was ich viel fraglicher finde, wieso in der zweiten Situation (nach Ecke von Rom) keinen 11m gab. Auch da ist der VAR eingeschritten und da war ein deutlicher (wenn auch unbeabsichtigter Kontakt) vom Porto Spieler, welcher den Rom Spieler zu Fall bringt.

Hat es jemand gesehen ?
08.03.2019, 08:04   #66
speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 279
speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Gestern zweimal "kann" Elfmeter und der Elfer, der deutlich näher an "muss" war, wird nicht gegeben. Hier hätte mich die VAR Entscheidung interssiert.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Trading KITA-Karneval - Sag Deine
Indianer-Meinung - auch zu
Annegret KK und FIFA
KITA-Karneval - Sag Deine Indianer-Meinung - auch zu Annegret KK und FIFA
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO