Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 482
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2018, 22:32  

Beitrag #41

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Finalergebnisse:

4:0 für mich
2:1 Toni
2:0 für mich

Danke für die Spiele und wie immer alles unkompliziert. Zufrieden
24.10.2018, 23:13  

Beitrag #42

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Finalergebnisse:

4:0 für mich
2:1 Toni
2:0 für mich

Danke für die Spiele und wie immer alles unkompliziert. Zufrieden
So einfach kann ich das natürlich nicht stehen lassen, diese 3 Spiele waren das schlimmste an Beeinflussung was ich bisher erlebt habe.

Jeder Abpraller ging zum Gegner, meine Spieler haben so viele einfache Fehlpässe gespielt das war nicht zum aushalten.
Das schlimmste sind diese komischen Ausfallschritte ohne das man auch nur etwas drückt, was soll man dagegen machen?

Ich habe in ganz FIFA 18 und jetzt 19 keinen einzigen RQ gemacht aber in dem 3. Spiel nach 2:0 nach 15 Minuten hatte ich genug.

BorussenZwerg das soll deine Leistung natürlich nicht schmälern, da kannst du schließlich auch nichts dafür und bis ins Finale muss man auch erstmal kommen.
25.10.2018, 08:40  

Beitrag #43

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Falls du die Spiele aufgenommen hast, wäre es interessant sie nochmal zu sehen, so extrem wie du habe ich das nicht immer wahr genommen.

Dass das 1:0 für dich im zweiten Spiel daraus resultiert, dass meine Spieler sich nicht bewegen hast du auch nicht erwähnt.

Das ein 4-2-4 anfällig ist, aber genau so gut zu vielen eigenen Chancen führen kann, ist so.
Das 4-2-4 führt gerade im Mittelfeld zu großen Abständen zwischen seinen Spielern, die kann man als Gegenspieler nutzen und schauen wie sich deine Kette verhält.

Das zweite Spiel hast du gewonnen, da du dein System gewechselt, es sah aus wie ein 4-2-3-1 aus, dadurch war es für mich schwerer richtig gute Chancen zu erhalten, ich hatte eben deutlich weniger Platz.
Das du ab der 70ten kaum hinten raus spielen konntest lag daran, dass ich meine Taktik geändert habe, dies funktioniert auch gegen andere Gegner, aber dafür stehe ich wenn die ersten Linien überspielt wurden hinten komplett offen.

Dass dich das zweite Tor im dritten Spiel so ärgert kann ich verstehen so ging es mir bei Spiel 2 auch, aber das erste war ein sauberes Umschaltspiel nach Ballverlust durch dich.

Ich habe schon in 18 gegen, ich meine es war El jugador gespielt, wo wir danach quasi zeitgleich geschrieben haben, dass wir sowas noch nie gesehen haben, weil beide unfassbare Tore geschossen haben und gefangen haben.
3 Spiele die nur in eine Richtung gehen in Freundschaftsspielen bisher definitiv noch nicht.

Ich kann deinen Frust verstehen wenn die Spieler und der Ball nicht so läuft wie es einem vorschwebt, aber den Post finde ich echt grenzwertig oder ich nehme ihn falsch wahr.
Ich kann für mich nur sagen, dass der Post so ausschaut als wolltest du mitteilen, dass man ohne Beeinflussung keine Chance gegen dich hat.
Ich schätze dich als User sehr und habe mich bewusst nicht groß zum Spiel geäußert, aber nach dem Post konnte ich leider nicht anders.

Ich würde nie beeinflussungen bei EA bestreiten, die gibt es, in der extrem Form wie sie dir vor kommt habe ich es in Freundschaftsspielen nicht erlebt und so einseitig wie du sie schilderst war sie aus meiner Sicht nicht.
25.10.2018, 09:21  

Beitrag #44

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Falls du die Spiele aufgenommen hast, wäre es interessant sie nochmal zu sehen, so extrem wie du habe ich das nicht immer wahr genommen.
Wenn man das Momentum auf seiner Seite hat, fallen einen die Dinge auch weniger auf als wenn man es gegen sich hat. Das geht mir genauso.
Auch nimmt man es im nachhinein wenn man es auf Video sieht nie so auf wie es in wirklichkeit war, weil man nicht unmittelbar dazu die Steuerungseingaben dazu hat.

Zitat:
Zitat von BorussenZwerg

Dass das 1:0 für dich im zweiten Spiel daraus resultiert, dass meine Spieler sich nicht bewegen hast du auch nicht erwähnt.
Genau das meine ich, aus meiner Sicht konnte dein Sanchez den Ball einfach nicht klären ob das jetzt wegen deiner Eingabe oder wegen dem Momentum war kann ich nicht beurteilen. Daher meine Aussage oben.

Zitat:
Zitat von BorussenZwerg

Das ein 4-2-4 anfällig ist, aber genau so gut zu vielen eigenen Chancen führen kann, ist so.
Das 4-2-4 führt gerade im Mittelfeld zu großen Abständen zwischen seinen Spielern, die kann man als Gegenspieler nutzen und schauen wie sich deine Kette verhält.

Das zweite Spiel hast du gewonnen, da du dein System gewechselt, es sah aus wie ein 4-2-3-1 aus, dadurch war es für mich schwerer richtig gute Chancen zu erhalten, ich hatte eben deutlich weniger Platz.
Das du ab der 70ten kaum hinten raus spielen konntest lag daran, dass ich meine Taktik geändert habe, dies funktioniert auch gegen andere Gegner, aber dafür stehe ich wenn die ersten Linien überspielt wurden hinten komplett offen.
Ich habe unmittelbar nach Start in jedem Spiel auf 4-2-3-1 umgestellt.

Zitat:
Zitat von BorussenZwerg

Dass dich das zweite Tor im dritten Spiel so ärgert kann ich verstehen so ging es mir bei Spiel 2 auch, aber das erste war ein sauberes Umschaltspiel nach Ballverlust durch dich.
Genau da gab es 3 hintereinander folgende Fehlpässe meinerseits, die ich so nicht gespielt habe, weder Richtung noch Stärke.

Zitat:
Zitat von BorussenZwerg

Ich kann für mich nur sagen, dass der Post so ausschaut als wolltest du mitteilen, dass man ohne Beeinflussung keine Chance gegen dich hat.
Ich denke jeder der mich kennengelernt hat würde dir da wiedersprechen.
Falls der Post so rüber kam, tut es mir Leid, das war nicht meine Absicht.
Und wie vorher auch schon erwähnt, soll dass auch deine Leistung gar nicht schmälern und du hast verdient gewonnen. Glückwunsch nochmal von meiner Seite.

Zitat:
Zitat von BorussenZwerg

Ich würde nie beeinflussungen bei EA bestreiten, die gibt es, in der extrem Form wie sie dir vor kommt habe ich es in Freundschaftsspielen nicht erlebt und so einseitig wie du sie schilderst war sie aus meiner Sicht nicht.
Wie schon gesagt wenn es für einen läuft bekommt man die beeinflussung auf der Gegenseite auch weniger mit.
27.10.2018, 11:39  

Beitrag #45

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Ich kann für mich nur sagen, dass der Post so ausschaut als wolltest du mitteilen, dass man ohne Beeinflussung keine Chance gegen dich hat.
Ich denke, es gibt hier niemanden, der dir den Turniersieg nicht gönnt. Am Allerwenigsten wohl Toni.
Aber diese Aussage ist sehr heftig.

Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
... und habe mich bewusst nicht groß zum Spiel geäußert, aber nach dem Post konnte ich leider nicht anders.
Manchmal ist weniger mehr.
28.10.2018, 20:01  

Beitrag #46

HiImCeddis Avatar
HiImCeddi
Beiträge: 29
HiImCeddis Avatar
HiImCeddi
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Hey,
Galactic hab dir gerade Pn geschrieben wegen unserem Game.

Mfc
29.10.2018, 15:47  

Beitrag #47

HiImCeddis Avatar
HiImCeddi
Beiträge: 29
HiImCeddis Avatar
HiImCeddi
Beiträge: 29
Beiträge: 29
1.Spiel 1:2
2. Spiel 1:3 (wenn ich mich nicht irre)
Glückwunsch an Galactic89 hast verdient gewonnen.
29.10.2018, 15:50  

Beitrag #48

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
So wir haben das Duell im Platz 3 damit auch beendet.

1. Spiel: HiImCeddi 1:2 Galactic89
2. Spiel Galactic89 3:1 HiImCeddi

Es war das Krankheitsduell, wir lagen tatsächlich beide gestern noch mit Fieber im Bett und hatten beide seit Tagen nicht gespielt. Und ich hatte außerdem erst heute mein neues Team gebaut. Also kurz gesagt wir hätten wohl beide besser spielen können.

Im ersten Spiel ging ich ziemlich früh etwa nach 5 Minuten durch einen Kopfball von Lukaku nach Ecke in Führung. Blöderweise verpennte ich dann aber nach Wiederanpfiff komplett einen Laufweg von Ronaldo aufzunehmen und so stand es nach 8 Minuten schon wieder 1:1, wobei der Pass auf Ronaldo auch unfassbar gut war, ich meine der kam von Dybala. Super dieser Spieler, ich hatte den noch in Fifa 18 und habe ihn da geliebt. Von da an gab es einen ziemlich offenen Schlagabtausch, das Spiel wogte hin und her, irgendwann in der zweiten Hälfte schaffte ich es dann mal Sane frei zu bekommen und flach ins lange Eck Courtois zu überwinden, etwa in der 72. Minute.

Ceddi warf dann alles nach vorne im 4-2-4 und machte soviel Druck, dass ich kaum kontern konnte, ich hatte noch eine ordentliche Chance aber sonst war das pures Verteidigen, was ich ja glücklicherweise gewohnt bin, meine Ruhe in der Defensive und Neuer haben das Ergebnis dann gerettet.

Im zweiten Spiel war dann schon vorgeschrieben was passieren würde, Ceddi musste gewinnen und begann sehr offensiv und mit viel Pressing wohingegen ich Räume im Umschalten bekam. Nach 3 Minuten hätte das Duell nochmal ganz anders laufen können, Ronaldo kam ziemlich frei im Strafraum zum Abschluss, allerdings war der nicht sonderlich platziert und so konnte Neuer halten. Relativ früh in der ersten Halbzeit konnte ich dann den Raum ausnutzen, Lukaku wurde auf Außen geschickt, Sane lief in der Mitte ein, nur noch ein Innenverteidiger, also Flanke über diesen und Sane mit dem ersten Kontakt ins Tor. Taktisch war mein Vorteil damit derart groß, dass es quasi vorbei war. Ich bekam immer wieder die Räume, konnte immer wieder umschalten und Überzahl kreieren, PotM Reus machte ebenfalls in der ersten Halbzeit mit einem strammen Schuss das 2:0, dann kam auch noch Glück hinzu, dass Lukaku den Ball beim pressen so gegen das Bein bekam, dass Sane direkt abschließen konnte und es sogar 3:0 vor der Pause stand.

In der zweiten Halbzeit konnte Ceddi dann relativ früh noch den verdienten Ehrentreffer durch Dybala machen, wieder nach einem tollen Pass in die Schnittstelle was das ganze Spiel immer am gefährlichsten war, danach schaffte ich es aber defensiv sicher zu stehen und das Spiel lief ohne besonders große Highlights aus.

Vielen Dank und gute Besserung an meinen Gegner und gerne wieder, auch außerhalb von Turnieren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC]-Turnier Oktober 18 -
Zeige dein FIFA-Können!
[PC]-Turnier Oktober 18 - Zeige dein FIFA-Können!