Benutzer: 43.907
Themen: 29.642
Beiträge: 911.698
Benutzer online: 20
Gäste online: 200
Gesamt online: 220
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.10.2018, 22:53   #21
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.075
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.075
Beiträge: 2.075
toni 3:1 (3:0) trigga

in HZ 1 hat Toni seine Steilpässe absolut präzise ausgeführt und seine Spieler standen blank vor der Kiste (soweit ich mich erinnern kann). Vorne am Strafraum ist er einfach abgebrühter, hat die Ruhe und Übersicht.
In HZ 2 kam ich mit seiner Spielweise besser zurecht und konnte ich auf viele Manöver einstellen und die Bewegungen gut antizipieren. Mit zur Hilfenahme der Pressingmaschine (digitales Steuerkreuz) kam ich also besser ins Spiel und konnte noch auf 3:1 verkürzen. Aber auch in der 2. HZ hatte Toni ein ums andere Mal gute Chancen. Den 2. 11m hat er leichtfertig (wieder in die Mitte) verschossen. Lieber Toni, musst du das etwa noch üben?
Achja beste Szene war noch ein Hechtsprung von Cech in den heranstürmenden Gegenspieler. Geilerweise knieten sich meine beiden IVs noch davor hin und haben noch einen Kusselkopp gemacht.

Glückwunsch Toni
10.10.2018, 16:32   #22
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.304
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.304
Beiträge: 3.304
Ihr findet die Halbfinalpartien jetzt im ersten Beitrag und in der rechten Leiste. Viel Spaß bei den Partien. Zwinkern

Matchdeadline Halbfinale: 15. Oktober 2018 um 23:59 Uhr
10.10.2018, 16:41   #23
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 143
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Toni Cool

Mein Wunschlos. Werde zwar vom Team her unterlegen sein aber ich teste gerne gegen die Besten mein Können.
11.10.2018, 22:53   #24
HiImCeddis Avatar
HiImCeddi
Beiträge: 21
HiImCeddis Avatar
HiImCeddi
Beiträge: 21
Beiträge: 21
HiImCeddi - BorussenZwerg
Spiel 1. 1-4
Spiel 2. 1-2

Absolut verdiente Niederlagen für mich. War in Sachen Chancenerarbeitung, Chancenverwertung und Passspiel deutlich unterlegen.
Sehr netter Gegner viel Erfolg dir noch !
12.10.2018, 11:49   #25
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 270
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 270
Beiträge: 270
Erstes Spiel war vom Ergebnis her zu hoch, da quasi jeder meiner Schüsse drin war. Lachen
Klar waren es gut Chancen, aber die Quote hab ich dennoch normal nicht.

Das zweite Spiel hätte dafür höher ausfallen müssen, da dann viele Schüsse sonst wo hin flogen aus eigentlich guten Positionen.

Mit Übung kommt der Rest bei dir auch. Zufrieden

Und dein Kader ist schon Wahnsinnig gut. Zufrieden
15.10.2018, 23:41   #26
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 143
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 143
Beiträge: 143
1. Spiel: Galactic89 2:0 Tonikroos1987

2. Spiel: Tonikroos1987 2:0 n.V. Galactic89

3. Spiel Galactic89 1:3 Tonikroos1987

Puh. Ich sage es mal ganz salopp, es war geil. Es war spannend und actionreich und ein gutes Duell mit einem letztlich verdienten Sieger, der dieses Mal leider nicht ich war.

Das erste Spiel war von mir das klar beste wie das Ergebnis auch vermuten lässt. Ich hatte diese Underdog-Haltung und habe konzentriert und präzise gespielt und irgendwie merkte ich plötzlich, dass ich die Oberhand hatte. Ich meine ich hätte schon die erste gute Chance gehabt, dann kam das Tor für mich und direkt im Anschluss noch eine Großchance mit Lattenkracher. Und wieder nicht viel später dann sogar das 2:0. Ich habe es dann geschafft das Spiel absolut ruhig und weitestgehend, mit 1-2 Ausnahmen, auch relativ sicher zu halten.

Toni hatte das erste Spiel im 4-1-2-1-2(2) gespielt, ich komme gegen das System sehr gut klar, er hat dann richtig reagiert und dieses System nicht wieder angewandt, was einen guten Spieler meines Erachtens auszeichnet. Im zweiten Spiel kam er mit dem 4-2-4 und dem 4-2-3-1 wesentlich besser gegen mich klar, mir ist da nichts gelungen. Dass es in die Verlängerung ging lag zum einen an Abschlusspech bei Toni, zum anderen daran, dass ich wegen meines ehemaligen und erst heute ausgetauschten schlechten Teams schon seit 2 Weekend Ligen kenne, viel zu verteidigen. Wie gesagt, das Spiel hätte vor der Verlängerung durch sein müssen, aber es stand auch nach 105 Minuten noch 0:0. Ich begann dann langsam mich auf Elfmeterschießen einzustellen während Toni immer weiter gut spielte und doch verdient in Führung ging. Als ich alles nach vorne warf spielte ich dann zum Ende einen Fehlpass, der zu einem Elfmeter gegen mich führte, den konnte ich noch parieren aber im Nachschuss gelang Toni dann das komplett verdiente 2:0.

Das dritte Spiel ging komplett anders los, weil Toni mit Lukaku ziemlich schnell 2 Tore erzielte, einmal flach ins lange Eck, dann per Kopf auf den kurzen Pfosten nach Flanke von Kane. Etwas bitter für mich aber es waren eben 2 gut herausgespielte Chancen die auch sehr oft reingehen.

Ich habe dann logischerweise versucht das Spiel zu machen, nach einem starken Konter und flacher Flanke durch Willian auf Kane das 0:3 kassiert, einfach weiter gespielt weil es eben nicht zu Ende war und ganz am Ende noch kosmetisch einen Ehrentreffer erzielt.

Ein wie gesagt extrem gutes Duell mit einem fairen und freundlichen Gegner, dem ich nun auch den Sieg wünsche. Sorry BorussenZwerg.

Ich komme wieder, keine Frage Zwinkern
16.10.2018, 21:10   #27
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.595
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.595
Beiträge: 3.595
Wer braucht schon Nation's League wenn er via Twitch sich solche Spiele ansehen kann? Lachen

Ganz großes Kompliment an beide Kontrahenten. Das war ganz großes Kino. Daumen hoch

Jeder mag diese drei Matches etwas anders gesehen, anders beurteilt haben. Bei mir sah's wie folgt aus:
Man merkte vom ersten Ballwechsel an, dass es heiß werden würde und das erste Match bot bereits viel Spektakel - vor allem auch in den Strafräumen mit Glanzparaden der Torhüter und Pfostenknallern auf beiden Seiten. Meines Erachtens kam Toni etwas schlechter ins Match. Er spielte zwar bis vors Tor ganz gut, schloss dann aber oft zu überhastet ab. Ich habe bei ihm das vermisst, was ich am Sonntagabend in der WL noch so gelobt hatte. Aber man ist auch immer nur so gut, wie der Gegner es zulässt, und in Galactic89 hatte Toni zweifelsohne einen sehr starken Gegner. Am Ende ging das Match auch irgendwie verdient an ihn. Es hätten auf beiden Seiten auch mehr Tore fallen können, aber mehrmals kamen Schüsse, die aus Großchancen resultierten, irgendwie nicht stramm genug aufs Tor. Es sah teilweise aus, als wollte die Spielmechanik den harten Schuss nicht zulassen.

Toni stand damit im zweiten Match bereits mit dem rücken zur Wand und Galactic89 wusste das natürlich. Dort, wo meines Erachtens Toni etwas filigraner seine Spieler bewegte, setzte der Taktikfuchs des gegnerischen Teams ihm immer wieder etwas dagegen. Auch in diesem Match gab es wieder Torchancen, aber vielleicht nicht so die 100%igen wie in Match 1. Toni kam mir plötzlich wacher und geduldiger vor - musste er aber auch sein, denn wahrscheinlich, so vermute ich einmal, hätte ihm ein Gegentor es fast unmöglich gemacht, das Spiel und die Begegnung noch zu drehen.
Dass es bis zur 113. Minute dauerte, bis das erste Tor fiel, es aber trotzdem zu keinem Zeitpunkt ein langweiliges Match war, spricht für das hohe Niveau des Spiels.

Das dritte Match würde ich unter die Überschrift "Geld schießt doch Tore" stellen. Ich mag mich irren, aber die beiden Lukaku Tore waren eiskalt und sie waren eben von Lukaku und der kostet derzeit sehr wahrscheinlich nicht umsonst seine 250k. Das war letztes FIFA noch anders. Da konnte man mit vielen günstigeren Spielern, die dafür aber ordentlich OVR waren, sich ähnlich durchsetzen. IN FUT 19 muss man scheinbar richtig tief in die Kasse greifen.
Aber das soll Tonis Leistung nicht schmälern. Auch Galactic89 hatte sehr gute Spieler, auch wenn ich deren Preise nicht wirklich kenne. Und falls der ein oder andere seiner Spieler im Rating unterlegen gewesen sein sollte, so hat er das mit Taktik und Disziplin wieder wett gemacht.

Also Jungs, ich danke euch für eine exzellente FUT-Unterhaltung vom gestrigen Abend. Das war schon hochklassig und irgendwie muss ich zugeben, dass diese Partie auch zwei Sieger verdient hätte.
17.10.2018, 14:49   #28
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.893
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.893
Beiträge: 1.893
Zitat:
Zitat von Galactic89
1. Spiel: Galactic89 2:0 Tonikroos1987

2. Spiel: Tonikroos1987 2:0 n.V. Galactic89

3. Spiel Galactic89 1:3 Tonikroos1987

Puh. Ich sage es mal ganz salopp, es war geil. Es war spannend und actionreich und ein gutes Duell mit einem letztlich verdienten Sieger, der dieses Mal leider nicht ich war.

Das erste Spiel war von mir das klar beste wie das Ergebnis auch vermuten lässt. Ich hatte diese Underdog-Haltung und habe konzentriert und präzise gespielt und irgendwie merkte ich plötzlich, dass ich die Oberhand hatte. Ich meine ich hätte schon die erste gute Chance gehabt, dann kam das Tor für mich und direkt im Anschluss noch eine Großchance mit Lattenkracher. Und wieder nicht viel später dann sogar das 2:0. Ich habe es dann geschafft das Spiel absolut ruhig und weitestgehend, mit 1-2 Ausnahmen, auch relativ sicher zu halten.

Toni hatte das erste Spiel im 4-1-2-1-2(2) gespielt, ich komme gegen das System sehr gut klar, er hat dann richtig reagiert und dieses System nicht wieder angewandt, was einen guten Spieler meines Erachtens auszeichnet. Im zweiten Spiel kam er mit dem 4-2-4 und dem 4-2-3-1 wesentlich besser gegen mich klar, mir ist da nichts gelungen. Dass es in die Verlängerung ging lag zum einen an Abschlusspech bei Toni, zum anderen daran, dass ich wegen meines ehemaligen und erst heute ausgetauschten schlechten Teams schon seit 2 Weekend Ligen kenne, viel zu verteidigen. Wie gesagt, das Spiel hätte vor der Verlängerung durch sein müssen, aber es stand auch nach 105 Minuten noch 0:0. Ich begann dann langsam mich auf Elfmeterschießen einzustellen während Toni immer weiter gut spielte und doch verdient in Führung ging. Als ich alles nach vorne warf spielte ich dann zum Ende einen Fehlpass, der zu einem Elfmeter gegen mich führte, den konnte ich noch parieren aber im Nachschuss gelang Toni dann das komplett verdiente 2:0.

Das dritte Spiel ging komplett anders los, weil Toni mit Lukaku ziemlich schnell 2 Tore erzielte, einmal flach ins lange Eck, dann per Kopf auf den kurzen Pfosten nach Flanke von Kane. Etwas bitter für mich aber es waren eben 2 gut herausgespielte Chancen die auch sehr oft reingehen.

Ich habe dann logischerweise versucht das Spiel zu machen, nach einem starken Konter und flacher Flanke durch Willian auf Kane das 0:3 kassiert, einfach weiter gespielt weil es eben nicht zu Ende war und ganz am Ende noch kosmetisch einen Ehrentreffer erzielt.

Ein wie gesagt extrem gutes Duell mit einem fairen und freundlichen Gegner, dem ich nun auch den Sieg wünsche. Sorry BorussenZwerg.

Ich komme wieder, keine Frage Zwinkern
So es ist jetzt zwar schon 2 Tage her aber jetzt habe ich mal Zeit zu antworten bzw. auf unser Spiel zu reagieren.

Da es das erste Spiel zwischen uns war, hatte ich natürlich noch keinen Anhaltspunkt was Taktik und Spielausrichtung deiner seits betrifft.
Also bin ich erstmal im 4-1-2-1-2 gestartet. Was so ziemlich das schlechteste war was ich machen konnte. Du bist relativ schnell 2:0 in Führung gegangen in dem du viel über die Außen gespielt hast, habe dann auf das 4-2-3-1 gewechselt aber da war schon zu spät und ich bin nicht mehr wirklich ins Spiel gekommen. Muss aber auch gestehen das ich dich etwas unterschätzt habe.

Das 2. Spiel konnte ich mich dann bereits etwas besser auf deine Spielweise einstellen und habe es mit dem 4-2-4 probiert um auch die Außen etwas dichter zu bekommen. Was auch sehr gut geklappt hat. Du hast aber sehr gut dagegen gehalten und ein tor wollte in der regulären Spielzeit einfach nicht fallen. In der 2. Hälfte der Nachspielzeit kam es dann doch noch zum 1:0 ür mich und wenig später durch einen mindestens zweifelhaften elfmeter sogar zum 2:0.

Das 3. Spiel lief dann ähnlich wie das 2. nur das ich meine Torcancen effektiver genutzt habe. Du hattest auch deine Chancen nur die gingen leider nicht rein.

Letztendlich waren es 3 sehr ausgeglichene Spiele und du hättest genauso gut gewinnen können.
Also nochmal danke für die schönen Spiele und ich finde es immer wieder spannend gegen neue Leute zu spielen uns zu sehen wie sie so spielen und was man sich alles noch so abschauen kann. Ich lerne immer noch bei so vielen spielen dazu, vorallem was so Taktik und spielprinzip betrifft das ist schon sehr erstaunlich.

Zitat:
Zitat von Nikolinho
Wer braucht schon Nation's League wenn er via Twitch sich solche Spiele ansehen kann? Lachen

Ganz großes Kompliment an beide Kontrahenten. Das war ganz großes Kino. Daumen hoch

Jeder mag diese drei Matches etwas anders gesehen, anders beurteilt haben. Bei mir sah's wie folgt aus:
Man merkte vom ersten Ballwechsel an, dass es heiß werden würde und das erste Match bot bereits viel Spektakel - vor allem auch in den Strafräumen mit Glanzparaden der Torhüter und Pfostenknallern auf beiden Seiten. Meines Erachtens kam Toni etwas schlechter ins Match. Er spielte zwar bis vors Tor ganz gut, schloss dann aber oft zu überhastet ab. Ich habe bei ihm das vermisst, was ich am Sonntagabend in der WL noch so gelobt hatte. Aber man ist auch immer nur so gut, wie der Gegner es zulässt, und in Galactic89 hatte Toni zweifelsohne einen sehr starken Gegner. Am Ende ging das Match auch irgendwie verdient an ihn. Es hätten auf beiden Seiten auch mehr Tore fallen können, aber mehrmals kamen Schüsse, die aus Großchancen resultierten, irgendwie nicht stramm genug aufs Tor. Es sah teilweise aus, als wollte die Spielmechanik den harten Schuss nicht zulassen.

Toni stand damit im zweiten Match bereits mit dem rücken zur Wand und Galactic89 wusste das natürlich. Dort, wo meines Erachtens Toni etwas filigraner seine Spieler bewegte, setzte der Taktikfuchs des gegnerischen Teams ihm immer wieder etwas dagegen. Auch in diesem Match gab es wieder Torchancen, aber vielleicht nicht so die 100%igen wie in Match 1. Toni kam mir plötzlich wacher und geduldiger vor - musste er aber auch sein, denn wahrscheinlich, so vermute ich einmal, hätte ihm ein Gegentor es fast unmöglich gemacht, das Spiel und die Begegnung noch zu drehen.
Dass es bis zur 113. Minute dauerte, bis das erste Tor fiel, es aber trotzdem zu keinem Zeitpunkt ein langweiliges Match war, spricht für das hohe Niveau des Spiels.

Das dritte Match würde ich unter die Überschrift "Geld schießt doch Tore" stellen. Ich mag mich irren, aber die beiden Lukaku Tore waren eiskalt und sie waren eben von Lukaku und der kostet derzeit sehr wahrscheinlich nicht umsonst seine 250k. Das war letztes FIFA noch anders. Da konnte man mit vielen günstigeren Spielern, die dafür aber ordentlich OVR waren, sich ähnlich durchsetzen. IN FUT 19 muss man scheinbar richtig tief in die Kasse greifen.
Aber das soll Tonis Leistung nicht schmälern. Auch Galactic89 hatte sehr gute Spieler, auch wenn ich deren Preise nicht wirklich kenne. Und falls der ein oder andere seiner Spieler im Rating unterlegen gewesen sein sollte, so hat er das mit Taktik und Disziplin wieder wett gemacht.

Also Jungs, ich danke euch für eine exzellente FUT-Unterhaltung vom gestrigen Abend. Das war schon hochklassig und irgendwie muss ich zugeben, dass diese Partie auch zwei Sieger verdient hätte.
Dem kann ich mich nur anschließen Niko, sehr gut analysiert.

Und ich hatte in den 3 Spielen mehr freude als in einer ganzen WL. Die Spiele waren so intensiv und haben alles abverlangt, wahnsinn.

Danke Galactic
17.10.2018, 15:38   #29
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 143
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Das lief auf Twitch Konsterniert wusste ich gar nicht aber hätte ich mir ja fast denken können. Irgendwie ziemlich cool auch für mich.

Zitat:
Das dritte Match würde ich unter die Überschrift "Geld schießt doch Tore" stellen. Ich mag mich irren, aber die beiden Lukaku Tore waren eiskalt und sie waren eben von Lukaku und der kostet derzeit sehr wahrscheinlich nicht umsonst seine 250k. Das war letztes FIFA noch anders. Da konnte man mit vielen günstigeren Spielern, die dafür aber ordentlich OVR waren, sich ähnlich durchsetzen. IN FUT 19 muss man scheinbar richtig tief in die Kasse greifen.
Aber das soll Tonis Leistung nicht schmälern. Auch Galactic89 hatte sehr gute Spieler, auch wenn ich deren Preise nicht wirklich kenne.
Also mein Team hat runde 200k in der Anschaffung gekostet aber das liegt sehr stark auch an den deutlich überzogenen PL Preisen. Du bekommst in der Seria A viel Qualität für weniger Coins. Insofern halte ich das für keinen deutlichen Anhaltspunkt, ich mag mein Team durchaus und schlage in Division 3 auch Teams mit Icons mit der Truppe (nicht immer aber immer öfter). Von daher für mich nicht der absolut ausschlaggebende Faktor. Nur mein Stürmer war nicht so dolle obwohl er gut ist, Immobile hätte da gestanden aber war durch den Inform zu überteuert in meinen Augen.

Die Tore hätten aber viele Spieler so gemacht. Beim ersten Flachschuss habe ich erst Probleme gehabt den richtigen Spieler auszusuchen, dann etwas die Situation verpennt. Den machen auch schwächere Stürmer sehr gerne rein. Den Kopfball sowieso, jeder brauchbare Stürmer trifft da zu 90%. War einfach gut gespielt.

Zitat:
durch einen mindestens zweifelhaften elfmeter sogar zum 2:0.
Dachte ich erst auch, darum habe ich da die Wiederholung laufen lassen, mein Spieler hat deinen aber dann doch sehr klar vor der Ballberührung in die Hacke getreten. Fand ich okay und ohnehin nicht spielentscheidend.

Zitat:
Und ich hatte in den 3 Spielen mehr freude als in einer ganzen WL. Die Spiele waren so intensiv und haben alles abverlangt, wahnsinn.
Dito. Gut auch, dass keiner von uns massives Glück oder Pech hatte, wobei das auf höherem Niveau meines Erachtens sowieso eher seltener ist.
17.10.2018, 17:03   #30
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.304
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.304
Beiträge: 3.304
Nach spannenden und umkämpften Halbfinalpartien können wir uns jetzt auf das Finale bzw. Spiel um Platz 3 freuen. Vielleicht werden die Spiele ja auch wieder auf Twitch gestreamt, sodass sich dann auch alle anderen wieder auf gute Unterhaltung freuen und auch für ihre eigenen Partien noch etwas dazulernen können. Glücklich

Ihr findet die nächsten Partien jetzt im ersten Beitrag und in der rechten Leiste. Viel Spaß bei den Partien. Zwinkern

Matchdeadline Finale/Spiel um Platz 3: 23. Oktober 2018 um 23:59 Uhr
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC]-Turnier Oktober 18 -
Zeige dein FIFA-Können!
[PC]-Turnier Oktober 18 - Zeige dein FIFA-Können!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO