Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 222
Gesamt online: 222
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.12.2018, 20:48  

Beitrag #71

CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
Beiträge: 782
chlo666 - D89 Spiel1: 5-3 Spiel2: 1-3n.E. Spiel3: 2:0
21.12.2018, 17:08  

Beitrag #72

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Crunchtime09 vs Sceptic

1. Spiel

2:0 n.V.

50:50 Spiel, in dem dann die Chancenverwertung entschieden hat.

2. Spiel

2:1

Gegner führte 1:0 und hat dann gequittet nachdem ich das 2:1 geschossen habe.warzm verstehe ich nicht ganz.

War in meinen Augen insgesamt ein Duell auf hohem Niveau, das beide hätten gewinnen können.
21.12.2018, 17:10  

Beitrag #73

sceptics Avatar
sceptic
Beiträge: 15
sceptics Avatar
sceptic
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Sorry an den Gegner. Ich lege dieses Spiel beiseite 🙈😃
Super Typ, sehr starker Spieler, verdient im Finale.

Bei mir war es vorbei als Coman in der Verlängerung das leere Tor nicht getroffen hat.

Wünsche dir noch viel Glück 👍
21.12.2018, 17:30  

Beitrag #74

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Ihr findet die Finalpartien jetzt im ersten Beitrag und in der rechten Leiste. Viel Spaß bei den Partien. Zwinkern

Matchdeadline Finale/Spiel um Platz 3: 1. Januar 2019 um 23:59 Uhr

Zitat:
Zitat von sceptic
Sorry an den Gegner. Ich lege dieses Spiel beiseite
Das wäre schade, wenn du bei zukünftigen Turnieren nicht mehr teilnehmen würdest. Denk aber bitte dran, dass vorher noch das Spiel um Platz 3 gegen D89 zu absolvieren ist. Einerseits gibt es für den Sieger des Spiels um Platz 3 noch eine paysafecard-PIN im Wert von 5 € zu gewinnen und andererseits wäre es D89 gegenüber nicht fair, wenn du die Partie nicht absolvieren würdest. Zwinkern
25.12.2018, 16:18  

Beitrag #75

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Crunchtime09 Chlo666

4:1
0:1
4:5 (n.E.)

Nennt mich Ballack, Finalspiele kann ich richtig gut.

Glückwunsch an den Gegner zum Turniersieg
29.12.2018, 23:27  

Beitrag #76

sceptics Avatar
sceptic
Beiträge: 15
sceptics Avatar
sceptic
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Haben für heute Abend einen Termin ausgemacht für 23Uhr.
Das Hinspiel ging 5:0 für mich aus. Danach wollte er einen neuen Termin fürs Rückspiel, bin leider durch Arbeit und Privatleben nicht in der Lage einen neuen Termin wahrzunehmen. Habe das auch eigentlich als Termin für BEIDE Spiele empfunden. Schade, dass es so ablief.
Schließe mich allen Entscheidungen der Admins an!
Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und Glückwunsch an den Gewinner Zufrieden
29.12.2018, 23:40  

Beitrag #77

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Falls du meine ganz persönliche Meinung dazu hören möchtest:

Wenn nicht bereits bei der Terminabsprache ausdrücklich von einem der beiden Spieler gesagt wurde, dass der Termin erst einmal nur für ein Match gilt, ist die stillschweigende Vereinbarung selbstverständlich, dass man die gesamte Begegnung spielt.
Sollte es während dieser dann zwischen beiden Spielern zu der einvernehmlichen Vereinbarung kommen, dass das nächste Match noch einmal verlegt wird, ist das in Ordnung.
Letzteres ist - so lese ich heraus - nicht geschehen.
29.12.2018, 23:49  

Beitrag #78

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Wenn dem so ist, dann gehe ich nochmal völlig erschöpft an die Konsole & spiele das 2. Spiel. Für mich ist es absolut nicht nachvollziehbar, dass man seit dem 21.12.2018-1.1.2019 nur einen einzigen Termin frei hat, nachdem ich ihm über PS4, PN & e-Mail kontaktiert habe, weil da bis gestern keine Reaktion erfolgte. Dann frage ich mich auch, warum man sich erst bei einem Turnier anmeldet, wenn man kaum bis keine Zeit hat. 23 Uhr ist auch für mich keine christliche Zeit mehr & sollte es so im Regelwerk stehen, dass ein Termin nur 2 Spiele oder ggf. 3 Spiele bedeuten, dann würde ich gerne wissen, wo das im Regelwerk steht. Wenn ich für mich persönlich entscheide, dass es in meinem jetzigen körperlichen Zustand für mich nicht zumutbar ist & mein Gegner nur einen einzigen Termin in 11 Tagen hat, dann ist das für mich mehr als lächerlich. Das nächste Mal lasse ich mich auf so eine Uhrzeit nicht mehr ein.
30.12.2018, 00:04  

Beitrag #79

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Also ich äußere mich mal als "normaler" Turnierteilnehmer.

Aufgrund der Feiertage kann ich verstehen, wenn es mit der Terminfindung schwieriger ist, es soll ja auch Leute geben die dann auf Heimatbesuch sind oder 3 Tage lang irgendwo Weihnachten feiern und da kann ich jeden verstehen der nicht an die Konsole geht.
Welche Gründe dein Gegner dafür hatte, dass es an allen anderen Tagen nicht ging kann man bisher ja nicht beurteilen.

Das aber nur 23 Uhr möglich ist bei ihm halte ich für Quatsch und hätte ich vermutlich auch als Gegner nicht angenommen.
Ich nehme gerne an den Turnieren Teil und starte meinetwegen mit einem best of 3 um 21 Uhr, aber da ist für mich persönlich auch irgendwo die Grenze.
Muss man um 23 Uhr 3 Partien spielen, spielt man bis ca. 24 Uhr und da kann ich mir besseres vorstellen und halte das auch für die Gegenpartei nicht unbedingt für zumutbar.

Was mich persönlich interessieren würde ist, ob dein Gegner die WL gespielt hat, denn dann fände ich persönlich den Terminvorschlag eine Frechheit, da dann genug andere Termine vorhanden gewesen wären.
Nur meine Meinung.
30.12.2018, 00:11  

Beitrag #80

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Das nächste Mal mache ich das auch so & nehme so eine Uhrzeit nicht mehr an. Natürlich habe ich dafür Verständnis, dass Weihnachten war & das man da Zeit mit der Familie verbringen möchte. Er nennt mir als Grund, dass er viel arbeiten muss & nein, er hat keine WL gespielt. Nun bin ich extra nochmal on gekommen, um irgendwie das Spiel um Platz 3 zu bestreiten & jetzt ist er wohl nicht mehr da. Generell kommt kaum bis gar nichts von ihm in Sachen Kontaktaufnahme.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PS4]-Turnier Dezember 18
- Zeige dein FIFA-Können!
[PS4]-Turnier Dezember 18 - Zeige dein FIFA-Können!