Benutzer: 44.164
Themen: 29.698
Beiträge: 920.194
Benutzer online: 10
Gäste online: 183
Gesamt online: 193
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.12.2018, 21:22   #91
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.841
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.841
Beiträge: 3.841
Zitat:
Zitat von sceptic

Wie wirkt es denn für dich?
Dreimal darfst du raten!
Bitte tue mir einen Gefallen und lese dir eurer beider Beiträge noch einmal in der entsprechenden zeitlichen Abfolge durch.
Bitte setze voraus, dass ich und andere, die hier lesen, nur das wissen können, was hier steht.

Tatsache ist, dass ihr beide häppchenweise mit der Story rausgekommen seid.
Anhand dessen, was ihr uns peu a peu präsentiert habt, haben u.a. BorussenZwerg und ich unsere Meinung dazu kundgetan.

Wenn du dir unsere Kommentare zu dem, was zum jeweiligen Zeitpunkt dort stand, durchliest und mit ein wenig Abstand darauf schaust, wirst du sicherlich feststellen, dass unsere Meinungen zum jeweils präsentierten Sachverhalt gar nicht so abwegig sind.

Ich kann nicht in eure Köpfe gucken und kann meine Meinung nur danach bilden, was ihr gerade erzählt. Das, was später an Fakten noch nachgeschoben wird, ahne ich vorher nicht.

Ist das verständlich?
30.12.2018, 21:31   #92
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.841
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.841
Beiträge: 3.841
Zitat:
Zitat von Crunchtime09

Und auch auf die Gefahr hin, dass es auch mich „Sympathiepunkte kostet“:

Dass ein Best of 3 wegen Müdigkeit unterbrochen wird hab ich so auch noch nicht gehört.
Das ist doch Blödsinn! Warum sollte es dich irgendwelche Sympathiepunkte kosten, wenn du offen deine Meinung sagst?

Wenn du genau liest, bezog sich jene Aussage meinerseits auf die hämischen und unsportlichen Bemerkungen.

Wenn du weiterhin ein wenig zurück blätterst, wirst du weiterhin feststellen, dass ich das mit der Unterbrechung einer Best of 3 Begegnung in meiner ersten Wortmeldung in etwa genau so sagte wie du jetzt.

Anschließend erfolgte von D89 eine andere Darstellung, welcher erst jetzt von sceptic widersprochen wurde.

Wie ich gestern bereits sagte: Ich entscheide hier nicht, ich äußere mich lediglich.
Nachdem was mittlerweile an neuen Details aufgetaucht ist, ergibt sich inzwischen ein ganz anderes Bild als noch gestern Nacht.

Aus der Erfahrung heraus, dass die Fakten hier häppchenweise auftauchen, warte ich jetzt einfach ab.
30.12.2018, 22:03   #93
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.841
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.841
Beiträge: 3.841
Zitat:
Zitat von Spaurus
Ich bin jetzt auch sehr, irritiert hatte auch einen Termin ausgemacht, gegen mert! Wo ich nach der Betrieblichen Weihnachtsfeiertag war, das war auch für mich sehr sub optimal! War aber ein Termin. Gespielt verloren und gut ist das ich müde war und wir nur diesen Zeitpunkt hatten und und u d spielt doch keine Rolle Termin stand. Gegner war nett fair alles gut ist doch nur ein spiel leute. In dem Sinne guten rutsch

---------- Beitrag aktualisiert am 30.12.2018 um 18:59 Uhr ----------

Termin ist doch Termin, nach einer 5-0 Niederlage irgendwas vorzuschreiben, müsste man vorm Termin machen. Sowas ist ja auch nicht beweisbar, damit würde ja jeder nach einer Niederlage sagen können ich war müde etc... Das würde jedes Spiel anfechtbar machen. Vg Thomas

---------- Beitrag aktualisiert am 30.12.2018 um 19:17 Uhr ----------

Man kann doch nicht das Spiel annehmen, schauen was passiert und im Nachhinein sagen ich war müde und die Niederlage anfechten, wo käme der Sport dahin erstmal spielen bei Sieg ist alles ok und bei Niederlage, war falscher Termin müde etc....? Warum wurde das Spiel dann angenommen?
Perfekt! Genau so soll es sein.
Das ist fair, das ist sportlich.
Genau so sieht ganz allgemein - unabhängig vom aktuell akuten Problem - auch mein Standpunkt dazu aus.

Termin ist Termin, Vereinbarung gilt und falls nicht beide Parteien einer Vertagung zustimmen, wird ein Best-of-3 auch zu Ende gespielt und nicht hergejammert.

Allerdings stellte D89 es in einem seiner Beiträge so dar, dass sceptic nur diesen einen einzigen Termin anbot. Dem ist offenbar nicht so, aber das wissen alle, die hier lesen, erst seit 3h.
Da nämlich hat sceptic uns erzählt, dass er bereits vor den Festtagen zum Spielen bereit gewesen wäre. Das wirft ein völlig neues Licht auf die Sache.

Ich fand all das, was sceptic in einem seiner Beiträge bezüglich "du kannst den Sieg gerne haben", "die Admins sollen entscheiden", "wir können das Geld auch spenden" sehr fair.
Ich fand seinen anderen Beitrag wenig erfreulich. Das habe ich auch angemerkt. Mag sein, dass er es aus dem Frust heraus geschrieben hat und es ihm mittlerweile leid tut. Ist aber auch egal.

Ich sagte bereits, dass ich vorsichtig bin, mit dem, was ich sage, da man nie weiß, was da noch kommt an neuen Fakten.
Da meine Aussage lediglich meine Meinung und völlig unverbindlich ist, sage ich sie nun trotzdem frei heraus: Aus meiner Sicht muss der Gewinner der Partie nach aktueller Sachlage sceptic heißen.
30.12.2018, 22:13   #94
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 467
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 467
Beiträge: 467
Wahre Grösse kann man nach einer Niederlage zeigen, bei einem Sieg ist es immer einfach, aber entscheiden würde ich auch nicht wollen. Mein Standpunkt bleibt aber und wir sind doch hier keine Profis oder werden Millionäre durch das spiel. Wir teilen hier eine Leidenschaft auch im Gesunden Wettbewerb fair mit Spass.... So seh ich das zumindest und in meinen teilnahmen hatte ich immer tolle Gegner hier kennengelernt. Vg Thomas
30.12.2018, 22:30   #95
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.841
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.841
Beiträge: 3.841
Ich sehe es nicht nur genau so, sondern habe es unabhängig davon mit sehr ähnlichen Worte D89 per PN geschrieben.

Ich denke, wir haben eine ganz gute Chance, dass sich das Ganze noch absolut friedlich zwischen den beiden klären lässt, ohne dass am grünen Tisch entschieden werden muss.
30.12.2018, 22:52   #96
D89s Avatar
D89
Beiträge: 400
D89s Avatar
D89
Beiträge: 400
Beiträge: 400
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich sehe es nicht nur genau so, sondern habe es unabhängig davon mit sehr ähnlichen Worte D89 per PN geschrieben.

Ich denke, wir haben eine ganz gute Chance, dass sich das Ganze noch absolut friedlich zwischen den beiden klären lässt, ohne dass am grünen Tisch entschieden werden muss.
Ich hoffe auch. Noch haben wir bis zum 1. Zeit & vielleicht findet sich noch eine Möglichkeit zu spielen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn das sportlich entschieden wird.Glücklich
07.01.2019, 13:05   #97
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.395
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.395
Beiträge: 3.395
Es ist uns wirklich nicht leicht gefallen, den Ausgang des Spiels um Platz 3 zwischen sceptic und D89 zu werten. Nachdem wir noch mal Rücksprache mit den zwei Beteiligten gehalten haben, ist hier unsere Entscheidung:

Bei der ersten Partie des Best of 3 wird das 5:0 von sceptic gegen D89 gewertet, weil die Partie noch stattgefunden hat. Die nicht mehr stattgefundenen Partien zwei und drei werden jeweils mit 3:0 für D89 gewertet, sodass D89 insgesamt der Sieger des Spiels um Platz 3 ist. Hier ist eine Rekonstruktion des zeitlichen Ablaufs und unsere Begründung für die Entscheidung:
  1. Am 21. Dezember wurden die Paarungen bekannt gegeben. sceptic hat D89 am 22. Dezember im PS4-Chat gefragt, ob sie direkt spielen sollen. D89 hat daraufhin geantwortet, dass er erst ab dem 24. Dezember wieder Zeit hätte und hat gefragt, wie es bei sceptic zeitlich ab dem 24. aussieht. sceptic hat daraufhin nicht reagiert, woraufhin D89 am 27. Dezember im Chat und am 28. Dezember noch mal per Mail nachgefragt hat. Erst dann antwortet sceptic per Mail, dass er am 29. Dezember ab 23 Uhr Zeit hat.
  2. D89 akzeptiert den Termin und beide spielen am 29. Januar um 23 Uhr die erste Partie. sceptic würde anschließend gerne noch Partie zwei und drei spielen, weil er dachte, der Termin würde für alle drei Partien gelten. D89 ist es hingegen zu spät und er bittet um einen neuen Termin, woraufhin sceptic sagt, dass er bis zum 1. Januar, dem Ablauf der Deadline, keine Zeit mehr hat.
  3. Anschließend kommt es im Forum zu der Diskussion. D89 hat sich dann bereit erklärt, doch noch am 29. Januar die beiden restlichen Partien zu spielen und sceptic im PS4-Chat angeschrieben. Dieser war aber nicht mehr erreichbar.
  4. Nach Ablauf der Deadline verschicke ich am 2. Januar eine E-Mail an sceptic und D89, in der ich um Belege in Form von E-Mails, Screenshots von Chatnachrichten etc. bitte sowie beiden Usern noch einmal die Möglichkeit eröffne, ihre Sicht der Dinge darzustellen. Von D89 kommt direkt eine Antwort, in der er mir detaillierte Belege wie E-Mail-Verlauf und Screenshots von Chatnachrichten schickt. Aus diesen Belegen lässt sich der zuvor beschriebene zeitliche Ablauf eindeutig rekonstruieren. sceptic hat in den letzten 5 Tagen hingegen gar nicht auf meine Mail geantwortet und war zuletzt am 31. Dezember im Forum online.
  5. In der Summe haben wir uns deshalb dafür entschieden, zwar die erste stattgefundene Partie mit dem 5:0 Sieg für sceptic zu werten, die beiden anderen Partien hingegen mit 3:0 für D89 zu werten, weil D89 deutlich mehr Kontaktaufnahmen unternommen, zeitlich flexibler war und im Anschluss uns auch aktiv bei der Aufklärung in Form von Screenshots unterstützt hat, während von sceptic gar keine Antwort kam. Somit dürfte es eine faire Entscheidung sein, dass D89 insgesamt der Sieger des Spiels um Platz 3 ist.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PS4]-Turnier Dezember 18
- Zeige dein FIFA-Können!
[PS4]-Turnier Dezember 18 - Zeige dein FIFA-Können!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO