Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 816
Gesamt online: 818
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2018, 01:28  

Beitrag #81

sceptics Avatar
sceptic
Beiträge: 15
sceptics Avatar
sceptic
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Ich habe seit dem Halbfinale so gut wie keine Minute an der Konsole verbracht. Ich spiele auch gar nicht mehr aktiv Fifa, geschweige denn WL. Ich wollte die Partie der Höflichkeit zur Liebe absolvieren. Ich hab es bisher mit jedem Gegner geschafft die Termine zu organisieren und natürlich gehe ich davon aus, dass wir beide Partien spielen? Für mich fallen alle deine Aussagen weg bezüglich des zeitlichen Rahmes. Wir hatten einen Termin. Ich hab dir sogar geschrieben, dass du gern den Sieg bekommst. Dabei bleib ich auch. Wer der Bessere von uns beiden ist, haben wir ja eh schon erlebt.

Ich wiederhole mich gerne, die Admins dürfen das gerne entscheiden. Ich schaffe zeitlich keinen weiteren Termin.
Wollte jetzt auch keine Diskussion entfachen.

Ich wollte dir auch nichts Böses D89. War ein cooles Match und schade, dass es jetzt hier so geendet ist. Ich hoffe, wir können das alles friedlich bei Seite legen und haben beide ein schönes neues Jahr!
30.12.2018, 01:37  

Beitrag #82

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Ich habe den Termin dir zur Liebe wahr genommen, weil du immer geschrieben hast, du hast kaum Zeit wegen der Arbeit. Aber ich habe für mich im Spiel erkannt, dass ich so nicht fit bin & ich dir aber trotzdem entgegen kommen wollte. Wer also besser ist, lässt sich dadurch nicht wirklich beurteilen.

Ich will dir auch nichts böses & wünsche dir weniger Arbeitsstress als in diesen Tagen.Daumen hoch

Wie gesagt, über ein 2. oder ggf. 3. Match würde ich mich freuen, wenn das innerhalb der Deadline zustande kommen würde.
30.12.2018, 02:11  

Beitrag #83

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von D89
Wenn dem so ist, dann gehe ich nochmal völlig erschöpft an die Konsole & spiele das 2. Spiel. Für mich ist es absolut nicht nachvollziehbar, dass man seit dem 21.12.2018-1.1.2019 nur einen einzigen Termin frei hat, nachdem ich ihm über PS4, PN & e-Mail kontaktiert habe, weil da bis gestern keine Reaktion erfolgte. Dann frage ich mich auch, warum man sich erst bei einem Turnier anmeldet, wenn man kaum bis keine Zeit hat. 23 Uhr ist auch für mich keine christliche Zeit mehr & sollte es so im Regelwerk stehen, dass ein Termin nur 2 Spiele oder ggf. 3 Spiele bedeuten, dann würde ich gerne wissen, wo das im Regelwerk steht. Wenn ich für mich persönlich entscheide, dass es in meinem jetzigen körperlichen Zustand für mich nicht zumutbar ist & mein Gegner nur einen einzigen Termin in 11 Tagen hat, dann ist das für mich mehr als lächerlich. Das nächste Mal lasse ich mich auf so eine Uhrzeit nicht mehr ein.
Das wirft ein völlig neues Licht auf die Sache und ich unterschreibe das, was BorussenZwerg da gerade schrieb.

Ich ging natürlich davon aus, dass der 23-Uhr-Termin völlig ungezwungen von beiden Parteien vereinbart wurde.
Dass einer sagt, ich habe nur diesen einen Termin Zeit und sich auf mehrmalige Nachfrage erst nach Tagen meldet geht nicht.
Ein wenig Flexibilität muss man einfach mitbringen für die ein Turnier. Das ist eine völlig normale Voraussetzung.
D89, melde dich am besten frühzeitig einfach hier im Thread, falls es derart umständlich ist, überhaupt einen Termin zu finden.
So ein Druck bezüglich eines einzigen Termins ist nicht akzeptabel.
30.12.2018, 02:19  

Beitrag #84

sceptics Avatar
sceptic
Beiträge: 15
sceptics Avatar
sceptic
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Wir können gerne ein paar freundschaftliche Spiele machen ! Zufrieden
Sorry, dass ich echt wenig zeit habe. Ist für dich ja auch nicht gerade praktisch.
Lass uns einfach die 5 Euro spenden, da kann der Admin sich bestimmt kürz die Mühe machen ! Zufrieden

Ist blöd gelaufen, vor allem von meiner Seite. Wurde jetzt auch alles sehr hitzig. Müssen uns alle mal beruhigen.

@Nikolinho habe mich tatsächlich nur einmal per Mail gemeldet und so den Termin vereinbart. Ist aber wirklich schwierig, wenn man selten online ist.
30.12.2018, 10:34  

Beitrag #85

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von sceptic
Wir können gerne ein paar freundschaftliche Spiele machen ! Zufrieden
Sorry, dass ich echt wenig zeit habe. Ist für dich ja auch nicht gerade praktisch.
Lass uns einfach die 5 Euro spenden, da kann der Admin sich bestimmt kürz die Mühe machen ! Zufrieden

Ist blöd gelaufen, vor allem von meiner Seite. Wurde jetzt auch alles sehr hitzig. Müssen uns alle mal beruhigen.

@Nikolinho habe mich tatsächlich nur einmal per Mail gemeldet und so den Termin vereinbart. Ist aber wirklich schwierig, wenn man selten online ist.
Dann lass uns einfach noch Spiel 2 & ggf. Spiel 3 machen, wenn das so ist. Ich möchte ja auch, dass hier alles ordentlich abläuft. Wann passt es dir?
30.12.2018, 15:52  

Beitrag #86

sceptics Avatar
sceptic
Beiträge: 15
sceptics Avatar
sceptic
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Wie gesagt, schaffe es zeitlich frühestens zum nächsten Wochenende.

Möchte auch nochmal anmerken, dass der Termin keinesfalls „unter Druck“ gelegt wurde. Im PSN war ich einfach nicht online und konnte deshalb nicht antworten. Die E-Mail hab ich sofort beantwortet und mein Termin Vorschlag wurde auch ohne Diskussion direkt bestätigt. Deswegen verstehe ich das auch alles nicht.

Meine Sicht ist einfach, dass du gestern 5 0 aufn Deckel bekommen hast und danach kein Bock mehr hattest und nicht dass du plötzlich Müdigkeitsanfälle bekommen hast.
Alles sehr mimimi.
30.12.2018, 16:21  

Beitrag #87

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von sceptic
Wie gesagt, schaffe es zeitlich frühestens zum nächsten Wochenende.
Das ist deutlich nach Ende der Deadline.

Zitat:
Möchte auch nochmal anmerken, dass der Termin keinesfalls „unter Druck“ gelegt wurde.
Okay, und wie genau würdest du die Tatsache beschreiben, dass du im gesamten Zeitraum einen einzigen Termin anbieten könntest?

Zitat:
Im PSN war ich einfach nicht online und konnte deshalb nicht antworten.
Und das ist jetzt wessen Problem?

Zitat:
Die E-Mail hab ich sofort beantwortet und mein Termin Vorschlag wurde auch ohne Diskussion direkt bestätigt. Deswegen verstehe ich das auch alles nicht.
Sei doch froh, dass wenigstens einer von euch beiden unkompliziert reagiert hat.

Zitat:
Meine Sicht ist einfach, dass du gestern 5 0 aufn Deckel bekommen hast und danach kein Bock mehr hattest und nicht dass du plötzlich Müdigkeitsanfälle bekommen hast.
Alles sehr mimimi.
Das ist die Einstellung eines echten Sportsmanns. Respekt! Das kommt super an und bringt dir gewiss ganz viele Sympathiepunkte.
30.12.2018, 18:08  

Beitrag #88

sceptics Avatar
sceptic
Beiträge: 15
sceptics Avatar
sceptic
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Also bin ich jetzt total weltfremd??
Sogar vor Weihnachten hab ich den Gegner einen Abend gefragt ob wir spielen wollen. Da konnte er nicht. Gar kein Ding. Dann waren die Feiertage. Dann lag ein einziger Tag dazwischen und wir haben einen Termin zum Spielen ausgemacht. Wir haben beide diesem Termin zugestimmt und jetzt hätte ich nie Zeit gehabt???

Wie wirkt es denn für dich? Du machst einen Termin zum Spielen aus, gewinnst das Hinspiel mit 5:0 und danach ist dein Gegner plötzlich müde ?
Also mal ganz ehrlich. Ich sehe mich hier vollkommen im recht. Es stand ein Termin, beide Parteien waren anwesend. Und jetzt muss ich mich danach rechtfertigen, dass ich keine Zeit hatte?!

Das ist mir alles echt viel zu viel. Meine Aussage steht. Bitte wertet das Spiel dann an den Kollegen und gut ist. Das war dann wohl die letzte Teilnahme für mich.

Weiß auch im übrigen nicht, wieso der gute Nikolinho hier in einem so dermaßen unpassenden Ton spricht. Du mischst dich hier ein und mutmaßt über Dinge, die du nicht miterlebt hast.
30.12.2018, 18:49  

Beitrag #89

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Bevor der User Sceptic hier zum völligen Antichrist deklariert wird, wollte ich kurz anmerken, dass es im Halbfinale absolut keine Probleme bzgl Terminfindung gab.

Und auch auf die Gefahr hin, dass es auch mich „Sympathiepunkte kostet“:

Dass ein Best of 3 wegen Müdigkeit unterbrochen wird hab ich so auch noch nicht gehört.
30.12.2018, 19:35  

Beitrag #90

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Ich bin jetzt auch sehr, irritiert hatte auch einen Termin ausgemacht, gegen mert! Wo ich nach der Betrieblichen Weihnachtsfeiertag war, das war auch für mich sehr sub optimal! War aber ein Termin. Gespielt verloren und gut ist das ich müde war und wir nur diesen Zeitpunkt hatten und und u d spielt doch keine Rolle Termin stand. Gegner war nett fair alles gut ist doch nur ein spiel leute. In dem Sinne guten rutsch

---------- Beitrag aktualisiert am 30.12.2018 um 18:59 Uhr ----------

Termin ist doch Termin, nach einer 5-0 Niederlage irgendwas vorzuschreiben, müsste man vorm Termin machen. Sowas ist ja auch nicht beweisbar, damit würde ja jeder nach einer Niederlage sagen können ich war müde etc... Das würde jedes Spiel anfechtbar machen. Vg Thomas

---------- Beitrag aktualisiert am 30.12.2018 um 19:17 Uhr ----------

Man kann doch nicht das Spiel annehmen, schauen was passiert und im Nachhinein sagen ich war müde und die Niederlage anfechten, wo käme der Sport dahin erstmal spielen bei Sieg ist alles ok und bei Niederlage, war falscher Termin müde etc....? Warum wurde das Spiel dann angenommen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PS4]-Turnier Dezember 18
- Zeige dein FIFA-Können!
[PS4]-Turnier Dezember 18 - Zeige dein FIFA-Können!