Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 431
Gesamt online: 431
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2018, 20:00  

Beitrag #21

Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Daniel96 - Superbubi98 0:5, 3:4

Im ersten Spiel traten auf beiden Seiten teilweise Verbindungsprobleme auf, weshalb wir ein Bo3 vereinbart haben.
Es waren gute und faire Spiele. Auf ein baldiges Wiedersehen!
03.12.2018, 20:05  

Beitrag #22

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Daniel96 vs Superbubi98 0:6 und 3:4

Was soll man groß sagen, die Mannschaft von meinem Gegner
war zum einen punktuell einfach besser besetzt und zum anderen
weiß mein Gegner ganz genau dass mit einem Flair TF von
außerhalb quasi jeder Ball drin ist. Deswegen auch das 0:6
im ersten Spiel. Ohne Torschuss war ich natürlich nicht, aber
entweder hatte die Ki ein Bein dazwischen oder sein TW hat gehalten.

Das zweite Spiel lief eigentlich genauso ab nur dass ich dieses mal mit 3:0 in Führung gehen konnte
aber dann eben wieder 3 TF Finess von außerhalb kassiert habe und einmal den TW falsch bewegt habe.

Danke für die Fairness deinerseits und für das Angebot eines zweiten Spieles
nachdem ich nach dem ersten noch angemerkt hatte dass es teilweise doch
ziemlich ruckelig bei mir war. Viel Erfolg weiterhin dir und allen anderen.

Bis nächstes Jahr!
03.12.2018, 20:08  

Beitrag #23

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
drinkvader 0:7 Galactic89

Machen wir es kurz, das war ein Match zwischen einem relativen Neuling in Fifa 19 und einem Fifaveteranen.

Ich freue mich auf die nächste Runde und hoffe mein Gegner lässt sich nicht entmutigen.
03.12.2018, 21:12  

Beitrag #24

drinkvaders Avatar
drinkvader
Beiträge: 4
drinkvaders Avatar
drinkvader
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ein bisschen entmutigt ist er schon dein Gegner.
Nichtsdestotrotz, Glückwunsch zum Sieg...und danke für die Lehrstunde
05.12.2018, 20:03  

Beitrag #25

Robins Avatar
Robin
Beiträge: 40
Robins Avatar
Robin
Beiträge: 40
Beiträge: 40
HiImCeddi 1:6 Robin

Match hat reibungslos geklappt... nur das Ergebnis ist aufjedenfall ein bisschen zu hoch ausgefallen.
06.12.2018, 13:45  

Beitrag #26

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Die mit Spannung erwartete Partie Freilos vs. Freilos hat stattgefunden. Erwartungsgemäß hat sich der Favorit durchgesetzt, wenn auch sehr deutlich:
BVBSirus 5:0 falscherSchiri3

Herzlichen Glückwunsch an BVBSirus zum Weiterkommen und viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf! Sowohl die Partie als auch die parallele Unterhaltung hat echt Spaß gemacht. Zwinkern

Der einzige Nachteil für BVBSirus ist, dass er durch den Sieg seinen ruhmreichen Titel als größtes Freilos des Forumturniers zumindest vorerst los ist und dieser Titel jetzt auf mich übergegangen ist. Lachen
06.12.2018, 19:50  

Beitrag #27

BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
Beiträge: 76
BVBSirus - falscherSchiri3 5:0

Danke ebenfalls für den Unterhaltsamen Vormittag. Für das offizielle und ein weiteres Testspiel sind dann durch diverse Umstände mal eben 1 1/2 Stunden draus geworden:-D

Das Spiel verlief super einseitig, wobei das auch zum Einen an der fehlenden Teamchemie bei Schiri lag (67) und zum Anderen an den super Lauf- und Passwegen meiner Spieler. Sehr selten ist mir bisher vergönnt gewesen das so viel richtig lief. Würde die Probe gerne mal gg ein 100 TC und Gold Team machen, glaube schon das ich meinem verloren Titel dann wieder sehr nahe kommeZwinkern

Werde dafür in der nächsten Runde ne ordentliche Abreibung bekommen :-D

Vielleicht sehen wir uns ja schon im Januar Turnier wieder ;-)
07.12.2018, 22:27  

Beitrag #28

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Nikolinho -:- Das Fohlen 4:1

Vielen Dank an meinen Gegner für ein faires Spiel. Daumen hoch
08.12.2018, 13:11  

Beitrag #29

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Trigga vs. Toni 1:4
08.12.2018, 18:48  

Beitrag #30

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Ihr findet die Viertelfinalpartien jetzt im ersten Beitrag und in der rechten Leiste. Viel Spaß bei den Partien. Zwinkern

Matchdeadline Viertelfinale: 13. Dezember 2018 um 23:59 Uhr
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC]-Turnier Dezember 18 -
Zeige dein FIFA-Können!
[PC]-Turnier Dezember 18 - Zeige dein FIFA-Können!