Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 578
Gesamt online: 579
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2018, 19:50  

Beitrag #31

Robins Avatar
Robin
Beiträge: 40
Robins Avatar
Robin
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Robin 2:3 BorussenZwerg
Gutes Spiel! BorussenZwerg hat ein 2:0 gedreht und in der 90Minute das verdiente Siegtor geschossen.
Viel Erfolg weiterhin.
12.12.2018, 22:31  

Beitrag #32

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Danke für das schöne Spiel und die unkomplizierte Terminfindung.

Verdient ist so eine Sache.
Du sahst gut 70 Minuten wie der sichere Sieger aus.
Nach 12 Minuten war Robin mit Alli das erste Mal erfolgreich.
Von da an habe ich probiert zu Chancen zu kommen , allerdings habe ich es nicht wirklich geschafft mir hochklassige Chancen raus zu spielen, da entweder ein Bein oder ein ganzer Spieler dazwischen war.

In der 60ten hab ich dann offensiver gestellt und frischer Spieler eingewechselt um 2 Minuten später das 2:0 zu kassieren, sodass ich mich mit meinem Ausscheiden schon abgefunden hatte.
In der 77 Minute konnte ich mit Aguero den Anschlusstreffer herstellen und in der 87 Minute noch ausgleichen.
Ab da war ich von Verlängerung ausgegangen, aber mein Butragueno hatte was dagegen und konnte in der Nachspielzeit noch eine Flanke für mich einköpfen.

Großes Kompliment an Robin der eine wirklich klasse Partie gespielt hat. Zufrieden

Ich hoffe man sieht sich beim nächsten Turnier. Zufrieden
13.12.2018, 14:32  

Beitrag #33

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Mein Glückwunsch an meinen Gegner BVBSirus zu einen großartig erkämpften Sieg in Schwarz-Gelb. Daumen hoch

BVBSirus vs. Nikolinho 2:0
13.12.2018, 21:42  

Beitrag #34

Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Superbubi98 - Galactic89 2:2(3:1 n.E.)

Ein enges Spiel, in dem ich direkt zu Beginn das 0:1 nach einer schönen Kombination durch Hazard kassiere.
Im Anschluss versuche ich erst einmal ins Spiel reinzukommen und treffe mit einem meiner ersten Torschüsse relativ glücklich durch Butragueno zum 1:1. Noch vor der Halbzeit gibts allerdings das 1:2 durch Salah, obwohl ich meinen Keeper richtig bewegt habe. Dieser kann ihn leider nicht halten. In HZ 2 läuft Galactic weiter an, kommt jedoch nicht an Szczęsny vorbei. Butragueno macht dann das 2:2. Im Elfmeterschießen setze ich mich dann durch.
13.12.2018, 22:01  

Beitrag #35

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Du stellst dein Licht zu sehr unter den Scheffel. (sagt man so oder?)

Klar, in der ersten Hälfte habe ich dominiert, aber ich habe da schon unendlich viele Unkonzentriertheiten und Fehler drin gehabt. Viele Abspielfehler die nicht sein mussten, Chancen nicht konsequent zu Ende gespielt, schon da verpasst auf das Bewegen des Torwarts zu reagieren weil ich nach so einem Tag einfach nicht mehr so schnell im Kopf war. Das einzige Mal dass ich reagiert habe war beim 2:1 für mich wo ich noch in die Kurze Ecke bewegt habe (der Schuss aber so früh kam dass er in die Mitte ging während ich den Stick gedreht habe), glücklich war das Tor natürlich trotzdem weil er am Ende auf die Mitte geht. Das habe ich auch schon erlebt, in dem Moment wo man den Torwart bewegt und er auf ihn drauf kommt stellen sie sich dumm an.

Das zwischenzeitliche 1:1 war zwar die einzige Chance für dich aber es war halt auch ein grünes Timed Finish mit Prime Butragueno der ohnehin den Unterschied gemacht hat. Man kann gegen den nicht einfach den Torwart bewegen weil er 5* WF hat, eine leichte Änderung und die andere Ecke ist offen. Konnte den mit seinem Tempo, der Agilität, dem Weak Foot und dem Abschluss schwer verteidigen. Wäre vielleicht besser gegangen wenn ich nicht so verdammt müde wäre. Aber das sind Spekulationen die Deadline war eben heute.

Ab der zweiten Hälfte würde ich sagen dass du sogar leicht überlegen warst. Ich habe mein Fehler nicht abgestellt, mich aus irgendwelchen Gründen mit der Führung sicher gefühlt was aber niemals gerechtfertigt war und wollte es einfach runterspielen. Klappt halt nicht wenn der Gegner was kann. Verlängerung war dann relativ ausgeglichen hätten beide treffen können und Elfmeterschießen sind bei mir eine eigene Geschichte. Die letzten 5 vor diesem habe ich auch alle verloren ich bekomme es einfach nicht geregelt.

Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin. Ist vielleicht ganz gut wenn ich jetzt mal raus bin habe eh immer Probleme es in der entsprechenden Zeit zu schaffen.
13.12.2018, 22:43  

Beitrag #36

BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Mein Glückwunsch an meinen Gegner BVBSirus zu einen großartig erkämpften Sieg in Schwarz-Gelb. Daumen hoch

BVBSirus vs. Nikolinho 2:0
Vielen Dank Niko,

jedoch war es nur das 2:0, wenn du das von EA abgebrochene Spiel 2 meinst, ansonsten war es ein 3:0!

Dieses 3:0 war zwar statistisch gesehen zu 100% verdient, wer aber das Spiel gesehen hätte, der hätte einen EA Eingriff aller erster Güte gesehen. Wenn Icon IV's noch nicht mal 5m Pässe annehmen können und im Mittelfeld trotz de Bruyne und co. fast kein einziger Pass ankommt, DANN kommt so ein 3:0 dabei raus.

Statt finesse shots (wo ich immer vor dem Schuss dachte: Scheisse, Tor!) kamen Kullerbälle raus, die dann noch nichtmal auf das Tor gingen...und im Sturm stand ja kein Lauch...immerhin Agüero (90).
Danke an Niko für die nette Mittagszeit und natürlich Dank an EA.

Wenn ich sehe wer jetzt noch alles dabei ist.....also unter Zweitstellig bitte Jungs, ok? Verletzt
13.12.2018, 23:05  

Beitrag #37

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Probier uns nicht in Sicherheit zu wiegen um dann eiskalt zuzuschlagen. Lachen
13.12.2018, 23:22  

Beitrag #38

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von BVBSirus
Vielen Dank Niko,

jedoch war es nur das 2:0, wenn du das von EA abgebrochene Spiel 2 meinst, ansonsten war es ein 3:0!
Natürlich! 3:0. Da war ja noch das Kopfballtor kurz vor Schluss. Ich glaube, es lag daran, dass ich das gar nicht mehr richtig gesehen habe. Da hatte ich schon Tränen in den Augen. Lachen
15.12.2018, 17:33  

Beitrag #39

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Wir hätten es wirklich gerne vermieden, zwei treue Turnierteilnehmer wie Tonikroos1987 und El jugador wegen Überschreitung der Deadline disqualifizieren zu müssen, leider ging es aber nicht anders:
  1. Obwohl der Spielplan vor einer Woche bekannt gegeben wurde, haben beide ihre Viertelfinalpartie immer noch nicht absolviert. Es geht hier nicht mal um ein Best of 3, sondern um eine einfache Partie. Selbst für eine einfache FIFA-Partie in der Länge von 15-20 Minuten hatten die beiden in der gesamten letzten Woche keine Zeit.
  2. Zusätzlich zur Bekanntgabe des Spielplans im Turnierthema hat jeder Teilnehmer vor einer Woche eine E-Mail erhalten. Einen Tag vor Ablauf der Deadline wurde dann noch mal per Mail an die Absolvierung der Partie erinnert. Einen Tag nach Ablauf der Deadline, also gestern, wurde eine weitere Mail verschickt, mit der Bitte, uns die Ursache für die nicht stattgefundene Partie mitzuteilen.
  3. In den Mails, aber auch hier im Thema, haben wir immer wieder darum gebeten, dass sich Teilnehmer bei Problemen an uns wenden sollen. Es kann ja durchaus sein, dass es durch Schichtarbeit etc. Terminfindungsprobleme gibt, einer der beiden krank ist, die EA-Server streiken oder keine Verbindung hergestellt werden kann und deshalb eine Deadlineverlängerung nötig ist. Viele andere Teilnehmer haben uns auch rechtzeitig angeschrieben, sodass wir schnell und unkompliziert eine Lösung finden konnten. Leider haben sich Tonikroos1987 und El jugador nicht gemeldet, weder per Mail noch per PN.
  4. Die Turnierregeln müssen aber für alle gelten, sodass wir bei Neulingen nicht strenger sein dürfen als bei regelmäßigen Turnierteilnehmern. Wenn die Deadlines ein- bis zweimal leicht überzogen wurden, haben wir oft noch mal ein Auge zugedrückt, wenn die Partie verspätet absolviert wurde. Da die beiden aber bereits mehrfach die Deadlines ohne Kommentar überzogen haben und bis jetzt immer noch kein Ergebnis der Partie vorliegt, hatten wir diesmal leider keine Wahl und mussten zwei Tage nach Ablauf der Deadline die beiden disqualifizieren, auch wenn das leider bedeutet, dass einer der Halbfinalteilnehmer kampflos ins Finale einzieht und der Verlierer des anderen Halbfinals kampflos Sieger des Spiels um Platz 3 wird.
Weil Tonikroos1987 und El jugador zum ersten Mal disqualifiziert wurden, dürfen sie beim Januar-Turnier wieder mitmachen (die Anmeldung ist ab sofort hier möglich). Sollte es im Januar aber erneut zu einer Deadlineüberschreitung kommen, müssten die beiden im Februar komplett zuschauen.

Ihr findet die einzige Halbfinalpartie jetzt im ersten Beitrag und in der rechten Leiste. Viel Spaß bei der Partie. Zwinkern

Matchdeadline Halbfinale: 20. Dezember 2018 um 23:59 Uhr
18.12.2018, 21:36  

Beitrag #40

Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Beiträge: 70
BVB Sirus - Superbubi98 0:7, 0:7

Ein ungleiches Duell mit einem fairen Gegner.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC]-Turnier Dezember 18 -
Zeige dein FIFA-Können!
[PC]-Turnier Dezember 18 - Zeige dein FIFA-Können!