Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.688
Benutzer online: 1
Gäste online: 176
Gesamt online: 177
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.03.2019, 20:30   #11
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.457
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.457
Beiträge: 3.457
Ihr findet den Spielplan für die 1. Runde jetzt im ersten Beitrag und in der rechten Leiste. Viel Spaß bei den Partien. Zwinkern

Matchdeadline 1. Runde: 06. März 2019 um 23:59 Uhr

Wichtig:
Wenn ihr nicht absolut sicher seid, dass euer Gegner schnell antwortet, schreibt ihm lieber eine E-Mail:
Geht auf sein Forumprofil und dann auf "Nachricht senden => E-Mail". Nur so ist sichergestellt, dass er eure Anfrage wirklich erhält.
02.03.2019, 20:08   #12
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.457
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.457
Beiträge: 3.457
In einer engen und spannenden Partie konnte sich Nikolinho knapp gegen falscherSchiri3 durchsetzen:
Nikolinho 1:0 falscherSchiri3

Wie immer hat es viel Spaß gemacht gegen Nikolinho zu spielen und sich nebenbei nett zu unterhalten. Ich wünsche dir viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf und freue mich auf die nächste Partie gegen dich. Zwinkern
02.03.2019, 20:49   #13
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.419
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.419
Beiträge: 4.419
Ich kann das "viel Spaß gemacht" nur so zurückgeben.
Neben dem Spaß hatten wir auch viel Hochspannung in der Partie.
Das 1:0 erzählt nicht einmal den Bruchteil der eigentlichen Geschichte.
Es gab etliche., oft schön herausgespielte Chancen hüben und drüben.
Der Torerfolg blieb uns beiden jedoch häufig versagt.

Dazu sei ganz nebenbei bemerkt, dass wir es an diesem Nachmittag auf 4 Matches gebracht haben und die hatten es alle in sich. Alle waren sie sehr eng, eines endete sogar im 11-m-Schießen.

Die bescheidene Chancenverwertung führe ich bei uns vor allem auch darauf zurück, dass wir mal nicht mit Ronaldo & Co angetreten sind. Jeder von uns hatte weniger als eine Handvoll durchschnittlicher Goldspieler im Team, der Rest waren Bronze- und Silberspieler. Und das ist eine echte Herausforderung. Schüsse, die mit den großen der Branche oft sicher reingehen, landeten am Pfosten, am Außennetz oder gleich an der Eckfahne.

Aber es war eine tolle Erfahrung und tatsächlich kann man auch mit diesen Low-Rated Teams ganz viel Spaß haben. Leider fehlt so etwas mittlerweile in FUT fast gänzlich.

Ganz herzlichen Dank an dich, falscherSchiri3. Daumen hoch
06.03.2019, 22:29   #14
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 447
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Eigentlich sollte unser Viertelfinale seit einer guten Stunde vorbei sein. Allerdings scheint es so, als wäre auf der Gegenseite etwas dazwischen gekommen.

Falls möglich, hätte ich morgen ab 17 Uhr Zeit das Spiel nachzuholen. Keine Ahnung

Edit:

Es hat doch noch geklappt 1:1 (1:3 n.E.) für mich gings aus
07.03.2019, 11:08   #15
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.149
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.149
Beiträge: 2.149
Im Clasico des F4L Tuniers standen sich gestern Daniel und Toni gegenüber.

Nach einigen technischen Problemen Seitens EA´s konnte es endlich los gehen, das komplette Spiel gibt es hier zu sehen:

07.03.2019, 11:45   #16
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.325
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.325
Beiträge: 1.325
Daniel96 vs Toni 2:4

Toni konnte schnell mit 2:0 in Führung gehen dank einem herausgespielten Tor und einem CPU 11er. Zu diesem Zeitpunkt hat er aus 3 Torschüssen 2 Tore gemacht. Im weiteren verlaufen plätscherte das Spiel so vor sich hin.

Zur 2 Halbzeit habe ich dann meiner Formation derer von Toni angeglichen und es lief etwas besser. In der 65 Min bin ich dann nochmal auf 2:3 herangekommen was Toni aber dann gleich wieder mit einem weiteren Tor von Ronaldo beantwortet der mir den Ball quasi um die Ohren gehauen hat. Da es zu diesem Zeitpunkt schon spät war habe ich den Entschluss gefasst und bin raus. Mir hat es die nerven geschont und Toni habe ich dadurch nicht mehr Zeit als nötig geklaut. Jetzt weiß ich wenigstens wie sich wohl eine Mannschaft aus der 2 oder 3 Liga fühlen muss wenn sie im DFB Pokal gegen Bayern spielen muss. Ich bin mir ziemlich sicher dass sich Toni auch in diesem Monat wieder den Turniersieg unter den Nagel reißt.

Toni hat allen anderen eben einen entscheidenden Vorteil voraus. Er hat mit Niko jemanden an der Seite der Toni dank seinem Wissen was Trading angeht ziemlich viel ermöglichen kann was hochkarätige Spieler angeht. Meine Mannschaft war also insgesamt so viel Wert wie ein Spieler von Toni. Das hat man natürlich deutlich gemerkt. Neben dem können was Toni definitiv hat machen seine Spieler eben auch schon viel alleine richtig. Alleine von der Mannschaft her war das ein Klassenunterschied.

Auch wenn wir unterschiedliche Gründe haben werde ich es wohl BorussenZwerg gleich tun und mich aus den Turnieren zurückziehen.
07.03.2019, 12:02   #17
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.419
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.419
Beiträge: 4.419
Zitat:
Zitat von Daniel96
Toni hat allen anderen eben einen entscheidenden Vorteil voraus. Er hat mit Niko jemanden an der Seite der Toni dank seinem Wissen was Trading angeht ziemlich viel ermöglichen kann was hochkarätige Spieler angeht.
Das geht runter wie Öl. Endlich sagt's mal einer. Lachen Toni sagt immer nur: Niko, du musst wieder Anschaffen gehen!

Aber Spaß beiseite. Wenn alles normal läuft in FIFA/ FUT (und wir wissen, dass tut es nicht immer), hat man mit so einem starken Team, wie Toni es derzeit in den Kampf führt, sehr entscheidende Vorteile - in allen Wettbewerben. Ich selbst merke das bereits extrem deutlich in den Battles. Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob ich dort mit unserem Main Team oder einem normalen Gold-Team auf "Legende" antrete.
Die Unterschiede zwischen einer guten und einer sehr guten Mannschaft sind meines Erachtens schon ein wenig zu groß geworden, aber selbstverständlich kann man auch darüber steiten.

Ich habe nicht euer ganzes Match verfolgt, weil es erst ja so aussah, als gäbe es unüberbrückbare technische Schwierigkeiten seitens EA. Als ich mich dann in euren Stream einklickte, lief gerade die Endphase von PSG - United. Da ich ahnen konnte, dass auch Toni mit mindestens einem Auge bei dem CL Spiel war, habe ich diesem auch oft meine beiden trüben Augen geschenkt. Somit habe ich eigentlich zu wenig von euch gesehen. Aber dank des gespeicherten Twitch-Streams kann ich das ja noch nachholen. Daumen hoch

Gegen Toni überhaupt Tore zu schießen, ist aus meiner eigenen Sicht schon eine tolle Leistung, Daniel. Falls ich im Laufe des Turniers auch noch auf Toni treffe, wird mir das sicher noch auf schmerzliche Art und Weise verdeutlicht werden. LachenLachenLachen
Du hättest es jedenfalls mal verdient, etwas später auf Toni zu treffen oder ein Turnier zu absolvieren, in dem Toni schon früh die Segel streichen muss. Enttäuscht
07.03.2019, 13:32   #18
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.531
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.531
Beiträge: 4.531
Wie bitte macht Toni das, dass seine Spieler quasi immer das gegnerische Passspiel unterbinden und er gegen den Ball immer in Überzahl am Balführenden ist? Das ist das was mich so nervt. Woran liegt das? Wesentlich schlechter als euer Team, ist meins auch nicht. Antizipiert Toni das oder sind das irgendwelche taktischen Einstellungen?
07.03.2019, 14:09   #19
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
Beiträge: 965
Also aus der Beobachtung raus, zum Teil Taktik und zum Teil würde ich schätzen die RB1 Taste.

Es tut mir leid dich jetzt enttäuschen zu müssen für die Taktik ist dein Team im physischen Bereich dem Team von Toni weit unterlegen.
Gerade was die Mischung aus Tempo und Ausdauerwert betrifft.

@ Toni hast du eigentlich mal getestet, ob dein Team 90 Minuten Teampressing hin bekommt?
Den Test fände ich mal ganz interessant. Lachen
07.03.2019, 14:11   #20
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.419
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.419
Beiträge: 4.419
Er antizipiert viel, Hanseat. Aber ich frage mich, so wie du, immer, was da noch anders ist als bei mir. Sicher steuert er seine Spieler filigraner als ich und tackelt genaer als ich. Aber dieses Pressing gibt mir auch immer Rätsel auf. Demnächst habe ich meine erste Unterrichtsstunde bei ihm. Wir werden sehen, ob das was fruchtet
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Turniere [PC]-Turnier März 19 - Zeige
dein FIFA-Können!
[PC]-Turnier März 19 - Zeige dein FIFA-Können!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO