Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 220
Gesamt online: 224
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2019, 10:32  

Beitrag #71

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Erklär mir das mal bitte genauer. Ich steh gerade auf dem Schlauch.
14.11.2019, 11:11  

Beitrag #72

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Erklär mir das mal bitte genauer. Ich steh gerade auf dem Schlauch.
Dann geh einen Schritt nach links oder rechts. FacepalmLachen

Es steht ja Team 1-8 und Current - also aktuelles. Das heisst für mich, das diese SBC JETZT kommt. Wenn Du in 15 Wochen die Packs aufmachst, dann ist es Tesm 1-8 und das aktuelle Team in 15 Wochen.
14.11.2019, 11:13  

Beitrag #73

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Mh. Okay. Danke.
14.11.2019, 11:24  

Beitrag #74

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Und da Team 9 sehr gut ist, wird das eskalieren.
14.11.2019, 11:31  

Beitrag #75

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Nochmal zum Verständnis! Ich verstehe es so, dass man alle bisher erschienenen Informs ziehen kann. Wie liest sich das für dich?
14.11.2019, 11:35  

Beitrag #76

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Nochmal zum Verständnis! Ich verstehe es so, dass man alle bisher erschienenen Informs ziehen kann. Wie liest sich das für dich?
Wenns so kommt wie Bonnonia sagt, dann diese Woche ja! Wenn man die Sbc macht und eine Woche wartet dann die von Woche 1 bis 8 und das aktuelle totw.

Mir solls egal sein Hauptsache meine 10 Tammy Abrahams 84er werden noch irgendwie abgenommen Lachen
14.11.2019, 16:49  

Beitrag #77

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
sehe ich auch so ...allein die Werte
Maximain hab ich auch gespielt. Schnell ist er...für jemanden, der keine Pässe und Schüsse kann und noch nicht einmal mit dem Ball umgehen kann. Selbst die 5er-Skills waren bei seinen Ballkotrollfähigkeiten wertlos. 4 WF...nutzt nichts, wenn man nichts kann. Diese Karte konnte man nur die erste 2-3 Wochen spielen. Und Gucci-Bandana wäre der sofort Abstoß gewesen

Saint Maxi war einer der Karten, die ganz am Anfang gespielt....schnell auf aussen, Rest macht der lieber Gott und das miese Programm

Niemand sagt, Orsic wärer der neue Gott - der hat ne 82^^
. Doch eine Karte mit der Beweglichkeit/Agilität, Schusskraft und Longshotwerten muss man nicht mit ner Abstoßkarte vergleichen, die die Leute nur gekauft haben, weil der Typ ein Gucci-Toilettenpapier auf dem Kopf hat

Sorry, wenn das jetzt so harsch rüberkommt, aber immer anti anti und dann diese Dreckskarte anführen. Wenn es mal Substanz gehabt hätte (Gelson Martins oder so)

St Maxi=Dreck...das beweist die restliche fifa-Welt. Dreck
Orsic=IF ist 3 gesamt unter dem SIF - ist wie Gold und Silber

egal...sorry

---------- Beitrag aktualisiert am 13.11.2019 um 19:41 Uhr ----------

sorry. bin angepisst, weil ich gerade Docs (Martens) bekommen habe, die Fake sind. Ganz entspannt würde ich sagen..nicht die selbe Liga

das die identisch sind hab ich doch gar nicht behauptet, komm mal runter jetzt....aber saint maximin kostet halt auch nix, beide sind keine gamechanger wenn du die einwechselst und um aber der 70. oder so die AVs platt zu laufen reicht ein ASM allemal, ich hätte jetzt nicht bemerkt das sich durch diverse patches grundlegend was an der pacelastigkeit des spiels geändert hätte.

das mit den docs tut mir natürlich leid, aber welcher mann von welt trägt auch doc Martens ;-)
20.11.2019, 16:12  

Beitrag #78

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Na dann freuen wir uns mal alle auf den roten CR7 und den roten Hazard usw usw....

Nicht!
20.11.2019, 16:18  

Beitrag #79

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Azoura
Na dann freuen wir uns mal alle auf den roten CR7 und den roten Hazard usw usw....

Nicht!
In schwarz wäre mir der CR7 lieber.

Außer Hazard und CR7 aus meiner Sicht aber in der Tat nichts interessantes bei.
20.11.2019, 16:23  

Beitrag #80

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Das update ist halt auch mehr als überschaubar. Einzig die Positionsänderung öffnet dann doch einige Möglichkeiten. Zumindest für mich. *sabber* - allein der Link zu Semedo oder Alex Sandro, wertet die Karte gewaltig auf. Somit keine Notwendigkeit mehr, mit 2 Ikonen im 4-5-1 oder einem Matuidi spielen zu "müssen", damit der Kerl auf volle Chemie kommt.

Aber mal sehen, was der am Ende kostet. Tippe darauf, dass der Locker 2 MIO kostet. Mehr ist es aber dann ggü. der Goldkarte nicht wert!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Team der Woche (aktuelles
TOTW im Startpost)
Team der Woche (aktuelles TOTW im Startpost)