Benutzer: 46.103
Themen: 30.132
Beiträge: 968.936
Benutzer online: 16
Gäste online: 132
Gesamt online: 148
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.02.2020, 14:18  

Beitrag #101

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 854
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 854
Beiträge: 854
Das neue Team für die Weekend League steht. Mit Neuer, Hummels, Piszczek, Kimmich (sofern er sich gut spielen lässt), Raúl und Mbappe sechs Spieler, die noch sehr sehr lange der Kern des Teams sein werden.
Würde eigentlich noch Davies dazuzählen, aber ohne Hernandez oder einen FB Boateng (der hoffentlich bald kommt) ist er nicht mit voller Chemie einzubauen.
Werde es erstmal mit Bernat versuchen und sollter dieser nicht überzeugen, kommt halt Davies auf 8 Chemie wieder rein.

https://www.futbin.com/20/squad/11390042

Ingame dann Hakimi und Kimmich auf der Sechs. Dembele ROM, Depay LOM, Mbappe ZOM und Raúl ST.
27.02.2020, 21:21  

Beitrag #102

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
Beiträge: 2.049
Meinste echt Boateng kommt auch noch!? Würde es feiern aber habe die Hoffnung aufgegeben

---------- Beitrag aktualisiert am 27.02.2020 um 21:22 Uhr ----------

Nettes Team, wenn du 433(3) nimmst, kannst du Davies bringen

Sorry, das war Unsinn- hatte nen Denkfehler
27.02.2020, 23:02  

Beitrag #103

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 854
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 854
Beiträge: 854
Ich hoffe es auch zumindest. Wobei die hohe Anzahl an starken Bulispielern sowohl für, als auch gegen ihn sprechen würde.

Aber wenn sogar ein Azpi nen Flashback bekommt...oder Valbuena.
Ein 90+ Boateng, um auf den Weltmeistertitel zurückzublicken hätte schon was.

Habe da bestimmt 1,5h alles mögliche probiert. Entweder kommt Davies nicht auf volle Chemie oder Kimmich/Mbappe.

EDIT: Habs geschafft. Im 433(3) statt Hakimi Base Makelele auf RF. Hätte nicht gedacht, dass der SO billig ist und bis auf Tempo und Schusswerte in allen Belangen besser als Hakimi.
02.03.2020, 15:01  

Beitrag #104

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.555
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.555
Beiträge: 4.555
Hab mein Team mal wieder aktualisiert. Bin momentan fixiert auf 5* WF Zwinkern

Akanji kommt allerdings erst heute Abend wenn die restlichen 3500 Punkte geholt wurden.
02.03.2020, 15:07  

Beitrag #105

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Ich hör den Alaba schon rufen, der deinen Akanji dann verdrängt Lachen
02.03.2020, 15:10  

Beitrag #106

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.555
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.555
Beiträge: 4.555
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Ich hör den Alaba schon rufen, der deinen Akanji dann verdrängt Lachen
Hatte Alaba heute in den SB-Rewards. Für Akanji hab ich noch Hierro 86 im Verein. Glaub Alaba passt nicht in meine IV, sry...
02.03.2020, 15:30  

Beitrag #107

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Zitat:
Zitat von cheax81
Hatte Alaba heute in den SB-Rewards. Für Akanji hab ich noch Hierro 86 im Verein. Glaub Alaba passt nicht in meine IV, sry...
Alaba ist doch Akanji in allen Belangen überlegen?
und passt 1:1 ins Team, aber bei persönlichen Vorlieben ist das dann so Zwinkern war nur eine Idee Zufrieden
02.03.2020, 15:39  

Beitrag #108

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.555
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.555
Beiträge: 4.555
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Alaba ist doch Akanji in allen Belangen überlegen?
und passt 1:1 ins Team, aber bei persönlichen Vorlieben ist das dann so Zwinkern war nur eine Idee Zufrieden
Nein, nicht in allen. Alaba ist kleiner, weniger Aggressiv, weniger Stärke und seine Verteidigungswerte verteilen sich leicht anders. Ist sicher auch ein Top-IV, aber ich brauche keine 260k in einen IV investieren, wenn einer der mir in wichtigen Punkten besser passt für 0 ins Team passt.
03.03.2020, 19:45  

Beitrag #109

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.165
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.165
Beiträge: 5.165
Heute habe ich noch Akanji eingetütet. Damit ist mein Bundesliga/Fitnes Team komplett. Ich bin gespannt, wie es sich spielen lässt. Bis zum Ablauf der aktuellen Saison werde ich aber vermutlich das Spielen wieder auf ein Minimum runterschrauben. Daher muss das "Testen" noch etwas warten...

Im Übrigen bin ich ein bisschen weg vom 4231. Für das eigene Spiel hat sich das 4222 aktuell bewährt. Damit lässt sich der Ball extrem gut halten.
05.03.2020, 11:17  

Beitrag #110

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.555
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.555
Beiträge: 4.555
Aufgrund von Mendy hab ich mein Team gleich wieder umgebaut. Mit Marcelo, Atal und Mendy habe ich jetzt 3 Spieler die auf sehr hohem Niveau fast alles spielen können. Jetzt muss ich nur noch die passenden Aufstellungen finden...
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Signaturen - Zeige deinen
Team-Fortschritt
Signaturen - Zeige deinen Team-Fortschritt