Benutzer: 46.244
Themen: 30.188
Beiträge: 975.566
Benutzer online: 11
Gäste online: 96
Gesamt online: 107
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.04.2020, 08:51  

Beitrag #131

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
So, ich habe mein Team noch mal umgebaut. Socrates hat mir so far nicht gefallen und auch beim 4-4-2 habe ich gemerkt dass mir teils die Stabilität fehlt und wie in einem anderen Thread angemerkt, die schnellen Flügelspieler.

Anbei dann wie das in Game aussehen soll:

https://www.futbin.com/20/squad/14825339

Auf der Doppel-6 sind wird jetzt gut besetzt. Schon der Mid-Keane war wine physische Präsenz ohne gleichen.

Ramsey ins zentrale offensive Mittelfeld zu stellen ist seinem Abschluss geschuldet. Wenn er bei mir mal geschossen hat, dann war der Ball auch meist drin.

Keane wird jetzt die Defensive Rolle einnehmen, was Loddar etwas befreit, der hat nämlich auch nen guten Bums dahinter.

Socrates musste uns verlassen. Er hat irgendwie eine physische Präsenz, aber so eine zufällige. Kopfbälle gewinnt er, aber meist nicht da wo man das will. Zweikämpfe gewinnt er entweder zufällig, oder fällt um. Der ist einfach ein zu großer Unsicherheitsfaktor gewesen.
09.04.2020, 23:14  

Beitrag #132

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 545
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 545
Beiträge: 545
Ich habe erstmal mein Team komplett neu aufgestellt. Habe alles verkauft was ging, außer Cannavaro und Hazard.
Neues Team in der Signatur.

Danke an alle die mir Griezmann empfohlen haben. Hat sich die ersten Spiele super gespielt. Messi als ZOM ist auch ein Traum.
In der Abwehr habe ich die Spieler genommen, die noch im Budget lagen. Kann ich bisher nicht drüber klagen.
10.04.2020, 00:29  

Beitrag #133

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Zitat:
Zitat von Peetha93
Ich habe erstmal mein Team komplett neu aufgestellt. Habe alles verkauft was ging, außer Cannavaro und Hazard.
Neues Team in der Signatur.

Danke an alle die mir Griezmann empfohlen haben. Hat sich die ersten Spiele super gespielt. Messi als ZOM ist auch ein Traum.
In der Abwehr habe ich die Spieler genommen, die noch im Budget lagen. Kann ich bisher nicht drüber klagen.
Ganz so viel ist bei meiner Abwehr nicht übrig geblieben. Peetha hat mir Sane empfohlen. Zuerst einmal habe ich geguckt was ich noch in meinem Team habe um die SBCs halbwegs zu machen.

Zuerst hatte ich überlegt den normalen Sane zu nutzen, habe dann so 4 Spiele gemacht. Sane hat mit sehr gut gefallen, aber Keane Moments nicht. Außerdem fand ich Semedo zwar gut, aber Mendy etwas schwach.

Also habe ich zunächst mal Keane Moments verkauft. Dann die Sane SBC gemacht. Dann wusste ich ja wieviel Coins ich habe, aber wen hole ich da? Keane Prime, Baby Ballack, einen offensiveren Mann? Dann fiel mein Auge auf Keane Mid. Den habe ich auch schon gespielt und fand den besser als den Prime. Gefühlt hatte der mehr Präsenz auf dem Feld und mit Shadow sind sich beide sehr ähnlich.

Dann hatte ich noch einige Coins über die ich in Florenzi und Semedo IF investiert habe. Bin gespannt wie sich das morgen spielt. Irgendwann wäre es schön dann nochmal Keane upzugraden. Eventuell auch wen anders fur Lenglet. Vielleicht ja dann Maldini, wenn es für ihn reicht.

Die Auswechselspieler mit Ronaldo, Esswein und Angel di Maria sind natürlich spitze.
10.04.2020, 16:54  

Beitrag #134

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 988
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 988
Beiträge: 988
Habe als Player Pick den 87er Party in meinen Rewards und habe ihn diese Woche mal gespielt als defensiver 8er und er hat Banega vor allem die Physis und Defense vorraus, so das er den 6er Part im MIT nun übernimmt.

Dazu habe ich Rodrigo Birthday gemacht und nach 8 Spielen hat er 10 Tore und 12 Vorlagen, bedingt aber dadurch das ich gerade in der WL 2 Leute mit 11-3 und 10-1 abgeschossen habe. Konsterniert

Bin jetzt am überlegen E. Hazard und Kubo FUT auf die bank zu setzen und mit einem 4312 aufzulaufen:

Suarez POTM - Rodrigo Birthday

Litmanen Moments
Banega Moments - Partey 87 - Modric Futmas
Marcelo Moments - Varane 87er (red Pick) - Ramos - Emerson Futmas
Ter Stegen TOTTG

Was haltet ihr davon und wie sind wohl die besten Einstellungen Taktik Mässig?
14.04.2020, 15:34  

Beitrag #135

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.702
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.702
Beiträge: 4.702
Mal wieder die Signatur aktualisiert. Nächstes Ziel wäre Maldini aus den Swaps. Ansonsten wird wohl demnächst die nächste Promo das Team wieder etwas ändern...
16.04.2020, 11:12  

Beitrag #136

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Und hier nach meinem Verkauf der DR rewards und etwas Trading der aktuelle Stand des Teams.

https://www.futbin.com/20/squad/15036268

Saul war echt ein Top Tipp. Der gefällt mir richtig gut bisher. Robertson bekam ich leider nicht auf volle Chemie, deswegen stand jetzt leider untauschbar auf der Bank :,(
16.04.2020, 11:25  

Beitrag #137

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von Kartoffelfuerst
Und hier nach meinem Verkauf der DR rewards und etwas Trading der aktuelle Stand des Teams.

https://www.futbin.com/20/squad/15036268

Saul war echt ein Top Tipp. Der gefällt mir richtig gut bisher. Robertson bekam ich leider nicht auf volle Chemie, deswegen stand jetzt leider untauschbar auf der Bank :,(
Das sieht doch sehr solide aus Lachen

Jetzt kannst Du auf Semedo Headliner sparen Lachflash
16.04.2020, 11:29  

Beitrag #138

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Das sieht doch sehr solide aus Lachen

Jetzt kannst Du auf Semedo Headliner sparen Lachflash
Ja da habe ich einen Bock drauf... Enttäuscht leider passt da auch sonst keiner hin wegen Messi.
16.04.2020, 11:36  

Beitrag #139

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Semedo und Varane HL und fertig ist das Ultimate Team Zwinkern
16.04.2020, 11:53  

Beitrag #140

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Ja mal eben die beiden Enttäuscht

Irgendwie hat man das Gefühl man wird nie fertig, wobei sich das Team gestern in Rivals schon sehr sehr gut gespielt hat.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Signaturen - Zeige deinen
Team-Fortschritt
Signaturen - Zeige deinen Team-Fortschritt