Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.657
Benutzer online: 5
Gäste online: 108
Gesamt online: 113
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.10.2019, 10:06  

Beitrag #11

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Danke. Allah ist ne Idee. Cuadrado für den Flügel will ich mir noch holen. Die nächsten Coins die kommen, werden in VvD investiert. Dann wird es auf Hybrid hinauslaufen.
ja, Gott auf seiner Seite zu haben, ist sicher nicht verkehrt Lachen
04.10.2019, 10:08  

Beitrag #12

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.538
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.538
Beiträge: 6.538
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
ja, Gott auf seiner Seite zu haben, ist sicher nicht verkehrt Lachen
Manchmal fetzt die Autokorrektur.
04.10.2019, 10:22  

Beitrag #13

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.071
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.071
Beiträge: 1.071
ich habe gestern Abend das "Glück" gehabt etwas über eine Stunde den Stream eines Fifa-Profis (Megabit - Werder Bremen) "geniessen" zu dürfen.

Abgesehen davon, dass der nicht brüllt, beleidigt oder sonst wie negativ auffällt, war es mir ein Vergnügen zu hören, dass er (spielte mit einem absolutem 0815 Team, da die PS4 nur seine 2. Konsole ist) genau die gleichen Probleme hatte, wie viele andere hier auch - mich eingeschlossen.

Pässe kommen nicht an, Spielerwechsel mit dem Stick sind suboptimal, Gegner stehen hinten drin und kontern nur noch (Div. 3 zum Streamzeitpunkt), Schüsse verhungern ...

Es geht also auch den Pros so, sofern sie nicht über ein Hammerteam verfügen mit Ikonen und Top-Karten. Und diese - meine persönliche - Erkenntnis macht mich happy und deshalb poste ich es hier und nicht im Ausheulthread Zwinkern
14.10.2019, 22:47  

Beitrag #14

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
ich muss lachen, wenn ich die C. Vela-Karte sehe Lachen

JEDES JAHR wollen die uns seine Specialkarte andrehen. Die kostet aktuell 28k. Eigentlich müsste man 28k bekommen, wenn man herablässt und diese Karte wenigstens bei sich auf die Bank setzt.

Naja, ein Vorteil hat sie und deshalb machen sie viele: sie ist eine Erstbesitzerkarte. Verdammt: EA hat es wieder geschafft, Carlos unter die Spieler zu mogeln

ist nur ein Witz...die Karte ist okay; müsste aber ein WF von 1 sein
15.10.2019, 05:12  

Beitrag #15

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Gestern die Auba-SBC gemacht ...
1. Herausforderung abgeschlossen - Belohnungspack geöffnet ...

wer ist drin ... AUBA !! Cool

Jahrelang ihn gar nicht gezogen, und jetzt innerhalb von ca. 2 Wochen Ihn 2x gezogen Lachen

Verkauft für 346.000 Coins und dadurch konnte Ich den Rest der SBC auch abschliessen.

Dann habe ich (u.a.) noch Ter Stegen gezogen ...



17.10.2019, 22:42  

Beitrag #16

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
hab praktisch alle Coins fürs WE fest investiert, WL schenk ich mir und hab die letzten freien Coins in ein billo-League-1-Team (50k) gesteckt, um mich ein bisschen online erniedrigen zu lassen. Spieleranwahl auf "Auto" gestellt...das war sehr sehr gewöhnungsbedürftig, weil man automatisch selbst anwählen mag, damit die Zuordnung komplett versaut und ein Gegentor garantiert ist. Hab meinen Finger nun komplett von R1 weg (defensiv) und ich muss den kleinern Kacker (die KI) leider loben: er ordnet besser zu als ich und eigentlich macht er dass auch ziemlich durchdacht. Kommt der Gegner in den Strafraum ist jede Hoffnung verloren, damit ist die KI überfordert...im freien Feld ist sie toll. Eigentlich muss ich seit ca. 3,5h nichts anderes machen als einem Gegner nach dem anderen den Ball abnehmen, wenn er auf mich zukommt.
Hab in den Stunden kein Spiel verloren und nur 1 UE - und da waren teure Teams bei. So richtig spaßig ist das Spiel auf diese Weise nicht, aber das ist es sonst auch nicht...und man kann sich seinen Spaß auch in den Endergebnissen holen

Irgendwie habe ich das Gefühl, das Spiel ist so scheisse zu den meisten von uns, weil wir nicht so spielen, wie es gespielt werden will...für heute freue ich mich jedenfalls über langsam entkrampfte Finger und über all die PUSSYS, die ich die letzten Stunden rasiert habe...geht lieber nochmal zu Mami und Papi und lasst Euch euer Konfirmationsgeld auszahlen: ihr braucht es für PACKS, Ihr Lutscher. Dann kommt wieder ran, ich hab da noch ne Klatsche für Euch im Sack Lachen
18.10.2019, 05:41  

Beitrag #17

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.538
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.538
Beiträge: 6.538
Dieses Spiel muss mir mal einer erklären. Nachdem ich eigentlich seit Beginn von FIFA 20 kein Bein auf den Boden bekommen habe und quasi jedes Spiel mächtig verkrampft war, habe ich gestern mit meinen Icon Swap Würfel Truppen die Div. 6 zerlegt und bin ganz souverän in Div. 5 aufgestiegen. Ich habe wirklich nur Firstowner in meinen Teams (Buli, BPL und Calcia A fürs Erste) gehabt und von 10 Spielen nur eins verloren. Spieler mit 70 Abschluss treffen besser als Spieler mit Ü80 Abschluss. Braucht mir keiner erzählen dass Gammelteams nicht irgendwie bevorzugt werden. Im Übrigen bringt es ne Menge sich anzugewöhnen immer in die kurze Ecke zu zielen. Dadurch hat sich meine Chancenverwertung mächtig erhöht.
18.10.2019, 08:04  

Beitrag #18

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 693
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 693
Beiträge: 693
Fakt, Hanseat. Die zusammengewürfelten BuLi/LaLiga, ...-Teams haben sich allesamt besser gespielt als mein teures Mainteam. Und das ist schon extrem frustrierend.
18.10.2019, 10:46  

Beitrag #19

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 554
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 554
Beiträge: 554
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Dieses Spiel muss mir mal einer erklären. Nachdem ich eigentlich seit Beginn von FIFA 20 kein Bein auf den Boden bekommen habe und quasi jedes Spiel mächtig verkrampft war, habe ich gestern mit meinen Icon Swap Würfel Truppen die Div. 6 zerlegt und bin ganz souverän in Div. 5 aufgestiegen. Ich habe wirklich nur Firstowner in meinen Teams (Buli, BPL und Calcia A fürs Erste) gehabt und von 10 Spielen nur eins verloren. Spieler mit 70 Abschluss treffen besser als Spieler mit Ü80 Abschluss. Braucht mir keiner erzählen dass Gammelteams nicht irgendwie bevorzugt werden. Im Übrigen bringt es ne Menge sich anzugewöhnen immer in die kurze Ecke zu zielen. Dadurch hat sich meine Chancenverwertung mächtig erhöht.
Das mit den schlechteren Spielern hat Steini am Sonntag (glaube ich) auf Twitch gezeigt, bzw. in einer Zusammenfassung auf Youtube. Hat die letzten fünf Spiele mit einer mittelmäßigen Abwehr und im Angriff mit zwei Silberspielern und Gouendouzi gespielt. Davon vier gewonnen.
Es waren zwar noch zwei Ikonen dabei, aber getroffen haben bei ihm überwiegend die "Billo-Spieler".
Da sieht man dann auch welche Teams gerne mal bevorzugt werden.
18.10.2019, 11:48  

Beitrag #20

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.446
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.446
Beiträge: 2.446
Zitat:
Zitat von Peetha93
Das mit den schlechteren Spielern hat Steini am Sonntag (glaube ich) auf Twitch gezeigt, bzw. in einer Zusammenfassung auf Youtube. Hat die letzten fünf Spiele mit einer mittelmäßigen Abwehr und im Angriff mit zwei Silberspielern und Gouendouzi gespielt. Davon vier gewonnen.
Es waren zwar noch zwei Ikonen dabei, aber getroffen haben bei ihm überwiegend die "Billo-Spieler".
Da sieht man dann auch welche Teams gerne mal bevorzugt werden.
Habe ich gesehen und wollte ich hier auch schon mal schreiben. Das Spiel kannst du einfach niemanden erklären. Niemanden!
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Happy-Thread - Teile
dein FUT-20-Glück
Der Happy-Thread - Teile dein FUT-20-Glück