Benutzer: 46.017
Themen: 30.070
Beiträge: 964.754
Benutzer online: 1
Gäste online: 101
Gesamt online: 102
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.04.2020, 20:59  

Beitrag #271

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.976
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.976
Beiträge: 4.976
ein garantierter birthday, shapeshifter oder winter refresh spieler. also jede Menge Müll
05.04.2020, 21:25  

Beitrag #272

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.224
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.224
Beiträge: 1.224
Zitat:
Zitat von triggahippie
ein garantierter birthday, shapeshifter oder winter refresh spieler. also jede Menge Müll
Mehr als das... Bernat 85er Winter Refresh... Ein echtes Schnäppchen Zwinkern

Aber kann ich für ein Spanien First Owner Team gebrauchen, wenn man es noch mal braucht Facepalm
05.04.2020, 22:41  

Beitrag #273

Maples Avatar
Maple
Beiträge: 19
Maples Avatar
Maple
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Mehr als das... Bernat 85er Winter Refresh... Ein echtes Schnäppchen Zwinkern

Aber kann ich für ein Spanien First Owner Team gebrauchen, wenn man es noch mal braucht Facepalm
Bei mir shapeshifter Renato Sanches, war ja aber klar fifa hasst mich 😩😎
06.04.2020, 00:43  

Beitrag #274

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Bei mir Havertz FutBD Zufrieden
06.04.2020, 01:05  

Beitrag #275

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.976
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.976
Beiträge: 4.976
Die WL verlief mal wieder richtig ätzend. bei 11:15 hatte ich fast keine Lust mehr, das Pad in die Hand zu nehmen. Eben konnte mich mich dann aber doch aufraffen. Alter, wie ich die Eingriffe zu meinen Gunsten gemerkt habe. Die ersten beiden Spiele gab es wieder ein RQ vom Gegner. Im 3. Spiel gegen ein 2012er Account habe ich früh das 1:0 geschossen und mich dann über die Zeit gerettet. Die letzten 15min habe ich den Ball eklig hin und her geschoben. Jeder Pass von meinem Gegner in die Spitze wurde von mir leicht abgelaufen. Meine Spieler waren einfach rechtzeitig zur Stelle. Mir war es fast peinlich. Aber nun gut, wieder mal "nur" G3 erreicht. Im Übrigen hat Dalglish alle 6 Tore in den letzten 3 Spielen gemacht. Der Typ ist echt nicht verkehrt...

Jetzt hadere ich noch, diese dämliche FUT Überraschungs SBC zu machen. Ich setze zwar nur untradables ein, habe aber Skrupel, dafür de Gea und Kane einzuschmelzen. Ich warte noch auf DIE Rakete via SBC. Sei es noch ein geiler Birthday Spieler oder ein FB...
06.04.2020, 01:27  

Beitrag #276

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.056
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.056
Beiträge: 2.056
Ich habe statt diese sbc mit noch den Bustos RV geholt und zwei Silber Spieler da gezogen die zusammen 20k brachten und noch Krimskrams denke mehr wie 60k hat der nicht gekostet wenn überhaupt
06.04.2020, 12:11  

Beitrag #277

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 273
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von zEedY
Bei mir Havertz FutBD Zufrieden
Bei mir auch
08.04.2020, 14:03  

Beitrag #278

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.976
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.976
Beiträge: 4.976
Viele von uns kennen doch das Gefühl beim Snipen. Ich meine vor allem die Spieler, die aufgrund ihrer zu niedrigen gewählten Preisobergrenze extinct sind. Man tippt sich auf der App die Finger wund und plötzlich erscheint der Spieler. Das Adrenalin geht in die Höhe und so weiter...
Ähnliches erlebte ich eben bei Rossman. Im Regal lagen noch drei Packungen Klopapier. Ich konnte sogar noch zwischen 3- und 4-lagigem Papier wählen!

Was habe ich gemacht? Ich hab's liegen lassen, weil wir noch Rollen daheim haben. Zufrieden
08.04.2020, 14:39  

Beitrag #279

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.942
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.942
Beiträge: 4.942
Zitat:
Zitat von triggahippie
Was habe ich gemacht? Ich hab's liegen lassen, weil wir noch Rollen daheim haben. Zufrieden
Sehr edle Einstellung, trigga.

Ich gehe oft noch einen Schritt weiter. So geschehen gestern ebenfalls bei Rossmann. Vor mir war ein Typ mit acht Packungen Klopapier unter dem Arm. Ich habe ihn gefragt, ob er sein asoziales Verhalten gut findet und ob er noch alle Tassen im Schrank hätte. Darauf sagte er: "Wenn Sie mit den Beschimpfungen fertig sind, möchte ich gerne die Regale weiter auffüllen."
08.04.2020, 15:00  

Beitrag #280

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.976
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.976
Beiträge: 4.976
Lachflash
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Happy-Thread - Teile
dein FUT-20-Glück
Der Happy-Thread - Teile dein FUT-20-Glück