Benutzer: 46.041
Themen: 30.081
Beiträge: 966.539
Benutzer online: 6
Gäste online: 102
Gesamt online: 108
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.06.2020, 13:45  

Beitrag #3831

MF94s Avatar
MF94
Beiträge: 14
MF94s Avatar
MF94
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Danke, aber die Probleme hab ich leider schon in den Menüs. Das Einsteigen in FUT dauert schon relativ lange und die dynamischen Bilder von Spielern werden sehr langsam geladen. So sehr ich EA mittlerweile auch hasse, aber ich glaube es liegt wirklich an meinem Internet. Ist halt Pech, dass es ausgerechnet dieses Wochenende so schlecht ist.
05.06.2020, 13:50  

Beitrag #3832

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 74
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von MF94
Danke, aber die Probleme hab ich leider schon in den Menüs. Das Einsteigen in FUT dauert schon relativ lange und die dynamischen Bilder von Spielern werden sehr langsam geladen. So sehr ich EA mittlerweile auch hasse, aber ich glaube es liegt wirklich an meinem Internet. Ist halt Pech, dass es ausgerechnet dieses Wochenende so schlecht ist.
Das tut mir aufrichtig Leid! Schüchtern
06.06.2020, 09:15  

Beitrag #3833

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.082
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.082
Beiträge: 2.082
Was ist ein/eine „Pillsette“????

Konsterniert
06.06.2020, 09:39  

Beitrag #3834

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.931
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.931
Beiträge: 5.931
Ein Bier.
06.06.2020, 11:57  

Beitrag #3835

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.140
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.140
Beiträge: 5.140
Wenn man ein komplettes Spiel lang in keinen Zweikampf kommt, weil der Gegner JEDEN GOTT VERDAMMTEN Pass vorher abfängt, weiß man, dass EA wieder seine Finger im Spiel hat.
06.06.2020, 12:09  

Beitrag #3836

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.709
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.709
Beiträge: 2.709
Zitat:
Zitat von triggahippie
Wenn man ein komplettes Spiel lang in keinen Zweikampf kommt, weil der Gegner JEDEN GOTT VERDAMMTEN Pass vorher abfängt, weiß man, dass EA wieder seine Finger im Spiel hat.
Geht mir das ganze WE so.

WL ist dauerhaft 1er Tiefe/breite, dropback.

Komplettes Team (max ein Stürmer nicht) auf defensive verstärken.

Den Stürmer anspielen, alle wie die irren losrennen, warten irgendwie 2x dreieck spammen und CPU regelt den Rest. Irgendeiner ist immer durch.

Einzige Art und Weise wie ich es nicht zulasse, auch so spielen aber auch so spielen (2x versucht, gewonnen aber 0 Spaß gehabt) kann ich einfach nicht. Irgendwann nach dem 100. abgefangenen Ball, geblocktem Schuss usw. auf beiden Seiten verliere ich das Interesse.

Daher kann ich mit Fifa 20 nur meinen Frieden machen, habe aber keine Hoffnung mehr für 21 da ich eines zu 100 Prozent sagen kann, dass es (außer man stärkt die Flanken wieder übermäßig) in Fifa 21 exakt so sein wird wie in 20 und in 19.

Evtl. am Anfang noch mit etwas Variation, aber so lange die Tiefe, breite und Drop Back (oder in 21 eben eine der anderen Variationen, was ich aber nicht glaube) so gespielt werden kann, dann noch defensive Verstärken, in Verteidigung absinken usw. usw, kann das Spiel nur aus Mauern bestehen, wie soll es auch anders?

Jede Defensive Anweisung ist den offensiven überlegen wenn beide auf Augenhöhe sind oder ggf. sogar der eine unterlegen.

Die ganzen Pros spielen Mauerfussball und die, die da wenig Bock drauf haben quälen sich durch Ihre Streams.

Was sich ebenfalls nicht ändern wird, dass das komplette Youtube und Pro Umfeld wieder behaupten wird, dass es das beste Fifa wird, am Ende wie oben beschrieben spielen müssen und merken, dass es eigentlich Mist ist.
06.06.2020, 12:31  

Beitrag #3837

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.140
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.140
Beiträge: 5.140
Ich kann über dieses Spiel nur noch lachen. Nächstes Spiel verlieren sowohl mein Gegner als auch ich so gut wie jeden zweikampf. Auf beiden Seiten kommt in HZ 1 kein einziger Pass an den Mann. Es ist das reinste Fehlpassfestival. So etwas habe ich wirklich noch nicht erlebt. Innerhalb weniger Spiele so ein unterschiedliches Spielgefühl. Das ist der letzte Rotz. Nach 20 ist sowas von Feierabend.
06.06.2020, 13:19  

Beitrag #3838

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 547
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Zitat:
Zitat von MF94
Mann, Mann, Mann, mir gehen diese Speedlags so auf den Sack. Habe das ganze Jahr gerade mal eine WL gespielt und spiele diese Woche auch nur, weil ich auf Glück bei den Player Picks hoffe, aber so kann ich das vergessen. Mein Internet spielt da zum Teil sicher auch eine Rolle, aber es ist trotzdem frustrierend, wenn Pässe erst zwei Sekunden nach Eingabe gespielt werden.
Wenn bei mir Fifa startet, kommt manchmal einfach die Meldung eine Verbindung zu den EA Servern geht nicht. Dann drücke ich nochmals um zu verbinden und dann geht es. In jedem
Spiel habe ich kleinere Lags. Und so fast jeden 2 Tag haut es mich während Spiel einfach aus den Servern. Jaja so machts Spass^^
06.06.2020, 16:28  

Beitrag #3839

favouritess Avatar
favourites
Beiträge: 23
favouritess Avatar
favourites
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Bin auch mal wieder am ragequitten (FIFA komplett) und lasse die WL nun bei 3-6 liegen ... letzte Woche noch Elite 2 Lachen

Gibt zum Glück aktuell auch keine MidIcon SBC wo ich mein Team reinpulvern kann, sodass ich da dann noch Fat Ronaldo ziehe und mich gezwungen sehe weiter zu spielen, wie es beim letzen mal mit Cruyff der Fall war (der übrigens viel Spaß gemacht hat) Lachen

Vielleicht logge ich mich noch mal für die garantierte Ultimate TOTS SBC ein um da Hummels zu ziehen Zufrieden
06.06.2020, 22:39  

Beitrag #3840

bear82s Avatar
bear82
Beiträge: 21
bear82s Avatar
bear82
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Also letztes Jahr um die Zeit hatte ich echt ein schönes Team aber dieses Jahr bekomme ich ja nur Mist gedroppt. Und war letztes Jahr umnd die zeit nicht diese SBC 1 Team für Icon? Genauso wie die erfolge nur mist droppen und die Packs sowieso.Selbst die unter 80 Spieler sind schweineteuer. Also mir fällt dazu nichts mehr ein ausse FIFA = Frust!
Und wird auf keinen Fall mehr gekauft
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust