Benutzer: 46.041
Themen: 30.081
Beiträge: 966.549
Benutzer online: 3
Gäste online: 89
Gesamt online: 92
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.08.2020, 21:29  

Beitrag #4321

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.082
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.082
Beiträge: 2.082
Zitat:
Zitat von flintwest
Da es noch keine thread für 21 gibt schreibe ich es mal hier rein.

100 Ikonen in fifa 21. Ist mir zu viel, da man das ganze ja auch noch mal 4 nehmen muss (Baby bis Moments).

Ich halte es auch nicht für toll Ikonen ins Spiel zu packen die selbst zum Start schlechter sind als einige mittelmäßige Gold Karten (z.b. riquelme).

Das dann auch noch als was tolles zu verkaufen. Naja ea halt.

Anfangs als die Ikonen neu auf der ps4 waren war es echt mega und was besonderes. Aber die Masse und die Qualität machen es Fade. Dazu sind die der maximale coin vernichter.
Vor allem sind da Spieler dabei, die haben letztes Jahr erst ihre Karriere beendet. Finds auch nicht so pralle, wobei ich mich über Schweinsteiger und Lahm schon sehr freue.

Ganz zu Beginn hießen diese Ikonen ja noch Legenden und die gab es nur auf der XBox. Das waren noch Zeiten.
11.08.2020, 21:36  

Beitrag #4322

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 450
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 450
Beiträge: 450
Wenn man sich so die neuen Features anschaut bei Fifa21, in dem kleinen Menüvideo, kommt mir jetzt schon das grauen.

Was sind das für Bewegungen die man da machen kann diese blitzschnellen Beinchen haha... wird immer mehr Fifa Street....traurig
11.08.2020, 22:35  

Beitrag #4323

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 468
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 468
Beiträge: 468
Ich hasse diese verfickten scheißaufgaben in Rivals. Was meine Bundesliga und Italiener gegen den Pfosten in den letzten 10 Spielen geschossen haben, ist vollkommen unnormal. Soll mir noch mal einer kommen und an DDA zweifeln.
11.08.2020, 22:58  

Beitrag #4324

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.772
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.772
Beiträge: 2.772
Da zweifelt seit diesem Teil doch nun wirklich niemand mehr dran.... so oft wie ich ein 0-3 noch aufgeholt habe weil plötzlich alles lief....das grenzt schon Peinlichkeit dass EA das immer noch abstreitet.

Selbst absolute Top Spieler streiten das schon nicht mehr ab. Aber das ist ja eh mein Lieblings Thema Zwinkern
11.08.2020, 23:05  

Beitrag #4325

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.454
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.454
Beiträge: 1.454
Wenn man nicht ganz so ehrgeizig ist, und Niederlagen bei Rivals in Kauf nimmt, dann geht diese Aufgabe. Ich habe mit einem Full Icon Team und einem BL und einem Serie A Stürmer gespielt... Habe die das erste Tor machen lassen, völlig offensichtlich. Wenn der es nicht geschnallt hat, bin ich sofort raus bei Stand von 0:1. Klar hatte ich auch 5-6 Idioten dabei, aber viele haben es geschnallt und so war die Aufgabe für mich schnell erledigt. Fand es ja schon "Bombe" das man dafür keine Siege braucht.
12.08.2020, 06:32  

Beitrag #4326

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.933
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.933
Beiträge: 5.933
Also auf dem PC geht das wirklich recht schnell. Ich habe ein passendes Team mit den geforderten Ligen an gebastelt und nach Beginn einen Seria A und einen BL Spieler eingewechselt. Oft ist es ja so, dass der Gegner ähnlich agiert. Ich habe dann den Ball zu meinem TW gespielt und ihn die Tore machen lassen. Im Normalfall macht er das dann auch und danach spielt man normal weiter. Es gab natürlich auch paar Experten die das nicht schnallen oder nicht schnallen wollen und dir dann lustig die Bude voll hauen. Aber innerhalb der geforderten 10 Spiele hatte ich alles drin. Man benötigt keinen Sieg, was die Sache erleichtert. Einer war wirklich lustig. Ich habe den 10 Tore machen lassen. Zum Schluss war er noch so gnädig und hat mich ein Tor machen lassen. Für ein Zweites war dann aber keine Zeit mehr. Was für ein Rindvieh. Sowas gibts natürlich auch. Aber die meisten haben fein mitgespielt.
12.08.2020, 08:00  

Beitrag #4327

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 468
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 468
Beiträge: 468
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Wenn man nicht ganz so ehrgeizig ist, und Niederlagen bei Rivals in Kauf nimmt, dann geht diese Aufgabe. Ich habe mit einem Full Icon Team und einem BL und einem Serie A Stürmer gespielt... Habe die das erste Tor machen lassen, völlig offensichtlich. Wenn der es nicht geschnallt hat, bin ich sofort raus bei Stand von 0:1. Klar hatte ich auch 5-6 Idioten dabei, aber viele haben es geschnallt und so war die Aufgabe für mich schnell erledigt. Fand es ja schon "Bombe" das man dafür keine Siege braucht.
Ich hab unter der Woche vielleicht Zeit für 4-5 Spiele. Ich bin auf niemanden mit deutschen und italienischen Spielern getroffen. Mir waren die Ergebnisse wirklich egal. Nur was hilft das alles, wenn ich am Ende nur ein Tor schieße, weil Gomez totyssf, Immobilie totyssf, Palacios und Co. 5 mal den Pfosten treffen. Oder der Gegner quittet.

Oder, oder, oder... Also herzlichen Dank für nichts.
12.08.2020, 08:15  

Beitrag #4328

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 300
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 300
Beiträge: 300
Ich habe die Aufgabe mit zwei Accounts gemacht, einmal in Div 5 und einmal in Div 9. Es haben jeweils 10 Spiele gebraucht. Mein Teamname war "please help". Einer von den 20 Gegnern hat mich direkt die beiden Tore machen lassen. Ca. 3-4 haben mich die Tore machen lassen, nachdem ich ihnen zuerst ein paar Tore geschenkt hatte. Beim Rest musste ich mir die Tore selbst erkämpfen.
War ein Experiment, immerhin haben ein paar Leute geholfen. Außerdem wollte ich sehen, was ein neuer Account so geschenkt bekommt (gestern erst gegründet). Nach ein paar Stunden spielen und SBCs machen (86+ Picks) hatte ich ein ganz nettes Bundesliga Team mit Reus TOTSSF und Brandt TOTSSF.
12.08.2020, 12:17  

Beitrag #4329

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.141
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.141
Beiträge: 5.141
Team mit den drei Ligen aufstellen, am. Anfang Serie a und Buli ejnwechseln und los geht's. 10 Spiele muss man eh absolvieren. Wenn man 5 davon die zwei Tore macht, klappt es. Ich habe dann tatsächlich diese 10 Spiele gebraucht. Div 6.
12.08.2020, 13:04  

Beitrag #4330

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 170
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Wieso schreibt ihr nicht einfach die Gegner an?
Ich mache die Rivals aufgaben in der Regel immer so.
Den Sieg verschenke ich einfach.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust