Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 461
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2019, 14:05  

Beitrag #11

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Kannst du mir erklären wir das geht?
Windowstaste > Einstellungen > Spielen > Spielmodus verwenden ein Daumen hoch
11.10.2019, 00:24  

Beitrag #12

shark8800s Avatar
shark8800
Beiträge: 12
shark8800s Avatar
shark8800
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Habe das identische Problem. Schon seit Fifa 19 existent, dachte zuerst es wäre ein Cheat der durch den Gegner verwendet wird. Spiel minimiert sich, andere Programme oder Desktopmeldungungen sind aber nicht der Grund.

Habe jetzt mal Bordeless Gaming probiert( Startest das Game im Fenster Modus und es wird auf Vollbild gestreckt) leider kam es aber wieder zweimal vor das der Spielfokus verloren wurde obwohl es im Vollbild geblieben ist....

Den Randlosen Fenster Modus habe ich probiert, hier stört mich aber der weiße Balken oben und meine GPU ist dadurch extrem unter Last ( 1080TI), die sich normalerweise bei Fifa langweilt.

Edit: Der Randlose Fenster Modus ist natürlich ohne Rahmen, aber auch hier kam es zu Minimierungen.

Die Auslastung der GPU besteht im Fenster Modus, hier ist oben dann auch der Rahmen zu sehen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielfokus verloren Spielfokus verloren