Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 531
Gesamt online: 533
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2019, 18:12  

Beitrag #1

Spieler1s Avatar
Spieler1
Beiträge: 1
Spieler1s Avatar
Spieler1
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute,

wenn ihr schon mal FIFA im Verein spielen wolltet, oder euch für diese Thematik interessiert, würde ich euch bitten, kurz meinen Fragebogen für meine Masterarbeit (5-7 Minuten) auszufüllen.

https://ww2.unipark.de/uc/Bkoch_Fach...f__r_ang/4fcc/

Es geht darum, ein passendes Angebot zu erstellen, welches auch Sponsoren anlocken soll. Mir wäre sehr geholfen und vllt. wecke ich das Interesse von dem ein oder anderen von euch Zufrieden

Vielen Dank!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FIFA im Verein zocken
- Fragebogen
FIFA im Verein zocken - Fragebogen