Benutzer: 45.723
Themen: 29.942
Beiträge: 949.171
Benutzer online: 15
Gäste online: 112
Gesamt online: 127
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.11.2019, 14:01   #11
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.758
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.758
Beiträge: 1.758
Das Problem ist hier ja schon benannt. Es interessiert einfach keinen.

So lange der Großteil der spielenden einfach nicht in der Lage ist Dinge differenziert auseinander zu halten und einzuordnen wird sich nichts ändern. Mein Glaube daran, dass aber der IQ der Leute die Fifa spielen steigt, ist eher gering.

Du hast einfach eine viel zu große Anzahl an Leuten die alles schlucken was EA veranstalltet und es sogar noch abfeiern.

Alleine diese Thematik "Eingriffe".

Die einzige Möglichkeit hier was zu belegen, wäre jemand der Interna bei EA nach außen trägt.

Du kannst bei Fifa (oder online Games generell) alles auf Verbindung und Zufall schieben. 8 x Pfosten in einem Spiel...Zufall, 23 zu 1 Schüsse aufs Tor und 0-1 verloren, Zufall.

Dann wird irgendwo eine Statistik aus der Fussballhistorie hervor gekramt in der ein Spiel genau so verlaufen ist...Ende...Und wenn es der Zufall nicht war, dann die Verbindung, dein Router, dein Provider etc. .

Man muss sich auch immer vor Augen halten, dass der Teil der Spieler die WL und Div 4 Aufwärts spielt gering ist (und aus meiner Sicht immer kleiner wird).

Für die Meisten sind all diese Themen maximal Randerscheinungen. Ich hab festgestellt, dass ich 3 Arbeitskollegen habe die auch UT spielen. Die sind Meilenweit entfernt von mir und ich bin dieses Jahr schon totaler Schrott. Da spielt keiner WL oder macht sich groß Gedanken über Traden. Die spielen mal DR oder SB machen ein paar Packs auf und fertig.
18.11.2019, 14:42   #12
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.283
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Wir sollten jetzt aber so fair bleiben, und Netrookie dahingehend zu unterstützen, dass es nicht in einer Diskussion ausartet, denn das können wir tatsächlich im Ausheul-Thread machen.

Ob sein Ansatz Erfolg bringt, weiß keiner. Aber unsere Einschätzungen und Videos oder sonstiges sammeln, können wir
18.11.2019, 15:08   #13
Netrookie49s Avatar
Netrookie49
Beiträge: 32
Netrookie49s Avatar
Netrookie49
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Wollte nur helfen und sehen, ob man in einer großen Gruppe nicht doch etwas bewegen kann. Da ich am Wettbewerb eh schon nicht mehr teilnehme können wir den Thread auch zu machen.
19.11.2019, 13:06   #14
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 337
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 337
Beiträge: 337
nun, man erlebt Beschiß oder Spielmanipulation täglich. Würde sagen jedes zweite Spiel Division Rev. wird manipuliert, sei es, dass deines Gegners Spieler wie aufgezogene wilde Stiere über den Rasen laufen und dich ohne das Foul gepfiffen wird einfach umrennen oder deine schnellsten Spieler wie gelähmt erscheinen. Mir fällt das oft auf. Schön ist dann, wenn der Anwender dieser Glitch oder Hacks kein Fußball spielen kann und trotzdem verliert. Peinlich.
Aber oft ist es so, dass man getrost nach den ersten Minuten aufgeben sollte, weil es keinen Zweck hat, sich den Scheiß eigentlich anzutun.
Dass das von EA hingenommen wird, ist mir rätselhaft. Auch diese Coin-Hack, also Leute, das muss EA doch feststellen können und diese Betrüger lebenslang sperren und beim Staatsanwalt vorzuführen. Ich werde nun mal diejenigen notieren, wo ich den dringenden Verdacht auf Betrug habe und die dem EA-Support melden ...Fieser Blick
20.11.2019, 10:21   #15
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 829
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 829
Beiträge: 829
ein coin-hack, dein ernst?!
es wird immer abstruser Facepalm
20.11.2019, 21:22   #16
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Coin Hack? Da muss ich aber aufpassen mit meinem Transfererlös Facepalm
22.11.2019, 19:58   #17
Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 85
Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 85
Beiträge: 85
https://twitter.com/Kasalla3/status/...571584001?s=20

Gerade eben passiert. Gegentor, ich habe zwar gewonnen am Ende, aber ohne Worte ! DAS IST BESCHISS !
23.11.2019, 10:30   #18
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 714
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 714
Beiträge: 714
Das schlimm ist doch nicht nur das man in seinen Aktionen beschnitten wird sondern es ist ja auch so das man oft genug bevorteilt wird.

So will ich aber nicht spielen und schon gar nicht gewinnen denn ich kann ja direkt wieder im nächsten Spiel der benachteiligte sein.

Vieles wird mir einfach zuviel von außerhalb geregelt um die finanzielle Schiene zu halten.

Da lobe ich mir die frühen 90er Jahre wo zwar die Server oft mies waren aber dafür das Spiel gerechter. Wenne auf n Aasch bekommen hast dann weil der Gegner besser oder cleverer war als man selbst. Herrlich war dat.

Heute wirste von irgendwelchen Scripten oder sonstigen externen Einflüsse gesteuert und hast als Bonus noch kakk Server dazu.

Der einzigste Gewinner in der heutigen Zeit ist und bleibt nur der Publisher.

Auch damals gab es Foren wo sich über Spiele ausgetauscht wurde aber die Foren damals waren nie so mit Kritik zugeschüttet wie heute.

Ich kann mich noch gut an die Zeit hier unter DAKA Total erinnern Daniel Kaltenbach ist vielleicht einigen noch ein Begriff hier.

Da waren die Threads voll mit Diskussion aber nur Rund um das Thema editing.

Waren Schöne Zeiten hier mit einigen Guten Fifa Teilen.
23.11.2019, 11:53   #19
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 122
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von xkoma
Coin Hack? Da muss ich aber aufpassen mit meinem Transfererlös Facepalm
Ja gibt es auf dem PC. Läuft über den Online Draft was diesen unspielbar macht für normale Spieler. Gab es auch schon in 19 und wurde und wird ignoriert von EA.

Also weniger Facepalm und es mehr mit Dieter Nuhr halten.
23.11.2019, 12:04   #20
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Anadur
Ja gibt es auf dem PC. Läuft über den Online Draft was diesen unspielbar macht für normale Spieler. Gab es auch schon in 19 und wurde und wird ignoriert von EA.

Also weniger Facepalm und es mehr mit Dieter Nuhr halten.
FacepalmFacepalmFacepalm

Eigendlich sind das noch zu wenig.

Mal im Ernst - irgendwo hört es doch wirklich auf... alleine das EA nichts dagegen macht - widerspricht der Existenz eines solchen Hacks schlichtweg. Wäre das 1. Was EA bestrafen würde. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen - zeig mir mal einen solchen Hack - und damit meine ich eine Seite bzw Provider der diesen vertreibt und er du funktoniert und nicht irgend ein Fake Mist von YouTube ist.
Gerne auch OK falls du das hier nicht öffentlich Posten kannst/darfst
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Wer fühlt sich vom Spiel
(EA) benachteiligt?
Wer fühlt sich vom Spiel (EA) benachteiligt?