Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 488
Gesamt online: 490
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.12.2019, 17:58  

Beitrag #11

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Ne goldene Server of the Year wäre mal wat.
09.12.2019, 18:46  

Beitrag #12

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Ne goldene Server of the Year wäre mal wat.
Ne Karte mit 7 Antritt und 2 Geschwindigkeit ?

Brauch nun wirklich keiner Zähnefletschen
09.12.2019, 19:34  

Beitrag #13

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Dafür 99ruhe und vision
10.12.2019, 11:03  

Beitrag #14

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
keine mehr - nimmt immer mehr überhand

Früher war das noch schön, als die TOTW Karten noch was besonderes waren. Jetzt sind die Goldkarten die keine Spezialkarte haben was besonderes...

Ich finde das Schade, fürher war es noch was wenn das gegnerische Team gezeigt wurde und der hatte drei IF drin, da war das AAAH und OOOOH ganz groß. Heute ruft man das nur noch aus, sollte man auf ein komplettes Goldteam treffen.

Ich mag die Spezialkarten auch, sehr sogar aber in der Masse sind sie halt eher normal als speziell und das ist dann irgendwie verkehrte Welt!
10.12.2019, 11:14  

Beitrag #15

RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Naja, diese Flut an Special Cards hat sich die FIFA Community auch irgendwie selber eingebrockt, fast jede Woche gibt es Events und bei EA klingelt die Kasse weil es mal wieder ein marginales Update zu Spielern gibt, meist lohnen sich die Updates nichtmal. Aber die Leute sind halt einfach zu beeinflussen, es sieht anscheinend einfach „cooler“ aus mit einem 95er Messi in Schwarz zu spielen der für 500k mehr 12 Punkte stärker ist als seine NIF Karte. Diese SC Flut, wird nicht aufhören,
10.12.2019, 11:21  

Beitrag #16

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Kann sich einer von euch noch an das Upgarde zu Ibarbo erinnern? Der war ja mal der OP Spieler schlechthin. Er bekam ein Winterupgrade, was wirklich nice aussah, aber ich habe ihn plötzlich als deutlich weniger OP erlebt und bin zur ursprünglichen Karte zurück. Die wurde dann mit der Zeit auch sehr teuer, da sie nicht nur aus den Packs war, sondern viele so empfunden haben.

Das würde bei Sissoko sicher ähnlich sein.
10.12.2019, 11:31  

Beitrag #17

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von sushi
Kann sich einer von euch noch an das Upgarde zu Ibarbo erinnern? Der war ja mal der OP Spieler schlechthin. Er bekam ein Winterupgrade, was wirklich nice aussah, aber ich habe ihn plötzlich als deutlich weniger OP erlebt und bin zur ursprünglichen Karte zurück. Die wurde dann mit der Zeit auch sehr teuer, da sie nicht nur aus den Packs war, sondern viele so empfunden haben.

Das würde bei Sissoko sicher ähnlich sein.
Selbiges war damals bei Sturrige und Benteke. Kann aber auch damit zusammenhängen, das später ein Bug bekannt und behoben wurde bei dem alle Upgrades keinen Bonus durch Chemie erhalten haben.
11.12.2019, 11:35  

Beitrag #18

Netrookie49s Avatar
Netrookie49
Beiträge: 56
Netrookie49s Avatar
Netrookie49
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Ich hätt gern einen goldenen Pikachu mit 99 Pace und 99 Schuß
11.12.2019, 12:02  

Beitrag #19

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von Netrookie49
Ich hätt gern einen goldenen Pikachu mit 99 Pace und 99 Schuß
Ich hätte bei PokemonGO ein Shiny Pikachu mit Ruffy D. Monky Strohut zu bieten Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Was für Special Karten wollt
Ihr (nicht) sehen?
Was für Special Karten wollt Ihr (nicht) sehen?