Benutzer: 46.888
Themen: 30.330
Beiträge: 995.856
Benutzer online: 6
Gäste online: 102
Gesamt online: 108
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.12.2019, 07:27  

Beitrag #1

Speckbuckel18s Avatar
Speckbuckel18
Beiträge: 8
Speckbuckel18s Avatar
Speckbuckel18
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo Leute,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in eurem Forum. Cool

Hätte eine evtl. ungewöhnliche Bitte an euch Alle, wer von Euch könnte / würde seine alten Fifa 18 Spieler nochmal auf den Transfermarkt stellen (PlayStation 4).

Es spielen doch noch sehr sehr viele Leute Fifa18 und leider gibt der Transfermarkt nicht mehr viel her.

Vielen Dank schonmal für eure Mühe und Ihr würdet einige FIFA18 - Dinosaurier glücklich machen. Daumen hoch

Gruß

Speckbuckel18

PS: Dieser Post ist vorher mit Eric Oberesch abgeklärt worden.
09.12.2019, 07:34  

Beitrag #2

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Hey Speckbuckel18, ( welch köstlicher Name)
erzähl uns doch erstmal, auf welcher Plattform du spielst und dann vielleicht, auf welche Spieler du scharf bist.
09.12.2019, 07:56  

Beitrag #3

Speckbuckel18s Avatar
Speckbuckel18
Beiträge: 8
Speckbuckel18s Avatar
Speckbuckel18
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hi Nikolinho,

oh sorry... PlayStation 4...

An sich ist mein Thread für alle FIFA18 Spieler gedacht, möchte den Transfermarkt evtl. nochmal etwas wiederbeleben.

Aber wenn Du schon fragst...Lachen Ich persönlich Suche -> Messi TOTS oder CR7 als 97ér...

Danke...
09.12.2019, 13:32  

Beitrag #4

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich bin nur auf dem PC Zuhause, aber PS4-Gamer gibt es hier jede Menge.
Deine Idee ist zweifelsohne richtig gut. Ich hoffe, dass sich ein paar Leute melden, die auf ihre Messis und Co verzichten können. Viel Glück.
09.12.2019, 14:41  

Beitrag #5

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.545
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.545
Beiträge: 2.545
Grüß dich speckbuckel.habe folgende spieler anzubieten.
Viera88
Alba93
Marlos93
Azpi92
Cavani98
Mbappe97
Rvp94
Trippier90
De gea
09.12.2019, 15:22  

Beitrag #6

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.977
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.977
Beiträge: 1.977
Ich habe CR7 97, aber ich habe 18 deinstalliert. Ich weiß nicht, ob ich mir den download antun möchte. Vielleicht in der Weihnachtszeit. Da habe ich Zeit.

Ich habe auch noch einige andere interessante Spieler wie Griezman, Mbappé, jeweils beste Version in 18.

https://www.futbin.com/18/squad/5939583

Allerdings weiß ich nicht, ob die Bank so noch stimmt. Einige sind nicht tauschbar.
09.12.2019, 21:14  

Beitrag #7

CristianoNo7s Avatar
CristianoNo7
Beiträge: 6
CristianoNo7s Avatar
CristianoNo7
Beiträge: 6
Beiträge: 6
HI LEUTE

SPIELE AKTUELL IMMER NOCH FIFA 18 UND BRAUCHE COINS UM MEIN TEAM ZU VERBESSERN ABER TRANFERMARKT IST TOD MAN KANN NICH MAL NORMALE GOLD KARTEN FAST FINDEN KÖNNTE JEMAND MIR VIELLEICHT SEIN SPIELER AUF PS4 VERKAUFEN*

WÜRDE MICH SEHR FREUEN 😅
HOFFE AUF PAAR POSITIVE ANTWORTEN 🙂😊

MEIN PSN IST nikolovnasko 🙂

LG*

NICO
09.12.2019, 23:03  

Beitrag #8

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 766
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 766
Beiträge: 766
Ich werfe morgen mal meinen 18 er und 19er Kram drauf. Vielleicht hilft es ja einem hier Zwinkern
10.12.2019, 10:17  

Beitrag #9

Speckbuckel18s Avatar
Speckbuckel18
Beiträge: 8
Speckbuckel18s Avatar
Speckbuckel18
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Guten Morgen Leute,

vielen, vielen Dank nochmal an Nikolinho, anbo & Zappel88 für Ihre Hilfe.

Hätte ich somit nicht gerechnet.

PS: Ich distanziere mich ausdrücklich von den derzeit massiv auftretenden "FIFA18 ich suche Spieler Posts",
ich stehe damit nicht in Verbindung und wollte so etwas mit meinem Post auch nicht hervorrufen.
10.12.2019, 10:19  

Beitrag #10

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 767
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 767
Beiträge: 767
Und ich habe mich jeweils so sehr über den scheiß aufgeregt, dass ich nach Weihnachten alles in SBCs gehauen oder discarded habe, damit ich nicht mehr schwach werde^^
Ich glaube, aber einige Spieler in FUT 19 habe ich noch, die setze ich mal drauf am WE...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FIFA18 - Wer kann / würde helfen? FIFA18 - Wer kann / würde helfen?