Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 496
Gesamt online: 498
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.12.2019, 10:30  

Beitrag #1

fifabruder7s Avatar
fifabruder7
Beiträge: 1
fifabruder7s Avatar
fifabruder7
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen

ich habe für unsere WG eine Playstation bei ebay-kleinanzeigen gekauft. Wir sind zu dritt und wollten jeder ein Konto eröffnen. Jetzt haben wir folgendes Problem: Keiner von uns kann in Ultimate rein, es kommt immer eine Meldung dass das Limit an FUT Konten erreicht worden ist. Das habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört und bin gerade ein bisschen überfordert., da EA und Sony sagen ich solle eine neue Playstation kaufen. Was ich ehrlich gesagt ein bisschen unverschämt finde. Hat da jemand eine Lösung zu?

Vielen Dank
17.12.2019, 10:54  

Beitrag #2

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Dann hast du eventuell die Station jemandem abgekauft der diese dafür genutzt hat Fifa Konten zu verkaufen, eventuell sogar mit Coinhandel oder ähnlichem.
Tatsächlich könnt ihr wenn der Vorbesitzer bereits 10 Konten eröffnet hatte in Fifa 20 keine neuen mehr aufmachen.

So kenne ich es zumindest - wenn jemand mehr weiß, bitte berichtigen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Konto FUT Konto