Benutzer: 47.001
Themen: 30.334
Beiträge: 996.557
Benutzer online: 1
Gäste online: 80
Gesamt online: 81
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.04.2020, 14:04  

Beitrag #21

Johannes140187s Avatar
Johannes140187
Beiträge: 29
Johannes140187s Avatar
Johannes140187
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Ok vielen Dank... Is natürlich sehr ärgerlich aber hilft ja jetzt nichts mehr...
Noch eine frage: würdet ihr lieber einen Spieler gezielt machen oder auf Glück hoffen und die Icon swap machen?
11.04.2020, 14:22  

Beitrag #22

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Das kommt ganz auf dein jetziges Team an, ob dich einer der Icons sehr Verstärken würde oder doch lieber das pack
11.04.2020, 15:01  

Beitrag #23

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 732
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 732
Beiträge: 732
Zitat:
Zitat von Loyal90
Suche jemanden mit dem ich die Freundschaft Aufgaben machen kann um das 100k Pack zu bekommen und nicht alle Spiele durch spielen muss.
Klappt es wenn beide ein Tor erzielen und dann Hand die Internetverbindung trennt?
Wird das Spiel dann in den Aufgaben gewertet?
Ansonsten ist das eine sehr lange Aufgabe. 21 Spiele für ein 100k Set. Weiß nicht ob ich soviel Zeit investieren möchte ohne wirklich Ehrgeiz oder ähnliches zu haben. Sind ja "nur" Freundschaftsspiele
11.04.2020, 16:20  

Beitrag #24

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Denke mal das klappt nicht, zumindest ins Xbox Menü rein gehen und dann wegen Passivität zu fliegen funktioniert nicht, hatte das mal getestet, allerdings funktioniert der disconnect ja beim Loyalität Glitch
11.04.2020, 17:57  

Beitrag #25

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 732
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 732
Beiträge: 732
Zitat:
Zitat von Peetha93
Klappt es wenn beide ein Tor erzielen und dann Hand die Internetverbindung trennt?
Wird das Spiel dann in den Aufgaben gewertet?
Ansonsten ist das eine sehr lange Aufgabe. 21 Spiele für ein 100k Set. Weiß nicht ob ich soviel Zeit investieren möchte ohne wirklich Ehrgeiz oder ähnliches zu haben. Sind ja "nur" Freundschaftsspiele
Ich habe es mal probiert. Klappt nicht. Nach Abbruch wird das Spiel einfach nicht gewertet. Also müsste man alle Spiele spielen.
11.04.2020, 18:01  

Beitrag #26

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Zitat:
Zitat von DonPeroz
Anbei der Link. https://www.futbin.com/20/squad/14887898

Ich spiele auf PS4.

Habe FIFA 18 und 19 intensiv gezockt und hatte bessere Teams. FIFA 20 habe ich wegen Family Ende Februar erst begonnen.

Meinst du, es würde einen großen Unterschied machen, hinten einen Van Dijk reinzustellen?

---------- Beitrag aktualisiert am 11.04.2020 um 10:28 Uhr ----------



Hallo,

Spiele ausgeglichen und Def. auf 4 Balken.
Meine Torstatistik kenne ich leider nicht. Wäre mal eine Idee, das über eine Weekend League zu erfassen.

Im Spiel fühle ich mich in Defensive überfordert und häufig lost, sodass ich gegen vermeintlich gleichgute verliere.
Also das ist ja für Fifa 20 noch recht offensiv. Lachen

Wenn du spielen willst wie der Großteil der Leute dann setz mal auf 1 Balken, sowohl Tiefe als auch Breite und zurück fallen.
Wähle die IV erst an, wenn der Stürmer im 16er am Ball ist, vorher nicht.
Laufe mit einem 6er die Lücken zu.

Der Spaßfaktor bleibt dabei allerdings, zumindest für mich, komplett auf der Strecke.
Aktuell spiele ich extremst hoch und Offensiv und es macht einfach Spaß.

Klar verliere ich dadurch Spiele, die ich sonst nicht verlieren würde, allerdings ist mir das egal, da mir das Mauern von den Gegnern auf die Nuss geht. Lachen
So bleibt Ihnen keine Luft zum Atmen, dafür muss ich hinten oft ins 1 gg 1.
11.04.2020, 20:05  

Beitrag #27

Loyal90s Avatar
Loyal90
Beiträge: 2
Loyal90s Avatar
Loyal90
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Peetha93
Klappt es wenn beide ein Tor erzielen und dann Hand die Internetverbindung trennt?
Wird das Spiel dann in den Aufgaben gewertet?
Ansonsten ist das eine sehr lange Aufgabe. 21 Spiele für ein 100k Set. Weiß nicht ob ich soviel Zeit investieren möchte ohne wirklich Ehrgeiz oder ähnliches zu haben. Sind ja "nur" Freundschaftsspiele
Nein einer muss ein Tor schießen und der andere muss auf aufgeben gehen, das 21 mal wiederholen und dann mit dem anderen genauso.

Wird auch nicht für die Statistik bewertet bei Freundschaftspiele

Von daher maximal für beide zusammen 20 bis 30min Zeit für ein 100k Set ist echt nice
12.04.2020, 00:37  

Beitrag #28

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
Beiträge: 4.206
Zitat:
Zitat von Loyal90
Nein einer muss ein Tor schießen und der andere muss auf aufgeben gehen, das 21 mal wiederholen und dann mit dem anderen genauso.

Wird auch nicht für die Statistik bewertet bei Freundschaftspiele

Von daher maximal für beide zusammen 20 bis 30min Zeit für ein 100k Set ist echt nice
Das ist aber doch sehr wohlwollend geschätzt. Also mit beide rein raus, Einladung verschicken Tor machen usw. bist du doch immer bei irgendwo 2 Min pro Spiel oder? Das Ganze dann 21x2 mal macht doch locker 42x2 Minuten oder auch irgendwo was bei 1.5H. Die Zeit muss man sich dann schon nehmen wollen, vor allem weil es ja abfuck monoton ist. Das Ganze wirklich durch zu spielen (also ohne abbrechen) ist ja fast schon Folter.
12.04.2020, 08:02  

Beitrag #29

Johannes140187s Avatar
Johannes140187
Beiträge: 29
Johannes140187s Avatar
Johannes140187
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Zitat:
Zitat von zEedY
Das kommt ganz auf dein jetziges Team an, ob dich einer der Icons sehr Verstärken würde oder doch lieber das pack
Guten Morgen und danke aber ich hab nicht nur ein Team sonder für jede Liga ein ganz passables Team denke ich und bisher noch nicht einen icon...
Was ist da besser? Sorry aber ich beschäftige mich noch nicht so lange mit fut
12.04.2020, 08:10  

Beitrag #30

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.548
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.548
Beiträge: 2.548
Ich verstehe auch nicht wozu die uns dazu bringen wollen diesen idiotischen Modus zu mögen. Vielleicht wollen die den Aktionären hinterher ein paar Zahlen auf den Tisch legen das sie ihre Zeit in der Entwicklung nicht verschwendet haben
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Hilfe gesucht!!! Hilfe gesucht!!!