Benutzer: 46.167
Themen: 30.163
Beiträge: 972.265
Benutzer online: 10
Gäste online: 128
Gesamt online: 138
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.02.2020, 09:27  

Beitrag #1

Danjallls Avatar
Danjalll
Beiträge: 10
Danjallls Avatar
Danjalll
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Servus,

Ich finde einfach keine Lösung für meine Fragen. Hab schon gegoogelt, geyoutubt etc. vllt finde ich hier antworten.
Ich bin ein fifa anfänger (der letzte teil vor 20 war 16) und spiele in div 9 Zufrieden.
Spiele im 4-3-3 (3) mit folgenden Spielern
Alisson (toty)
Laporte-vertongen-walker-azpiluceta (oder so)
Rodri - erikson - fernandinho
Sane - aubemeyang - salah
Im schnitt eine 87 Bewertung mit 100 chemie.
Taktik ist tief mit pressing nach fehlern und schneller aufbau als offensive.
Die drei stürmer u. Errikson haben vorne bleiben und abwehr überlaufen als individuell. Der rest ist devensiv eingestellt.
Jetzt zu meinen fragen.
Regelmäßig wird meine abwehr von den schnellen stürmern überrant ( ich hol sie einfach nicht ein). Dafür wird mein Aube mit 94sprint sogar von bronzenen Abwehrspielern eingeholt (trotz sprint und ball vorlegen)
Meine abwehrspieler gehen null auf den mann. Sobald ich den ball habe kommt der gegner angelaufen, durchschummeln durch die abwehr nicht möglich. Hat der gegner den ball kann der gefühlt 1px an meinem spieler vorbeigehen. Ich wette, wenn die hosen taschen hätten wären die hände bei meinen spielern da drin. Für ein schnelles wechseln komm ich da ned hin weil das weisse dreieck bei wem anders hängt.
Kann. Mit bitte wer bei den 2 fragen tipps geben. Sollte es änderungen an spielern und formation geben bin ich offen. Hab grad noch 300k münzen in bar ...
Danke
Ach ja. Der name ist auch mein xbox gamertag Zufrieden
15.02.2020, 09:42  

Beitrag #2

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.174
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.174
Beiträge: 6.174
Willkommen bei FUT. Das sind zum grössten Teil nur Phasen die du überstehen musst. Allerdings solltest du mehr Geschwindigkeit in deine Verteidigung kriegen.
15.02.2020, 09:53  

Beitrag #3

Danjallls Avatar
Danjalll
Beiträge: 10
Danjallls Avatar
Danjalll
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Gibts irgendwelche schnellen verteidiger in der englischen liga die zu empfehlen sind?
15.02.2020, 09:54  

Beitrag #4

Schraubers Avatar
Schrauber
Beiträge: 46
Schraubers Avatar
Schrauber
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Willkommen im Club. Spiele mit einer ähnlich starken Mannschaft im 4 4 2 System und dümpel auch nur noch da unten rum. Ich spiele kaum noch Rivals. Ein Bale oder Douglas Costa mit voller Fitness werden von irgendwelchen No Names überholt die 20 Meter hinter ihnen sind. Greife ich einen Gegner an, prallen meine Spieler ab oder der Ball springt zurück an den Fuss des Gegners. Werde ich angegriffen, sieht es aus als hätte der Gegner einen Magneten am Fuss und er nimmt ihn einfach im vorbeilaufen mit.
15.02.2020, 10:32  

Beitrag #5

Danjallls Avatar
Danjalll
Beiträge: 10
Danjallls Avatar
Danjalll
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Wenigstens bin ich ned alleineZufrieden. Aber das muss doch lösbar sein? In seasons war mein bestes rang 6.
15.02.2020, 10:45  

Beitrag #6

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.255
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.255
Beiträge: 2.255
Ut ist schwerer als season und bei druck nach Fehler steht deine Verteidigung höher was sich mit deiner tiefe widerspricht. Und wenn du als Anfänger noch nicht präzise und schnell genug bist mit spielerwechsel und Pressing würde ich dir erstmal ausgeglichen oder zurückfallen lassen empfehlen mit tiefe 3-4.
15.02.2020, 10:53  

Beitrag #7

Danjallls Avatar
Danjalll
Beiträge: 10
Danjallls Avatar
Danjalll
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Mit tief meinte ich 2 blaue balken. Zufrieden okay ich werd das mal ausprobieren. Danke für den tipp
23.02.2020, 14:56  

Beitrag #8

Danjallls Avatar
Danjalll
Beiträge: 10
Danjallls Avatar
Danjalll
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Sry aber ich muss das rhema nochml hoch holen. Gerade eben musste ich gegen wen antreten dessen team nur aus bronze spielern bestand. Wie können diese spieler meinen salah oder aubemeyang einholen (mit ball vorlegen). Seine dagegen können meine abwehr nahezu problemlos überlaufen.
Der frust sitzt tief. Ich verstehs ned.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Anfänger Anfänger