Benutzer: 46.002
Themen: 30.064
Beiträge: 963.771
Benutzer online: 2
Gäste online: 71
Gesamt online: 73
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.04.2020, 03:18  

Beitrag #11

the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Trotzdem darf man auch hier wieder die von EA induzierte Spielmechanik nicht vernachlässigen. Die Wege EAs sind und bleiben unergründlich.

Beispiel:

Ich habe heute Nacht 10 Spiele gemacht, Division 7 und 8. Jeder Gegner war ein +89 Team. Ich habe auch 2, 3 Mal gegen Thuram TOTSSF gespielt.

Wenn ich verloren habe, immer sehr knapp.

Dann eben letztes Spiel: Wieder +89 Team, diesmal aber mit einem 86er Thuram. Zwar auch irgendeine Spezialkarte, aber kein 89er TOTSSF.

Dieses Spiel habe ich dann 4:2 verloren, wobei es bis zur 90. 4:1 stand. Ich wurde also recht ordentlich rasiert.

Aber auch das war wieder ein Spiel, wo ich klar sage: Das hatte null mit den Skills am Controller zu tun. Sondern wiedermal habe ich gemerkt, dass irgendwas komplett anders war als in den Spielen davor. Von Anfang an eine seltsame Spielmechanik, bei der meime Spieler plötzlich total träge waren und die gegnerischen abgingen wie ein Zäpfchen. Wie ein krasser Boost. Die sind plötzlich durch meine Abwehr gerast, wie sie lustig waren.

Besonders erstaunlich fand ich in dem Spiel diesen Thuram. Der hat sich bewegt, wie sich nicht mal Maradona, Messi und Ronaldo zusammen in diesem Spiel bewegen.

Dieses Spiel war definitiv von Anfang an gestaged. Wenig überraschend: Es war ein Aufstiegsspiel in Div 7. EA hatte da offensichtlich was dagegen
30.04.2020, 06:27  

Beitrag #12

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.726
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.726
Beiträge: 5.726
Zitat:
Zitat von Donnie
Servus Hanseat,

Ja ich kenne mich in FUT nicht aus aber was hat das damit zu tun, das ein Spieler mit Tempo 88 an meinem Verteidiger mit Tempo 92 vorbei rennt wie nix ? An der Ausdauer liegt es nicht, auch wenn ich mich in FUT nicht auskenne und auch keine Erfahrung mit Fifa 20 habe finde ich da keine Erklärung für.

Gerade ein Spiel gemacht wo der Gegner wirklich schlecht war und dann doch 4:3 gewonnen hat nur weil er einfach an mir vorbei rennt.

Liegt das an der Team Chemie ?
Das wird an der Chemie liegen. Wahrscheinlich aber auch an deinem Können oder an fehlenden CS. Wenn du magst, spielen wir mal gegeneinander. Dann guck ich mir das mal an.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fifa 20 - träge Spieler Fifa 20 - träge Spieler