Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 385
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.06.2020, 16:08  

Beitrag #1

mrv_ptw0s Avatar
mrv_ptw0
Beiträge: 44
mrv_ptw0s Avatar
mrv_ptw0
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Hallo Leute,

mir ist da eine Idee in den Sinn gekommen.

Mich würde interessieren, welche Karten in FUT hätten kommen können, oder welche eventuell in zukünftigen FUT Teilen noch kommen könnten und wie diese aussehen.

Anreiz dazu ist der FUT Card Creator von Futbin, bei dem man ein wenig seine Kreativität auslassen kann.

So habe ich unter anderem die mögliche FUT 21 Karte von Lazar Samardzic erstellt oder auch eine FUT Future Stars Karte von Arne Maier, wie sie hätte aussehen können. Oder auch mögliche verdiente IFs, die nicht kamen.

Lasst eurer Kreativität freien LaufDaumen hoch

Ich werde heute ebenfalls noch einige Karten als Bilder hochladenCool
25.06.2020, 19:38  

Beitrag #2

mrv_ptw0s Avatar
mrv_ptw0
Beiträge: 44
mrv_ptw0s Avatar
mrv_ptw0
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Hier der erste Spieler:



Torunarigha hatte schon ein paar klasse Spiele und hätte ruhig eine TOTW Karte kriegen können



Ampadu besitzt ein 86er Potential und wäre sicherlich für die BuLi Fans interessant.
25.06.2020, 19:47  

Beitrag #3

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten (vielleicht bin ich auch zu alt für den Quatsch), aber ich verstehe nicht so ganz den Sinn dahinter. sich irgendwelche Fantasiekarten zu basteln, die man nicht spielen kann...

Aber vielleicht irre ich mich auch mal wieder, und Du findest (hoffentlich) regen Zulauf...
26.06.2020, 00:06  

Beitrag #4

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Ganz klarer Fall, von zu viel langeweile im Leben sorry...
26.06.2020, 00:23  

Beitrag #5

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667


Sexy Idee deshalb die Physis ... wenn doch dieses Spiel nicht so schlecht wäre...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Card Creator FUT Card Creator