Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 363
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2021, 21:27  

Beitrag #1

rollinghillss Avatar
rollinghills
Beiträge: 35
rollinghillss Avatar
rollinghills
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Hallo zusammen!
Wie kann ich es verhindern, oder zumindest abmildern, dann meine eigenen Spieler immer wieder (5 Mal oder häufiger pro Spiel) ins Abseits laufen, so als wenn sie keine Ahnung von den Regeln hätten. Ich spiele nicht FUT sondern verschiedene Anstoß Varianten, und wenn der Sturm von Bayern, Liverpool oder Dortmund reihenweise ins Abseits läuft, dann ist das nicht besonders realistisch.

Hat jemand einen Tipp?
11.01.2021, 20:21  

Beitrag #2

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Ist bei den Einstellungen "Abwehr überlaufen" eingestellt?
21.02.2021, 19:21  

Beitrag #3

fifafan85s Avatar
fifafan85
Beiträge: 5
fifafan85s Avatar
fifafan85
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo Zufrieden
Damit hatte ich noch keine Probleme. Vielleicht hast du schon eine Lösung gefunden... Du könntest vielleicht nochmal die Einstellungen Überprüfen.
Viele Gruße
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Eigene Spieler laufen ins Abseits Eigene Spieler laufen ins Abseits