Benutzer: 45.830
Themen: 29.981
Beiträge: 956.171
Benutzer online: 11
Gäste online: 209
Gesamt online: 220
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.11.2019, 23:06  

Beitrag #21

Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 76
Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Schlußendlich ist es nu Gerrard geworden. Wisst ihr ob es sich lohnt die resltichen Icon Swap Karten zu erspielen? Meint ihr am ende kann man was mit denen machen?

Bin nun mit folgendem Team in die WL gestartet:

https://www.futbin.com/20/squad/11194259

Wie zuletzt habe ich im 4-3-3 (4) gespielt und es lief mal so gar nicht. Es hat sofort 3 Niederlagen gesetzt, Gerrard hat auf voller Linie enttäuscht und es war klar, dass das so nicht funktioniert. Habe dann auf 4-2-3-1 umgestellt mit Gerrard als offensiver ZDM und Tolisso als defensiver ZDM.

Als offensiver ZDM funktioniert Gerrard wunderbar, auch wenn er ein bisschen unbeweglich ist. Konnte 6 Spiele in Folge gewinnen und stehe nun bei 6-3, aber die Server waren mal wieder schrecklich heute Abend.

De Bruyne ist eine Bombe. Vielen Dank für die Empfehlung!!! Seine Pässe sind Wahnsinn und auch sein Schuss ist fantastisch. Ganz klares Upgrade zu Eriksen, jedoch spielt er sich leicht anders.

Würde nun gerne als nächstes Aguero oder meine Abwehr ersetzen. Habt ihr einen Stürmervorschlag für mich der gut in mein Team passt? Habe zur Zeit 700k Münzen und könnte evt. durch Spielerverkäufe auf 1000k Münzen kommen.

Vielen Dank schon mal Zufrieden Melde mich wieder sobald die WL rum ist
04.12.2019, 22:25  

Beitrag #22

Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 76
Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Ein bisschen verspätet kommt das nächste Update. Ich hatte mir meine WL und Division Rivals Belohnungen (Packs) für den Black Friday aufgehoben und es hat sich gelohnt. Ich hab Mbappe If gezogen!! Lachen
Und da das nicht genug ist, habe ich am Sonntag aus einem Megapack von den Black Friday Zielen, gleich nochmals Mbappe IF Untauschbar gezogen!
Also wahnsinniges Glück gehabt und vermutlich mein Packluck für dieses Jahr aufgebraucht.

Mbappe IF hat dann natürlich Mane aus meinem Team verdrängt und ich habe mit folgendem Team die WL bestritten:

https://www.futbin.com/20/squad/11524068

Das ist mit Abstand das stärkste Team, dass ich jemals in FIFA besaß und das ohne einen zusätzlichen Euro in das Spiel zu stecken. Bin also momentan sehr glücklich Zufrieden

Nun zur vergangen WL:
Ich hatte komischerweise am Sonntag wieder extrem mit dem "Speed Up" Lag zu kämpfen, und deshalb relativ viele Gegentore bekommen. Jedoch ist Mbappe IF ein Spieler der ganz klar den Unterschied macht. Nach 29 Spielen hat er starke 69 Torbeteiligungen ( 45 Tore und 24 Vorlagen). Auch De Bruyne und Gerrard sind sehr auffällig.
Habe das erste mal Gold 1 erreicht, obwohl ich sagen muss mit einer besseren Verbindung wäre deutlich mehr drinn gewesen, da ich am Samstag bei 12-2 stand und dann die WL mit 20-9 beendet habe.

Da Mane nun das Team verlassen hat stehe ich nun bei 1,2 Mio Coins und Mbappe IF steht noch auf der Transferliste. Somit würden mir ca 2,5 Mio Coins zur Verfügung stehen um das Team zu verbessern. Klare Positionen die verbessert werden müssen, sind Sterling und Aguero. Spiele nun mit dem Gedanken mir Messi zu holen, der ingame dann auf der 10 spielt und de Bruyne ersetzt. Bräuchte dann zwei zentrale Spieler (CM/ST) die ingame dann in meinem 4-2-3-1 auf den Flügeln spielen können, da Mbappe auf der ST Position steht und Messi dann auf der CAM Position.
Habt ihr mir da Empfehlungen? Ich dachte evt. an Son und Mane IF, aber fände auch eine andere Ikone interessant, aber keine Ahnung welche.

Danke schon mal für eure Tipps!
25.12.2019, 11:31  

Beitrag #23

Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 76
Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Hallo,

Mal wieder ein kleines Update. Da ich über die Feiertage unterwegs bin, gibt es eine kleine Fifa Pause. Habe jedoch zwei Futmas Spieler mir geholt und mein derzeitiges Team sieht so aus:

https://www.futbin.com/20/squad/12089754

Konnte sowohl Vidal als auch Mendy komplett mit Spielern aus meinem Club machen, sodass ich keine Münzen für sie ausgeben musste. Da ich jetzt nich 1,7 Mio Coins habe, würde ich gern mein Team weiter verstärken.

In Game spiele ich meistens im 4-2-3-1 oder im 4-3-2-1. Reus und Griezmann wären die beiden Spieler die ich gerne als nächstes ersetzen würde.
Hat jemand Erfahrungen mit Neymar mit 7 Chem? Alternativ könnt ihr mir eine sehr gute ikone in dem Bereich für die ST position empfehlen?

Und die letzte Überlegung wäre van dijk zusammen mit salah IF oder mane IF ins team zu bauen, da ich Alisson TOTY Nominee untauschbar gezogen habe. Welchen der beiden findet ihr stärker?

Vielen Dank schon einmal für eure Tipps und schöne Feiertage von meiner Seite.
31.12.2019, 11:13  

Beitrag #24

Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 76
Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Der SC Albi kommt aus der Winterpause zurück und hat nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Das Team sieht nun wie folgt aus:

https://www.futbin.com/20/squad/12245893

Die finale Formation im Spiel steht noch nicht fest und Mbappe und Neymar kämpfen um die ST Position.

Langfristig sollen Lenglet/Reus/Piszczek ersetzt werden, eventuell durch einen Icon Swap. Hier stehen bis jetzt Van der Saar/Lineker/Del Piero/Essien/Blanc in der engeren Auswahl. Werde diese nun nach und nach testen, aber falls wer bereits Empfehlungen hat, immer her damit.

Das nächste Update wird wieder nach der WL kommen, wenn ich mein neues Team eingespielt habe.

Bis dahin!
Einen guten Rutsch Zufrieden
29.01.2020, 23:59  

Beitrag #25

Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 76
Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Hey,

Ein kleines Update von meiner Seite. Habe mein Team ein bisschen eingestampft und ein bisschen mit den Headlinern getradet. Habe momentan 3 mio münzen für mein Team zur Verfügung. Prinzipiell sind 4 Spieler bei mir gesetzt: Futmas Mendy+Varane+Messi und Mbappe IF(LW)
Der Rest ist flexibel.
Ich spiele momentan im 4-4-2 und bräuchte eure Hilfe für ein schlagfertiges Team. Habe mal weitere Spieler die ich im Verein habe (ein paar Untradeable, ein paar Tradeable) auf die Ersatzbank gesetzt.
Bin auf eure Gedanken gespannt Zufrieden

Hier das Team:

https://www.futbin.com/20/squad/13028540

Viele Dank für eure Hilfe schon mal Zufrieden
30.01.2020, 00:25  

Beitrag #26

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 582
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 582
Beiträge: 582
Wieviele coins hast du denn?

OH 3 Mio OK überlesen
16.02.2020, 10:04  

Beitrag #27

Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 76
Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Kurzes Update mal wieder von meiner Seite.

Ich spiele momentan mit folgendem Team:

https://www.futbin.com/20/squad/13447932

Ingame spiele ich hauptsächlich im 4-2-3-1

Stehe in der jetzigen WL bei 10-1 und muss schauen, ob ich genug Zeit finde sie fertig zu spielen.

Ich habe zur Zeit 2 mio Coins um in das Team zu investieren.
Überlegungen wären Varane zu ersetzen mit Desailly, Cannavaro oder Varane Headliner. Kann hier jemand einen von denen oder einen anderen Verteidiger empfehlen?

Ansonsten wären die nächsten Kandidaten Gerrard oder Osimhen. Hat hier jemand brauchbare Vorschläge?

Danke Zufrieden
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Acrylos] SC Albi [Acrylos] SC Albi