Benutzer: 45.479
Themen: 29.822
Beiträge: 936.660
Benutzer online: 12
Gäste online: 194
Gesamt online: 206
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.09.2019, 23:04   #1
Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 60
Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Hallo zusammen,

Ich melde mich auch zum Saisonstart mit meinem SC Albi zurück.

Hier werde ich meine Teams verwalten und euch über den Verlauf der Saison auf dem laufenden halten.

Ziel ist es wieder eine schlagkräftige Truppe nur durch Trading und wöchentliche Belohnungen zusammenzustellen, um in der WL bestehen zu können.

Wie immer freue ich mich über Vorschläge/Kommentare/Tipps sobald es losgeht.

Mein erstes Team wird vermutlich ein sehr günstiges Bundesliga oder Franzosen Team werden, damit ich schnell Coins für das Trading zur Verfügung habe.

In Kürze dann mehr Lachen
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Acrylos] SC Albi [Acrylos] SC Albi
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO