Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 539
Gesamt online: 539
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.11.2019, 15:39  

Beitrag #41

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Sven_81
Schönes Team (;. Kannst mal bitte was zu Desailly sagen, wie er sich spielt und so Zwinkern. Vielen Dank.
Danke!

Sehr gerne! Desailly ist für mich, neben VVD, einer der besten, kompaktesten und am schönsten zu spielenden Innenverteidiger überhaupt.

Wie du dir vielleicht denken kannst, switcht er die Position mit Matthäus. Heißt, im Mittelfeld herrschen Matthäus und Firmino, in der Innenverteidiung dann eben Desailly und VVD.

Ich kann dir diese Version von Desailly durchaus empfehlen. Er ist schnell, stark, groß, hat ein hohes VT Rating. Alles, was ein guter IV braucht. Ob ich ihm die Chance im defensiven Mittelfeld geben würde, kann ich nicht beurteilen. In der Verteidigung erledigt er seinen Job.
23.11.2019, 18:59  

Beitrag #42

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Azoura
Danke!

Sehr gerne! Desailly ist für mich, neben VVD, einer der besten, kompaktesten und am schönsten zu spielenden Innenverteidiger überhaupt.

Wie du dir vielleicht denken kannst, switcht er die Position mit Matthäus. Heißt, im Mittelfeld herrschen Matthäus und Firmino, in der Innenverteidiung dann eben Desailly und VVD.

Ich kann dir diese Version von Desailly durchaus empfehlen. Er ist schnell, stark, groß, hat ein hohes VT Rating. Alles, was ein guter IV braucht. Ob ich ihm die Chance im defensiven Mittelfeld geben würde, kann ich nicht beurteilen. In der Verteidigung erledigt er seinen Job.
Vielen Dank
27.11.2019, 01:35  

Beitrag #43

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von Azoura
So... die erste WL mit dem oben genannten Team erledigt. Es wurde, wie zu erwarten, Gold 3. Bin zufrieden, da das meine Erwartung war und auch meinem Skill entspricht, aber G2 hätte mir besser gefallen.

Der Verlauf mal wieder mehr als übel und ich weiß nicht, welche Schlüsse ich daraus ziehen soll:

Freitagabend gestartet und nicht über ein 4-4 rausgekommen. - Katastrophe!
Samstagmittag dann 2 Spiele gemacht und auf 6-4 gestellt.
Samstagabend dann weitere 5 Spiele gemacht und auf 8-8 gestellt.
Sonntagmittag dann auf 14-10 und....
Sonntagabend dann noch die Chance auf G2 gehabt und hierbei wurde ich dann abgewatscht... Endstand 16-14.

Es war mir nicht möglich, aus 6 verbleibenden Spielen, ganze 3 Siege zu holen. EA wollte das nicht! Wie so oft.

Die Gegner, die ich am Sonntagabend hatte, waren Division 1-3 Spieler und waren bereits teilweise in den Eliterängen. Ich habe zwei von denen nach dem Spiel angeschrieben. Einer schickte mir sogar einen Screenshot, dass mit dem Sieg gegen mich er gerade Elite 1 klar gemacht hätte. Der andere hat die WL erst angefangen und stand bei 5-0. Facepalm

Das ist dann schon irgendwie frustrierend. Am Abend habe ich dann den Stream von Gamerbrother angeschaut und war dann wieder leicht beschwichtigt. Der hatte selbes Problem wie ich und hat in den letzten 3 Spielen dann den Elite 3 Rang verspielt. Endete dann in einem sehr peinlichen Rage, wenn ihr mich fragt.... Keine Ahnung

Gut... neue Woche, neues Glück. Mit folgendem Team möchte ich jetzt weitermachen:



Die Aufstellung stimmt sogar teilweise, nur mit dem Unterschied, dass Desailly mit Loddar die Positionen tauschen wird. VVD und Desailly sind zwei Schrankwände in der Defensive. Abgerundet wird das mit Robert Carlos (absolute Kaufempfehlung) und Nelson Semedo.

Zu den Veränderungen:

- Neuer IF wird gegen VDS Baby getauscht, damit VVD auf volle Chemie kommt. Die Babyversion scheint, wenn es denn unbedingt VDS sein muss, wohl die beste Variante.

- Bobby (Firminho) Scream wird gegen Essien getauscht. Essien übernimmt die Rolle des reinen 6ers, wohingegen Lodda auf die 8 rutscht (bisher die reine 6 gewesen, während Bobby die 8 war). Prinzipiell fand ich Bobby extrem gut und werde ihn ggf. auch wieder holen, wenn das mit Essien nicht funktioniert. Letztendlich sollte Essien aber etwas mehr Stabilität im Mittelfeld bringen. Gerade mit Loddar sind da zwei gewaltige ZDMs am Start.

- Lewandowski SIF beerbt CR7. CR7 ist gut, keine Frage, macht auch die wichtigen Tore, lässt aber oftmals eindeutige Chancen liegen. Zudem spielt er sich irgendwie "anders", als in 19. Da ich eher schlechte Erfahrungen mit Lewa SIF im Gegnerteam hatte, erhoffe ich mir nun, dass er bei mir auch so einschlägt.

- Müller Scream fand ich schon zum Release eine extrem gute Karte und ist jetzt wieder im Team. Er übernimmt die Position von Ian Wright Baby, welcher derzeit noch im Club ist. Wright ist ein extrem guter Stürmer, bei dem es mir schwer fällt, ihn zu wechseln. Vor allem, weil er einfach günstig ist. Müller Scream hingegen hat aber in den Spielen, in denen er vor ein paar Wochen bei mir aktiv war, als hängende Spitze soviel Gefahr verbreitet und Tore geschossen, da mir sein damaliger Abgang (wegen CR7 und dessen Chemie) schwer gefallen ist. Jetzt ist er wieder im Team und ich hoffe, dass er mit Lewa eine tödliche Sturmspitze im 4-4-1-1 bzw. 4-4-2 bildet.

Ich überlege nun, ob ich noch Semedo gegen Zambrotta oder Zanetti tauschen soll. Die Coins dazu wären da. Mal sehen....
grauenhaft ...Facepalm
28.11.2019, 17:58  

Beitrag #44

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von meawk
grauenhaft ...Facepalm
Gibt es hier eigentlich auch Mods? Ich schaue aktuell die Squads durch um zu schauen, was es hier neues gibt, aber es ist in jedem Thread der gleiche Mist zu finden.

Zum Team: Das sieht brutal aus. Da sollte doch was machbar sein. Kannst du abschätzen was die häufigsten Ursachen für deine Niederlagen sind? (z. B. Konter)
03.12.2019, 09:21  

Beitrag #45

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von meawk
grauenhaft ...Facepalm
Uff. Keine Ahnung, was dein Problem ist, aber offenbar ist da eins.... Keine Ahnung

Das folgende Team hat mich in Woche 11 erstmals in diesem Fifa auf Gold 2 gebracht.



Einzelkritik:
- Ronaldo IF ist unwesentlich besser / schlechter als seine Goldkarte. Das Update lohnt sich nur bedingt. Dennoch hat er in dieser WL extrem wichtige Tore geschossen.

- Butragueno Mid war diese WL der absolute Gamechanger. Er hat die wichtigsten Tore geschossen und hat maßgeblich zum Erfolg beigetragen. Seine Longshots / Finess-Shots sind unbeschreiblich; seine Reaktivität auf engestem Raum, seine Geschwindigkeit, all das ist unfassbar gut. Für 1.8 MIO Coins hat man hier eine absolute Endgamekarte

- Ronaldinho Mid ist der Mittelfeldmotor, verrichtet aber auch einen extrem guten Job auf dem Flügel. Er gehört zu meinen all-time-Favorits und folglich MUSS der bei mir spielen. 3 MIO Coins sind allerdings eine ganz gewaltige Stange Geld....

- Alex Sandro mit Shadow ist ein extrem guter LB, der seine (wenigen) Coins absolut Wert ist. Er sorgt für gute Vorstöße, hat aber seine Qualitäten in der Rückwärtsbewegung.

- Trippier Scream ist neben Semedo der für mich beste Rechtsverteidiger in diesem Spiel.

Das Team existiert nun nicht mehr und ich versuche mich in dieser Woche an einer neuen Konstellation.

Dafür mussten einige aus der "Traumelf" gehen. Neu ist bspw. Eusebio Baby im Team. Dieser konnte mich allerdings bisher definitiv NICHT überzeugen. 5 MIO Coins für einen Spieler, der nicht liefert und gefühlt schlechter (für mich) performt als ein Butragueno Mid, ist mir die Coins nicht Wert. Er wird vermutlich (steigenden Preisen sei Dank), den Verein demnächst wieder (verlustfrei) verlassen.

Update folgt, sobald das Team für Woche 12 steht. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Azoura] -
"Unbeeindruckt"
- mein Team
[Azoura] - "Unbeeindruckt" - mein Team