Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 594
Gesamt online: 595
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2019, 20:15  

Beitrag #11

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
So das nächste Ziel erreicht und die 2 Siege für den Aufstieg geholt und somit Div 1 erreicht. Zufrieden

Dann erstmalig bei Fifa 20 ein Spiel aufgenommen, da für mich das erste Spiel in Div 1 dann doch was besonderes ist. Zufrieden

EA war dann mal direkt so nett und hat mir die Nr 4 der Welt vor die Nase gesetzt. Lachen Lachen Lachen

Wer Langeweile hat und anschauen will wie die Top Player auf dem PC agieren kann gerne mal rein schauen.

22.10.2019, 22:50  

Beitrag #12

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Drop back also bei beiden. Ich habe mich dieser Sache bislang total verschlossen aber ich fürchte man kann nicht erfolgreich spielen ohne es so zu machen. Nicht konstant zumindest.

So sehen ja ab Division 3 quasi alle Spiele aus von Stil her. Habe mich jetzt für die Swaps erstmal zurückfallen lassen in 4 brauche noch 4 Ligen das wird dauern.

Dann zocken wir mal bei Gelegenheit. Momentan sehe ich dich favorisiert aber leicht mache ich es dir nicht Zwinkern
24.10.2019, 09:59  

Beitrag #13

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Glückwunsch zum Sieg. Wie hast du den Ball mit Dybala bei Minute 10:08 angenommen? Hast du da irgendwas spezielles gedrückt?
24.10.2019, 13:51  

Beitrag #14

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Danke erst mal, aber Glück war natürlich auch dabei. Lachen
Aber bei den Spielen auf Augenhöhe ist das fast immer mitentscheidend. Zufrieden

Es müsste direkt ein Drag Back gewesen sein.

Zu 100 % kann ich es nicht sagen, da ich aktuell relativ viel bei den Annahnen mit dem Rücken zum Tor mit den rechten Stick spiele, da man den Ball ja dann auch leicht anchipen kann, sodass ein tackling wenn man rum will auch mal schnell zum 11er führt.

@Galactic, favorisiert find ich immer schwierig, je nach Spielstil sieht man besser oder schlechter aus.
Der eine freut sich, wenn der Gegner presst der nächste kommt gar nicht damit klar, daher vorher immer schwer zu sagen, aber ich gehe davon aus, dass es ne enge Geschichte würde. Zufrieden
28.10.2019, 12:30  

Beitrag #15

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
So nächste WL beendet.

Nach einem Start von 14:0 am Ende mit 21 und 2 offenen Spielen raus.
War im Irrglauben, dass sich das zurück stellen der Uhr erst nächste Woche auswirkt. Lachen
16 offene Spiele am Sonntag waren dann doch zu ambitioniert, gerade was Konzentration und Ruhe betrifft wirkt es sich nicht gut aus, mein "Traum" von einer gleichmäßigen Aufteilung der Spiele auf alle 3 Tage wird wohl noch lange ein Traum bleiben, aber gut die WL ist halt nur "Lückenfüller".

Naja gibt schlimmeres, da es bei den Eliterängen jeweils 2 Mal 3 Abstoß-IF gab kann es Donnerstag kaum schlechter werden, aber EA ist ja immer für eine Überraschung gut.

Mit den Swap Deals ist es mein Ziel Butra zu bekommen, da ich zwölf schon habe wird der 2te Teil entspannt werden.

Bis heute sind Bernard Scream und nur aufgrund der Schnurrbarts Ian Rush dazu gekommen. Lachen
Ob er einen wirklichen Mehrwert bietet werde ich berichten, aber an sich war er vor allem ein Spaßkauf, auch wenn es sicherlich Verschwendung ist. Zufrieden

Das Team schaut dann jetzt ingame so aus:

https://www.futbin.com/20/squad/10183274

Noch ein paar Eindrücke zum Gameplay, außer dem was seit Fifa 18 und 19 schon immer kritisiert wurde von Pässen die man nicht spielt etc.beschleicht mich das Gefühl, dass das Spiel gerade mit extremen Pressing nicht klar kommt, da dann bei beiden Teams weder die Formation noch sonst etwas erkennbar ist und alle Eingaben noch mehr verzögert werden als sowieso schon. Lachen
28.10.2019, 23:52  

Beitrag #16

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Das Team sieht schon lecker aus. Vor allem "Schnurri".Lachen

Ich finds überraschend, dass echt wenige mit Romagnoli und/oder Manolas spielen. Mit Shadow sind das zwei IVs, die man locker bis ins nächste Jahr spielen könnte. Aber vielleicht ist das nur meine Einschätzung.
29.10.2019, 10:39  

Beitrag #17

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Danke Zufrieden

Ich auch, klar ist Varane deutlich stärker, allerdings kostet er auch mehr als doppelt so viel wie beide zusammen. Lachen
Die Kombi ist schon stark, wobei man sagen muss, dass Manolas halt seine Schwächen im Spielaufbau hat, der ist wenn er Druck steht schnell für einen Fehlpass gut, dafür ist Romagnoli mein heimlicher Spielgestalter, da ihm kaum ein Fehlpass unterläuft.
Der ist gerade gegeben Pressingmannschaften den Spieler den ich im Aufbau suche, da er fast immer die erste Pressinglinie überspielt und ich danach in Überzahl nach vorne komme.
Sind natürlich nicht so beweglich wie manch anderer Verteidiger, aber im Zweikampf sind beide Stark und hohe Bälle holen die fast alle. Zufrieden

Stand heute würde ich auch sagen, dass man die lange im Team halten kann, ist aber natürlich abhängig von dem was an Spezialkarten kommt. Lachen
29.10.2019, 15:38  

Beitrag #18

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Wenn ich das Team so sehe hasse ich folgende Spieler: Aguero, STERLING, Scream Romagnoli, Cancelo.

Natürlich hasse ich sie, weil es sehr schwer ist gegen sie zu spielen. Alles richtig gemacht von daher. Allan hasse ich quasi auch, hatte ihn aber selbst eine Weile und liebe ihn darum auch.
29.10.2019, 15:51  

Beitrag #19

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Das sind 5 von 11. Es tut mir leid. Enttäuscht

Meine Hassspieler sind bisher Ter Stegen, Varane und Neymar. Lachen

Ter Stegen ist für mich der stärkste Keeper und Varane der Beste IV und Neymar sehr schwer zu verteidigen.
06.11.2019, 20:30  

Beitrag #20

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Time to say Good Bye


Lange hab ich überlegt wie ich auf die Geschehnisse hinter den Kulissen reagiere und habe mich dafür entschieden das Forum zu verlassen.

Für Leute die die Beweggründe interessieren folgt nun ein nicht enden wollender sachlicher Text um einige Hintergründe aufzuklären.

Den nun folgenden Text habe ich, ich glaube es war im Juli so mehr oder weniger als einen anderen User geschickt der sich erkundigt hatte wieso ich derart reagiert habe. --> Den braucht man nicht zwingend lesen um die Hintergründe zu verstehen, sondern kann nach den " weiter machen.

"
Es war einmal ein Gamer, der sich dafür entschied ein
neues Game zu spielen, nachdem er über mehrere Jahre Online Spiele gespielt hat
und in der E-Sports Szene recht kundig ist, da im alten Game die Luft für ihn
raus war.


Ich habe zu Schulzeiten schon immer gespielt und
spiele Fifa schon ewig vor dem 18er aber fast nur Karriere mit meinem Bruder an
einem PC und FUT zu Beginn bis man als wenig Spieler aufgrund der großen
Teamdifferenzen keine Chance mehr hat.


So hab ich dann vor mich her gedaddelt und bin
irgendwann auf das Forum aufmerksam geworden und hab gedacht ich spiel zum Spaß
bei den Turnieren was mit, einfach um neue Leute kennen zu lernen, sich
auszutauschen, weil ich der Meinung bin das jeder Austausch etwas bringt.


Ich unterscheide da nicht zwischen Pro und Anfänger,
weil man bei Beiden etwas mitnimmt.


Ich habe auch nie geschaut wer einen Post verfasst
hat, sondern einfach meine Meinung drunter gepinnt und dann war gut.


An den Fifa Turnieren teilgenommen und direkt mal von
Toni rasiert worden, der hatte ein deutlich besseres Team und eine noch bessere
Taktik als ich, da ich im 18er zu Beginn der Meinung war man spielt Fussball
möglichst nah an der Realität, aber das war im 18er gar nicht möglich wie ich
dann merkte, sondern es ging über schnelles Umschaltspiel und Pace vor die
Hütte des Gegners und dann zum Abschluss.


Daraufhin hab ich ihn damals gebeten, dass er mir mal
hilft, was er, als ich Anfänger war sehr gerne getan hat.


Das Verhältnis veränderte sich das erste Mal als ich
ihn geschlagen hatte, es war mehr Glück als Verstand dabei und das habe ich
auch so kundgetan, da war die Welt noch in Ordnung. Nachdem er wieder verloren
hatte änderte sich im Umgang einiges und vom helfenden User kam immer mehr eine
gewisse Rivalität auf, die nie mein Ansinnen war, da ich sowohl im Forum als
auch an den Turnieren zum Spaß teilgenommen habe und dann kam die Sommerpause.


Es gab von Beginn an Dinge, die mir an seiner Art
missfielen, aber wie man auftritt muss jeder User für sich entscheiden,
allerdings fallen mir auch Jobbedingt gewissen Dinge/gewisses handeln schneller
auf als anderen, sodass mir schnell auffiel, dass er bei den Turnieren immer
nur Spiele hochlud die er gewonnen hatte, aber Niederlagen nie hochgeladen
wurden, sondern meist mit EA´s Schuld begründet wurde.


Wie gesagt war mir zu dem Zeitpunkt auch ziemlich
egal, aber so etwas fällt mir auf.


Fifa 19 ging los....

Nachdem Toni dann sah, dass meine Ergebnisse besser
als seine waren schrieb er mich irgendwann per PN an (damit es niemand merkt, dass er Hilfe braucht) und ich war gerne bereit
ihm zu helfen, Themen waren Taktik, TF etc.


Er war von Beginn an abgefuckt von Timed Finishing was
daher rührte, dass er es nie so konnte wie andere und ich konnte mir schon
damals immer anhören, dass es total unrealistisch sei und quatsch usw., zu
Beginn gab ich ihm auch recht, weil es zu stark war, hab aber auch immer die
Meinung vertreten, dass es auch im "normalen" Fussball einen
Unterschied macht wie ich einen Ball treffe und es daher ein nettes Gimmick
finde.


Ich bleib erst einmal beim TF, als es gepatcht wurde
gab es Toni auf der einen Seite Galactic89 auf der anderen Seite, Galactic
extremer Befürworter von TF, da er mit seinem günstigen Team es dennoch mal in
die Top 100 geschafft hat und regelmäßig in Elite, der eine jubelte und der andere
war am Boden zerstört, ich stand damals würde ich sagen mittig. TF war zu
stark, der Patch der erfolgt ist war auch zu stark.


An der Stelle muss ich sagen, dass ich kein großer Fan
von Galactic war, da er teilweise Ansichten und Höhenflüge hatte (schlechte
Gamer müssen Quitten, die Kosten mich Zeit) wo ich nur den Kopf geschüttelt und
ihm meine Meinung gesagt habe, immer gerade raus und immer fair.


Schon damals konnte ich zwischen den Beiden ein
extremes Konkurrenzverhalten sehen wo ich mich gefragt habe was so etwas in
einem Forum zu suchen hat. Es sind beide keine Pros die damit ihr Geld
verdienen, also warum hilft man sich dann nicht gegenseitig?


Das erste Mal im 19er hat es zwischen Toni und mir
dann beim ersten Finale von uns beiden gekracht, da er damals im Zweiten Spiel
rund um die 90te Minute den Ball während alle Spieler in meiner Hälfte waren
aus seiner Abwehr raus (von der Mittellinie) zu seinem TW gespielt hat um Zeit
zu gewinnen was klar gegen die Regeln war. Das dritte Spiel hat er dann wieder
verloren und ist nach 13 Ingameminuten und 0:2 gequittet, weil das Spiel ja
gegen ihn sei.


Beides habe ich nicht in den Turnierthread
geschrieben, sondern die Blanko Ergebnisse woraufhin er dann erst mal rein
maschiert und betonen muss, dass viel ja auch an EA lag.


Damals wurde ich dann von Niko angeschrieben was denn
da gelaufen sei, dann hab ich es ihm so geschildert wie es war, woraufhin ich
mir dann anhören konnte, dass das mit dem Rückpass von Toni so nie passiert
sei, ich hab ihm dann gesagt, dass er Toni doch mal nach dem Bildmaterial
fragen soll, da er ja alles aufnimmt, daraufhin kam dann irgendwann "das
war so bestimmt nicht gewollt" ab dem Punkt hab ich die Diskussion halt
beendet.


Das nächste Turnierspiel hat er dann gegen mich
gewonnen und daraufhin wurde dann prompt die Spiele hoch geladen, so etwas hat
auf mich eine gewisse Wirkung so nach dem Motto "Feiern dürft ihr mich,
verlieren tu ich nicht". Das der Ablauf des Finals ähnlich wie das erste
war nur er diesmal das Glück/EA auf seiner Seite hatte wird nicht erwähnt,
sondern es als Leistung raus gestellt.


Ab dem Punkt hab ich mir gesagt okay dem geh ich
einfach so gut es geht aus dem Weg und habe auch quasi seine Spiele in Twitch
kaum noch geschaut.


Fifa 19 plätschert so vor sich her und dann war ich ja
auch mal in den Top 100, und hier bleib ich davon überzeugt, dass es ein
Geschenk EA´s war, weil Sie es mir 14 Tage vorher durch Glitcher genommen
hatten und ich entsprechend mich mit EA "vergnügt" hatte.


Von dem Moment an, war ich Tonis "Feind",
weil bevor ich im Forum war, war er der erfolgreichste PC User und auf einmal
hörten mehr Leute auf meine Beiträge als auf seine. Oh man wenn ich sowas
schreibe kann ich nur den Kopf schütteln und frage mich in was für einer Welt
man lebt. Lachen


Seit diesem Zeitpunkt wird man von Toni nur noch Posts
finden wo er quasi nur noch gegen meine stichelt, wenn er darauf eingeht.


So konnte ich es mir nach seinem ersten Top 100
Ergebnis auch nicht sparen zu betonen, dass es u.a. auch an seinem Team liegt,
dazu stehe ich auch heute noch. Man braucht sich nur meine Spiele die ich Ende vom 19er
hoch geladen habe anschauen, seitdem mein Team sich den Top 100ern näher
gekommen ist sieht die Ergebniswelt anders aus. Genau so gewinne ich jetzt auch
Spiele wo ich merke, dass es mehr oder weniger nur an meinen Spielern liegt,
der andere aber mindestens auf Augenhöhe ist.


Er ist ein überdurchschnittlich guter Spieler,
allerdings nicht so gut wie er sich darstellt.


Nachdem er dann geschrieben hatte, dass eine
Mannschaft maximal 5 % ausmache habe ich dann für mich beschlossen, dass es
keinen Sinn macht mit ihm zu diskutieren und habe ihm das bei Origin auch
mitgeteilt, dass es vielleicht besser ist sich einfach aus dem Weg zu gehen, da
alles andere nur dem Forum schade und es mir das nicht wert ist.


Ich habe kein Problem damit, dass man unterschiedliche
Meinungen vertritt, allerdings habe ich ein Problem damit, wenn man dann immer
probiert andere Meinung schlecht zu reden etc., das tut einem Forum nicht gut.


Ich bleibe bei der Meinung, dass eine Mannschaft
deutlich mehr als 5 % ausmacht, denn ansonsten würden die ganzen Pros auch
nicht bis zu 5-stellige Beträge in Ihre Teams zu Beginn pumpen, das mindert ja
auch Ihren Verdienst/Gewinn.


Wenn der Gamer so entscheidend wäre, wären Sie nicht
alle hinter Totys etc.her, sondern würden mittels „DurchschnittsTeams“ Ihr
Können beweisen, wollen Sie aber gar nicht, weil dann auffallen würde, dass
einiges doch von den Teams abhängt.


Die Meinung habe ich übrigens schon vertreten als die
ersten Diskussionen auftraten, dass Fifa Points verboten werden sollten und
auch da schon gesagt, dass die Pros aus meiner Sicht nicht die Besten Gamer
sind, sondern es aus meiner Sicht andere gibt die besser sind, aber die Pros
den Vorteil des Top Teams haben, damals war übrigens auch Toni und Niko, wenn
ich mich nicht falsch erinnere, der Gleichen Meinung und dann macht das Team
auf einmal nur noch 5 % aus, wenn man selber „erfolgreich“ ist.


Das war für mich dann der Punkt wo ich weiß, dass es
keinen Zweck hat zu diskutieren, weil eine Seite sich immer wieder drehen und
sich winden wird wie es passt.


Es gibt auch noch andere Themen wo sich die Meinung
wie ein Fähnchen im Wind dreht, wenn es gerade besser für einen ist es so zu
sehen.


Wie ein Politiker, was interessiert mich mein
Geschwätz von gestern.


Man braucht sich nur Posts anschauen, wenn das
Abschneiden nicht so gut war entweder wirst du von Niko oder ihm lesen können,
dass es am bösen EA lag, bei guten Ergebnissen wirst du derartiges selten bis
nie finden.


Ab dem Zeitpunkt sind wir uns dann ja auch mehr oder
weniger aus dem Weg gegangen.


Wenn man das Backgroundwissen hat und ein bisschen
drauf achtet wird man noch diverse Sticheleien von ihm finden, welche ich
einfach ignoriert habe und dachte irgendwann gibt er wohl auf bzw. es wird ihm
langweilig.


Ich hab ja auch mal einen Post verfasst in dem ich
deutlich gesagt habe, dass das Game ein Witz ist, da man mit 2 VT alleine
hinten erfolgreich sein kann, auch dazu stehe ich noch, da ich persönlich der
Meinung bin, dass Fifa an ein Realitätsnahes Fussballspiel ran kommen soll, da
wirst du bei ganz wenigen Spielen sehen, dass 2 VT zur Absicherung ausreichen,
vor allem wenn die AV noch am gegnerischen 16er sind und man ohne außen spielt
oder alternativ mit außen, welche aber
fast an der Grundlinie stehen, dies wird nicht erfolgreich sein, daher
ist es für mich persönlich ein Witz, wenn man sich dann als Fussballsimulation
promotet, auch das ist lediglich meine Meinung gewesen, aber auch darauf
springen Leute an, auch wenn es rein gegen EA ist und nichts mit irgendwelchen
Usern zu tun hat, andere Leute dürfen sich jede Woche über das Game aufregen
und es wird hingenommen oder unterstützt. Auch hier wird dann mal flott mit
zweierlei Maß gemessen.


Wie würdest du reagieren, wenn du in deinem
Freundeskreis mit einem anderen eine Meinungsverschiedenheit hast, diese aus
deiner Sicht geklärt scheint, du glaubst, dass alles ruhig ist und dir dann von
anderen zugetragen wird, dass er hinter deinem Rücken immer noch über dich und
den Quatsch den du zu Thema XYZ aus seiner Sicht gesagt hast, lästert und
probiert im Freundeskreis Stimmung zu machen?


Es zum 38ten mal ignorieren, zum ich weiß nicht
wievielten Mal unter 4 Augen klären oder es irgendwann mal knallen lassen?


Du wirst von mir zu den oben angeführten Themen, keinen
böswilligen Post finden und ich habe in keinem Post erwähnt was bei dem ersten
Finale passiert ist etc. und dann hat es mir dann einfach gereicht, wenn man
sich dann außerhalb des Forums auf Kosten anderer besser stellen will, so etwas
ist aus meiner Sicht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlechter Stil, zumal es aus
meiner Sicht klar kommuniziert wurde, dass man sich solche Dinge in einem Forum
in dem man sich austauscht sparen sollte. Ich habe nichts gegen Sticheleien
oder flachsen unter Usern, aber es gibt Grenzen, auch im Internet.

Ich spiele Fifa zum Spaß und mich haben Ergebnisse noch nie
wirklich interessiert, ansonsten wäre ich auf der Konsole unterwegs.

Das sind ein paar Dinge die so gelaufen sind, aus meiner
Sicht habe ich lange genug geschwiegen und ich habe auch in meinem letzten
Post, nicht annähernd alles auf den Tisch gelegt, werde ich auch nicht machen.(Hat sich aufgrund der neuen Dinge geändert)
Ich weiß, dass meine Posts allgemein polarisieren, da ich bewusst darauf achte
eine „harte“ Sprache zu nutzen ohne diese Weichmacher, weil man diese meist nur
nutzt um eine Exit Strategie zu haben, wenn man merkt, dass man damit jemandem
auf die Füße tritt.

Genau so ist mir klar, dass man als „neuer“ User immer auf
die Nuss bekommt, wenn man sich mit den „alten“ anlegt, da brauch ich mir nur
die Diskussionen mit Galactic anschauen, er war eine arme Sau und an seiner
Stelle wäre ich auch nicht wieder gekommen."

Die von mir aufgeführten Sachverhalte sind von ihm hier im Forum entsprechend gegen geprüft worden
und zu großen Teilen/komplett waren Sie auch nachvollziehbar.

Er hatte mir damals nahe gelegt, dass ich dies doch am Besten mit Toni ausräumen solle am Besten per Skype oder ähnlichem,
da ein gesprochenes Wort immer noch etwas anderes sei als ein geschriebenes Wort.

Zu dem Zeitpunkt hab ich mich dagegen entschieden, da ich nicht einsah warum ich auf ihn zugehen sollte, da die Attacken über einige Monate von seiner Seite ausgingen und ich hatte darauf gehofft, dass er dies auch irgendwann reflektiert.

Dann hab ich Montag vor einer Woche einen Vergleich in meinem Showcase angestellt, der von einem User hier direkt als Vergleich zwischen Toni und mir gewertet wurde und er hat mich gebeten, dies doch raus zu lassen. Nach nochmaligem lesen konnte ich seine Sicht nachvollziehen und bin der Bitte auch umgehend nachgekommen, da ich keinen Stress im Forum wollte.

Auch er hat mir nahe gelegt, dass ich doch auf Toni zugehen solle.
Ich hab ihm dann gesagt, dass er das auch machen könne, da er ja auch hin und wieder den Vergleich auspackt.
Daraufhin kam zurück, dass er ihm das schon nahe gelegt habe.
Also hab ich hin und her überlegt und mich dafür entschieden eben diesen Schritt auf Toni zuzugehen.
Der Hintergrund ist, dass Toni kurz vorher noch im Ausheul-Thread geschrieben hat, dass man sich doch in einem Forum unter gestandenen Männern befinde etc.

Hab ich gedacht hat er nicht unrecht und die Beiden waren nicht die Ersten die es mir nahe gelegt hatten, also bin ich eben jenen Schritt gegangen.

Hab ihm in meiner PN erläutert was mir an seinem Verhalten nicht passt (s.o) und weitere Sachen, weil was bringt es sorry zu sagen, wenn die Dinge die dazwischen stehen nicht ausgeräumt werden, richtig gar nichts, irgendwann kommt es wieder hoch und eskaliert wieder.

Ich habe natürlich auch nachgefragt, weshalb er sich auf mich eingeschossen hat, denn ich konnte keine groben Fehler meinerseits erkennen und ich hatte ihn auch gebeten, dies ruhig zu sagen.

Für die Art und Weise meines ersten Posts habe ich mich entschuldigt, denn dieser Weg war der Falsche!

Seine Reaktion auf diese PN lässt mich bis heute fassungslos zurück.
Er hat bis heute nicht geantwortet, dies kann er so entscheiden und ich würde das akzeptieren, allerdings hatte er nichts besseres zu tun als einen anderen User anzuschreiben und ihm anscheinend vorzuwerfen, dass er derjenige sei, der meine Sicht der Dinge kontrolliert und auch noch unterstützt.

Von diesem User wurde ich dann freundlich angeschrieben, warum dieses Thema wieder hoch koche und wie Toni darauf komme, dass er was damit zu tun habe ?
Zwischen den Zeilen drang noch folgender Wortlaut durch (meine Interpretation) "Was hast du Toni für einen scheiß geschrieben, dass ich da mit rein gezogen werde du Idiot"

Ich halte fest: Unter gestandenen Männern ist es also üblich, dass man nicht probiert die Dinge sauber zu klären, sondern dass man probiert noch andere mit in den Kleinkrieg hinein zu ziehen, vermutlich sogar auf seine Seite zu ziehen, war mir aus dem Real Life bisher so nicht bekannt, aber es wird anscheinend überall anders gehandhabt.

Aufgrund des Umgangs einiger User mit meinen Posts ist mir nach der Nummer klar, dass wir hier eben nicht unter gestandenen Männern sind oder zumindest ein Teil dem Kindergarten noch nicht entwachsen ist, dementsprechend ziehe ich meine Konsequenz und werde dieses Forum verlassen.

Insbesondere von einem Mod finde ich ein solches Verhalten erschreckend und sage nur eins: Kein Wunder, dass die Userzahlen zurück gehen.

Bevor es jetzt Leute gibt die auf die Idee kommen ich les mir das alles durch was er behauptet und wenn das alles stimmt dann hau ich auf den Toni drauf.

Lasst es, dies hat er nicht verdient, es wird irgendeinen Auslöser gegeben haben für seine Aktion, ich kann nicht sagen welcher, aber wo ich mir sicher bin, dass der Toni im realen Leben ein guter Mensch ist und dieser hat es nicht verdient im Internet angefeindet zu werden, denn manchmal hat man den Eindruck, dass einige Leute im Internet vergessen, dass sich hinter einem anderen Nickname auch ein Mensch versteckt.

In diesem Sinne bedanke ich mich bei einigen Usern für die schöne Zeit hier und anderen kann ich nur den Ratschlag geben hin und wieder nachzudenken bevor ich los schreibe oder mich von Usern abwende, welche in alten Teilen noch gerne die Hilfe angenommen haben, dass ich Ihnen Spieler frei spiele etc. denkt immer dran auf der anderen Seite sitzt auch ein Mensch.

In Zeiten von Cybermobbing und da einige hier ja Kinder haben, kann ich für diese nur hoffen, dass Ihre Kinder nie in eine derartige Situation kommen, denn manche Eltern sind nicht besser als Kinder (Bitte die Leute auf sich beziehen, die nach meinem ersten Post mal flott Partei ergreifen und sich gesagt haben, "den ignorier ich zur Strafe, da der meinen Toni angegriffen hat", ohne das man derartiges schreibt beziehen es nämlich sonst vermutlich die Falschen Leute auf sich)

In diesem Sinne wünsche ich allen hier alles Gute und vor allem Gesundheit für die Zukunft, denn immer an eins denken es gibt viel wichtigeres als Fifa!

Meinen Account werde ich nicht unmittelbar löschen, da ich mich noch an den Admin wenden muss, per Mail kann man mich noch erreichen, ich werde hier allerdings weder eine PN noch im Thread lesen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BorussenZwerg] JfF [BorussenZwerg] JfF