Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 479
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2019, 11:25  

Beitrag #11

meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Laugarren astea (4. Woche)

In dieser Woche hab ich mich mit einigen Spielern verstärkt, die einen kleineren Bezug zum Baskenland haben als alle anderen. Von denen hat mir Otamendi schon helfen können. Laxalt wird regelmäßig eingewechselt. Nur Higuain... der kann irgendwie gar nix Sehr genervt Da wird im Sturm Aduriz meine zweite Wahl hinter Williams bleiben.

In der WL konnte ich wieder 13 Siege erreichen. Schade, wieder kein Gold, aber vielleicht wird es diese Woche was, da Muniain ein IF bekommen könnte.

Startelf in der WL:


Die besten Spieler der Woche:


Squad Battles: Elite 3
Division Rivals: Division 6 (Skill-Wert: 760 / +41 zur Vorwoche)
WeekendLeague: Silber 1 (13-17)
11.11.2019, 15:12  

Beitrag #12

meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Bosgarren astea (5. Woche)

In dieser Woche hatte ich zum ersten mal kein Lust mehr auf Fifa... (jetzt erst ? Facepalm). In Division Rivals komm ich nicht voran, da sich die besseren Spieler nach unten fallen lassen. In der WL sah es zuerst ganz gut aus. Da hatte ich n 11-11, was bisher mein bester Zwischenstand war. Nach 3 Niederlagen und vorallem der letzten Niederlage, wo ich merkte, dass der Spieler schlechter ist aber Mbappé, Ronaldo usw. hatte und nur auf Pace-Konter ging, hab ich zum ersten mal in Fifa 20 ein Spiel abgebrochen. Sehr genervt

Aber ich hatte ja eh Silber 1 erreicht, was mein Ziel war.
Die Aufgaben, wo man gezwungen ist, ungeliebte Modi zu spielen, sind auch fürn Arsch. Wenn man alles mitnehmen will, muss man Lebenszeit ohne Spaß in Kauf nehmen. Neee, das mach ich nich mehr.

Die Startelf in der WL hat sich zur vorherigen Woche nicht verändert.

Die besten Spieler der Woche:


Division Rivals: Division 6 (Skill-Wert: 704 / -56 zur Vorwoche)
WeekendLeague: Silber 1 (11-14)

Baskische Spieler, die einen IF bekommen könnten:
Capa (Athletic Bilbao, RV, 78): 1 Tor und 1 Vorlage beim 2:1 Sieg gegen Levante.
Würde direkt für Azpilicueta in die Startelf rücken.
M. Rico (SD Huesca, ZM, 73): 2 Tore beim 3:1 Sieg gegen Real Oviedo.
Eher unwahrscheinlich, würde wahrscheinlich Merino aus meinem Team verdrängen aber nur auf der Tribüne Platz nehmen.
12.11.2019, 15:28  

Beitrag #13

meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Diese Woche lasse ich die zweite baskische Mannschaft spielen (heißt: Silberspieler).
Bin mal direkt nach nem 2:4 und 1:5 in Div. 7 abgestiegen, aber dann den ersten Sieg gegen nen 83er Team eingefahren (3:2).
Aber ist ja nur DR. Am Wochenende wirds spannend, wenn ich damit die ganze WL spiele Glücklich
Normalerweise möchte ich immer Silber 1 erreichen, aber diesmal ist jeder Sieg mehr als ich mir vorstellen kann.
12.11.2019, 15:41  

Beitrag #14

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von meowbarkoink
Diese Woche lasse ich die zweite baskische Mannschaft spielen (heißt: Silberspieler).
Bin mal direkt nach nem 2:4 und 1:5 in Div. 7 abgestiegen, aber dann den ersten Sieg gegen nen 83er Team eingefahren (3:2).
Aber ist ja nur DR. Am Wochenende wirds spannend, wenn ich damit die ganze WL spiele Glücklich
Normalerweise möchte ich immer Silber 1 erreichen, aber diesmal ist jeder Sieg mehr als ich mir vorstellen kann.
Das hört sich nach einem sehr spannenden Projekt an. Von mir bekommst du dafür auf jeden Fall einen Daumen. Daumen hoch

Merkt man beim Gameplay extrem, dass es "nur" Silberspieler sind?
12.11.2019, 15:54  

Beitrag #15

meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Zitat:
Zitat von MoThis
Merkt man beim Gameplay extrem, dass es "nur" Silberspieler sind?
Also ich spiele ganz normal wie mit meinen Goldspielern auch und ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass ich total unterlegen bin oder das die Spieler im Durchschnitt 10 bis 15 Ratingpunkte schlechter sind.

In der Abwehr merkt man schon, dass sie weniger beweglicher sind (muss noch viel mehr hinten aufpassen) aber vorne kann ich bisher ganz normal meine Chancen herausspielen.

Mal schauen, wie es dann in der WL wird Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [meowbarkoink] Euskal Herria
(baskische Fußballauswahl)
[meowbarkoink] Euskal Herria (baskische Fußballauswahl)