Benutzer: 45.777
Themen: 29.969
Beiträge: 952.991
Benutzer online: 5
Gäste online: 91
Gesamt online: 96
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.10.2019, 23:39   #1
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Hallo! Lachen
Ich habe meinen alten Verein FC Football gelöscht und habe einen ganz neuen gegründet.
Ich hoffe, das ist erlaubt. Daumen hoch

Ich werde in FUT 20 nur mit baskischstämmigen Spielern antreten!
Das Baskenland hat ein paar gute Spieler, jedoch bin ich natürlich bei der Spielerauswahl limitiert.

Daher hoffe ich auf Spezialkarten und viele IF's. 3 davon in 4 Wochen ist bisher ein ganz guter Schnitt Daumen hoch

So sieht die erste Mannschaft aus:



Und die Reserve:


Ziele sind dabei erstmal:

Squad Battles: mind. ein mal 80k+ Punkte erreichen;
Division Rivals: in Division 5 etablieren;
WeekendLeague: 7+ Siege erspielen.

Da ich das Baskenland allgemein mag, ist es auch nich weiter schlimm, wenn ich mehr Spiele verliere als wie mit höherwertigen Spielern. Und das werde ich wohl Keine Ahnung

Ich mach wöchentlich n kleines Update, auch für mich als kleines Fifa Wochenbuch LachenDaumen hoch
14.10.2019, 01:12   #2
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Lehen astean (1. Woche)

Hab in der ersten Woche viele SBC's gemacht und Squad Battles gespielt, einfach um alle Spieler zu bekommen, die ich haben wollte. Hab dann noch die ersten 5 Division Rivals Spiele gemacht. Mit 2 Siegen, 2 Niederlagen und 1 Unentschieden bin ich in Division 6 geranked worden.

Die besten Spieler der Woche:


Raul Garcia hat die meisten Tore in den Squad Battles geschossen und in den 5 Division Rivals Spielen mit 1 Tor und 4 Vorlagen total überzeugt!

Squad Battles: Elite 1 (61.031 Punkte)
Division Rivals: Division 6 (Skill-Wert: 854)
21.10.2019, 01:56   #3
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Bigarren astean (2. Woche)

Diese Woche gings auf und ab in der 6. Division. Manchmal gabs eine Serie von 5 Siegen, um danach wieder 4 mal nacheinander zu verlieren...
In der nächsten Woche werde ich wohl meine allererste WL spielen Lachen

Die besten Spieler der Woche:


Williams ist natürlich mein Bester. Er ist schnell und er kann auch noch Köpfen. Da mein Spiel nicht auf Pace ausgelegt ist sondern eher auf Flankenläufe & Flanken, kommt mir das sehr gelegen. Ein Drittel seiner Tore sind Kopfballtore.
Wenn man die Übersicht hat und "Flanken mit Hilfe" statt "manuell" eingestellt hat, ist das auch gar nicht so schwer Daumen hoch
Dazu hat Oyarzabal endlich gezeigt, was er kann (die Pille aus komischen Winkeln in das Eckige pöhlen und Flankenvorlagen). Lachen

Squad Battles: Elite 2
Division Rivals: Division 6 (Skill-Wert: 864 / +10 zur Vorwoche)

Hoffnungen auf baskische IF's:
Sangalli (72): 2 Torvorlagen beim 4:2 von Real Oviedo gegen FC Girona
27.10.2019, 20:52   #4
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Hirugarren astea (3. Woche)

In dieser Woche konnte ich mich für die WL qualifizieren, war aber zwischenzeitlich in Division 7 abgerutscht. Dafür war es in der WL sehr viel erfreulicher: 13 Siege konnte ich bei meiner ersten WL holen und bin damit nächste Woche auch sicher dabei! Lachen

Ansonsten ist ein neuer Spieler ins Team gerückt: Ruffier (TW, 86 IF). Hatte ihn erst nicht berücksichtigt, da er in meinem Team schwer zu linken ist, aber als er n IF bekommen hat, musste ich ihn holen!

Startelf in der WL:


Hätte bestimmt noch 2, 3 Siege mehr holen können mit besseren Spielern, aber ich mag meine Basken! Lachen

Die besten Spieler der Woche:


Squad Battles: Elite 2
Division Rivals: Division 6 (Skill-Wert: 719 / -145 zur Vorwoche)
WeekendLeague: Silber 1 (13-16)
27.10.2019, 22:47   #5
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 662
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 662
Beiträge: 662
Okay, das ist mal eine sehr interessante Herangehensweise.
Und natürlich Glückwunsch zu dem für dich überraschenden Endergebnis von 13 Siegen. Daumen hoch

Schön zu sehen, dass du es so durchziehst mit diesen Spielern. Bis auf Odrizola, Inaki Williams und eventuell Kepa wird man von den Spielern niemanden sonst irgendwo in einem Team sehen.
Hoffentlich kommen da aber bald echt noch ein paar starke IFs hinzu. Nen 84er Herrera oder Muniain wären schon nice. Williams sein IF würde aber wohl nicht einfach so bezahlbar sein.
Und Asensio fällt ja leider noch bis ins nächste Jahr aus.

Werde hier auf jeden Fall regelmäßig reinschauen!Daumen hoch
28.10.2019, 02:04   #6
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Danke! Froh

Ja ich hoffe auch noch auf n paar mehr Special-Karten.
Da ich im Moment alle Spieler habe, die für mein Team in Frage kommen, kann ich die Coins sparen für kommende IF's.

Ich überlege mir bald Guardiola (87) zu holen. Er ist zwar kein Baske, hat aber in der Vergangenheit häufiger gesagt, wie sehr er die Gegend und den baskischen Fußball liebt. Als dauerhafter Gastspieler würde er sich dadurch für mein Team qualifizieren Lachen
Da die baskische Fußballauswahl nicht von der FIFA anerkannt ist, sind Gastspieler durchaus erlaubt ^^
28.10.2019, 18:19   #7
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 662
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 662
Beiträge: 662
Kannst Pep ja auch als "Spielertrainer" ins Team holen.Lachen
01.11.2019, 15:40   #8
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Kannst Pep ja auch als "Spielertrainer" ins Team holen.Lachen
Hab ihn jetzt als kostenlosen 85er Lachen
Er arbeitet gut nach hinten mit aber fürn Angriff ist er gar nich zu gebrauchen Furcht
Hat trotzdem n Stammplatz!

Dazu sind heute als Verstärkung Scream-Otamendi und Higuain dazugekommen. Die Verbindung zum Baskenland ist zwar schwach, aber vorhanden. Da es bei Laporte genauso ist, hab ich sie ins Team geholt.

Higuain ist ein besserer Aduriz, aber da er schlecht zu linken ist, wird er wohl nicht so oft spielen.

Otamendi wird aber einen Stammplatz bekommen, auch mit nur 7 Chemie. Der kann wenigstens etwas mit den Pace-Teams mithalten. Nur im Pass ist er schwach. Da spiel ich lieber nochmal hinten rum, als mit ihm noch mehr Fehlpässe zu riskieren Lachen

Dazu hat Muniain beim 3:0 gegen Espanyol Barcelona 2 Tore gemacht (und ein Eigentor vorbereitet). Ich hoffe, Mittwochspiele zählen für das TOTW. Nen 84er Muniain wär schon nice Cool
01.11.2019, 17:25   #9
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 662
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 662
Beiträge: 662
Zitat:
Zitat von meowbarkoink
Hab ihn jetzt als kostenlosen 85er Lachen
Er arbeitet gut nach hinten mit aber fürn Angriff ist er gar nich zu gebrauchen Furcht
Hat trotzdem n Stammplatz!

Dazu sind heute als Verstärkung Scream-Otamendi und Higuain dazugekommen. Die Verbindung zum Baskenland ist zwar schwach, aber vorhanden. Da es bei Laporte genauso ist, hab ich sie ins Team geholt.

Higuain ist ein besserer Aduriz, aber da er schlecht zu linken ist, wird er wohl nicht so oft spielen.

Otamendi wird aber einen Stammplatz bekommen, auch mit nur 7 Chemie. Der kann wenigstens etwas mit den Pace-Teams mithalten. Nur im Pass ist er schwach. Da spiel ich lieber nochmal hinten rum, als mit ihm noch mehr Fehlpässe zu riskieren Lachen

Dazu hat Muniain beim 3:0 gegen Espanyol Barcelona 2 Tore gemacht (und ein Eigentor vorbereitet). Ich hoffe, Mittwochspiele zählen für das TOTW. Nen 84er Muniain wär schon nice Cool
Theoretisch ja. Immer alle Liga- bzw. Länderspiele, die entweder innerhalb der beiden Sonntage oder Montage stattfinden. Messis Performance am Dienstag war deshalb zu spät für das aktuelle TOTW.

Bin auch am überlegen, ob ich mir den Pep hole oder versuche Ballack zu nehmen. Wobei ich auf Pirlo am meisten Böck hätte.
02.11.2019, 07:22   #10
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Mir ist aufgefallen, dass Pep bis zum 16er ziemlich gut spielt. Aber schießen kann er gar nicht... aber das ist ja auch nicht seine Aufgabe.

So, es gibt nochmal 2 Neuzugänge...
Eigentlich wollte ich nur Spieler haben, die auch in der baskischen Fußballauswahl spielen oder gespielt haben oder einen engen Bezug zum Baskenland haben, aber da ich mich besser aufstellen muss, dürfen auch Spieler ins Team, die minimal baskisches Blut in sich tragen.

Das sind einmal Garay (IV, 83) und Scream-Laxalt (LM, 84).
Dafür müssen gehen: Yeray (IV, 80) und Ibai Gomez (RF, 80).

Das wars dann aber auch. Alle anderen müssen durch Spezialkarten ihren Weg ins Team finden.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [meowbarkoink] Euskal Herria
(baskische Fußballauswahl)
[meowbarkoink] Euskal Herria (baskische Fußballauswahl)