Benutzer: 45.618
Themen: 29.878
Beiträge: 941.427
Benutzer online: 1
Gäste online: 179
Gesamt online: 180
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.10.2019, 23:39   #1
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 62
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Hallo! Lachen
Ich habe meinen alten Verein FC Football gelöscht und habe einen ganz neuen gegründet.
Ich hoffe, das ist erlaubt. Daumen hoch

Ich werde in FUT 20 nur mit baskischstämmigen Spielern antreten!
Das Baskenland hat ein paar gute Spieler, jedoch bin ich natürlich bei der Spielerauswahl limitiert.

Daher hoffe ich auf Spezialkarten und viele IF's. 3 davon in 4 Wochen ist bisher ein ganz guter Schnitt Daumen hoch

So sieht die erste Mannschaft aus:



Und die Reserve:


Ziele sind dabei erstmal:

Squad Battles: mind. ein mal 80k+ Punkte erreichen;
Division Rivals: in Division 5 etablieren;
WeekendLeague: 7+ Siege erspielen.

Da ich das Baskenland allgemein mag, ist es auch nich weiter schlimm, wenn ich mehr Spiele verliere als wie mit höherwertigen Spielern. Und das werde ich wohl Keine Ahnung

Ich mach wöchentlich n kleines Update, auch für mich als kleines Fifa Wochenbuch LachenDaumen hoch
14.10.2019, 01:12   #2
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 62
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Lehen astean (1. Woche)

Hab in der ersten Woche viele SBC's gemacht und Squad Battles gespielt, einfach um alle Spieler zu bekommen, die ich haben wollte. Hab dann noch die ersten 5 Division Rivals Spiele gemacht. Mit 2 Siegen, 2 Niederlagen und 1 Unentschieden bin ich in Division 6 geranked worden.

Die besten Spieler der Woche:


Raul Garcia hat die meisten Tore in den Squad Battles geschossen und in den 5 Division Rivals Spielen mit 1 Tor und 4 Vorlagen total überzeugt!

Squad Battles: Elite 1 (61.031 Punkte)
Division Rivals: Division 6 (Skill-Wert: 854)
Montag, 01:56   #3
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 62
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Bigarren astean (2. Woche)

Diese Woche gings auf und ab in der 6. Division. Manchmal gabs eine Serie von 5 Siegen, um danach wieder 4 mal nacheinander zu verlieren...
In der nächsten Woche werde ich wohl meine allererste WL spielen Lachen

Die besten Spieler der Woche:


Williams ist natürlich mein Bester. Er ist schnell und er kann auch noch Köpfen. Da mein Spiel nicht auf Pace ausgelegt ist sondern eher auf Flankenläufe & Flanken, kommt mir das sehr gelegen. Ein Drittel seiner Tore sind Kopfballtore.
Wenn man die Übersicht hat und "Flanken mit Hilfe" statt "manuell" eingestellt hat, ist das auch gar nicht so schwer Daumen hoch
Dazu hat Oyarzabal endlich gezeigt, was er kann (die Pille aus komischen Winkeln in das Eckige pöhlen und Flankenvorlagen). Lachen

Squad Battles: Elite 2
Division Rivals: Division 6 (Skill-Wert: 864 / +10 zur Vorwoche)

Hoffnungen auf baskische IF's:
Sangalli (72): 2 Torvorlagen beim 4:2 von Real Oviedo gegen FC Girona
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [meowbarkoink] Euskal Herria
(baskische Fußballauswahl)
[meowbarkoink] Euskal Herria (baskische Fußballauswahl)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO