Benutzer: 45.832
Themen: 29.985
Beiträge: 956.339
Benutzer online: 9
Gäste online: 166
Gesamt online: 175
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
31.10.2019, 13:33  

Beitrag #1

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
Beiträge: 1.987
Hallo Ihr lieben Forumsmitglieder,

nach 1 Jahr und ca 7 Monaten Abstinenz hat es mich wieder gepackt.

Soll ich sagen „leider“, eigentlich nicht, da ich mit dem Spiel erstmal zufrieden bin. Kann es auch sehr ausführlich erklären, aber grundsätzlich - die Verteidigung spricht mich sehr an, da hier nicht mehr die KI 95% der Arbeit erledigt und man auch ohne ein Skill-Gott zu sein schöne Chancen kreieren kann - konnte man früher auch, es ist trotzdem einwenig anders, wer nämlich nicht verteidigen kann, ist kein Gegner mehr. Dazu kann man auch gegen die Skill-Götter aktiv sehr gut verteidigen, finde zumindest ich. Das der Transfermarkt und auch einige andere Dinge wie Anforderungen an SBC zb ein Witz sind, dass stört mich schon sehr, ist aber auch durch die Art wie ich an den Account gekommen bin kein K.O.-Kriterium

Wie kam es dazu… nun ja, ich hatte auch dieses Jahr von Fifa abgeschworen und war zu 100% davon überzeugt, dass sich das nicht ändert, allerdings spielte ich mit meinem Kumpel mehrfach auch FUT und in den geringen Dosen, wie ich das Spiel zu mir genommen habe, hat es mich recht froh gemacht.

Meinen Freund der es etwas exzessiver gespielt hat, hat es eher unglücklich gemacht, so auch an einem Wochenende vor 2 Wochen, das beim Stand von 3:9 in der WL und den Worten „ich lösche jetzt den Drecks Account“ seinen Gipfel
gefunden hat. Daraufhin habe ich ihm den Account für 150 € abgekauft, da er bereits nach eigenen Angaben um die 600€ investiert hatte, kein schlechter Deal für mich und auch 2 Wochen danach ist mein Freund damit zufrieden obwohl ich Ihm
jederzeit angeboten habe, dass ganze wieder rückgängig zu machen.

So weit so gut, zu meinem Glück war also schon ordentlich Kapital vorhanden, ein BPL Team *würg*, ein Bundesligateam und die untradeable Karten von Lewa (Bundesligaspieler des Monats), Schweini (Karrierende), Piszczek (Sonderkarte) sowie Giggs (1.Swap) – dazu kommen noch ca 1100 Spieler tradeable und untradeable im Verein.

Mein Start war also ein sehr sanfter ohne das geringste Problem, ich habe erstmal alles einigermaßen Teure verkauft und hab mich dann daran gemacht, wie immer ein BL/Icon Team nach meinen Vorstellungen zu bauen. Das Zwischenergebnis habe ich in der Signature bereits hineingesetzt.

Die erste WL habe ich auch bereits gespielt und bin mit einem 14-8, für die letzten 8 hat meine Zeit nicht mehr gereicht, sehr! Zufrieden.

Division Rivals habe ich mich von DIV 6 oberes drittel (hatte ich ja übernommen) in DIV 5 vorgekämpft.

Ich werde versuchen mich aus dem Ausheulthread raus zu halten, denn oft verstärkt es, wenn man dort selber schreibt noch die eigene negative Meinung… außerdem ist über die Jahre bereits alles mehrfach gesagt worden und
die Beeinflussung ist für mich genauso sicher, wie das die Erde keine Scheibe ist.

Gerne beteilige ich mich aber trotzdem an vernünftigen Diskussionen oder wenn ich was weiß, gebe ich es genauso gerne wie früher weiter und werde auch versuchen auf Unwissen meinerseits von euch die Antworten zu bekommen.

Warum man das Spiel trotz der Beeinflussung, von der ich überzeugt bin spielt und sich nicht einfach auf andere Spiele konzentriert - nun ja, egal ob man in die Top 50 der Welt fährt bei einem Rennspiel oder ob man in einem anderen Spiel den hundertsten Gegner meuchelt, nichts und zwar wirklich gar nichts mach so viel Spaß, wie wenn man 11 kleine virtuelle Kicker in seiner selbst gebauten Mannschaft über ein Feld bewegt, sich durch kombiniert und dann das runde Ding ins Tor Jagd.

Außerdem bin ich wie eben alle hier verrückt, das wussten ja aber viele schon!

Ich werde hier wohl das ein oder andere mal schreiben wie es mit dem Team voran geht, aktuell arbeite ich an meinem nächsten Icon, ob es ein IV wird oder Roberto Carlos, darüber bin ich noch ein wenig unschlüssig –
aktuell befinden sich 400 k auf dem Konto, da bin ich also auf dem richtigen Weg.

Gerne kann man hier natürlich auch was reinschreiben oder Tipps zum Team geben!

Team 31.10

https://www.futbin.com/20/squad/10309134
31.10.2019, 13:54  

Beitrag #2

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.782
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.782
Beiträge: 2.782
Lol, alles habe ich hier erwartet, aber nicht den Grünen Jakob.

Vielleicht gibt es ja auch den Klimawandel nicht.
31.10.2019, 13:57  

Beitrag #3

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
Beiträge: 1.987
Alles ist möglich! wie du gerade siehst Zwinkern
Lachen
31.10.2019, 16:03  

Beitrag #4

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Welcome back Cool
31.10.2019, 16:33  

Beitrag #5

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
Beiträge: 1.987
Hallo Jaap!

Schön von dir zu lesen, hoffe es geht dir gut!

LG
31.10.2019, 16:55  

Beitrag #6

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.361
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.361
Beiträge: 2.361
Hallo Jungs,

schön Mal wieder was von euch zu lesen. Jaap was ist mit dir, bist du noch aktiv?
01.11.2019, 08:32  

Beitrag #7

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
Beiträge: 1.987
Guten Morgen,

da ging gestern ein bisschen was Zwinkern, daher schon direkt der nächste Beitrag und die Aktualisierung.

Waren ja doch schön wiele Packs zu öffnen, Belohnungen + SBC's und auch der gute Pique hat mich angelacht, weil ich Ihn doch nach einigen Versuchen fast komplett aus dem Verein machen konnte und das sogar bis auf 4 Spieler mit unverkäuflichen Spielern.
Mein Packluck dieses Jahr sieht so aus, ich darf nix großes ziehen, aber ziehe immerhin hier und da Spieler im Wert von 20k bis 80k, so auch gestern.

Suarez UCL
Lloris UCL
Mendel
Pique
Lucas Moura

und Saul FutChamp als Playerpick

durch die Verkäufe der oben genannten + zusätzlich ein wenig "Bereinigung" des Vereins und dem Saul-pick und Pique Scream (aus SBC) hat sich mein Team dann direkt heute morgen ein wenig verändert.

ROBERTO CARLOS ist nun da - zwar Baby, aber immerhin!!!

https://www.futbin.com/20/squad/10346632

Alaba war tatsächlich der einzige mit dem ich gar nicht zufrieden war in diesem Jahr, hoffe das wird nun besser auf der linken Seite.

Mit meiner Bank bin ich nun sehr zufrieden und bin für vieles gerüstet, in erster Linie benötige ich oft die Wechsel, da man beim aktiven und aggressiven verteidigen oft den gelben Karton (oft lächerlich und viel zu schnell Keine Ahnung) sieht und dann am besten schnell wechselt.

Die WL kann also kommen, werde am Samstagnachmittag und Sonntagabend Zeit dafür haben - mal sehen, wieviele Spiele ich schaffe - am besten einfach alle quitten wenn sie BlueJack lesen Zwinkern dann wirds klappen.

Wünsche allen viel Erfolg!
01.11.2019, 12:36  

Beitrag #8

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.903
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.903
Beiträge: 1.903
Schön das du wieder hier bist Zufrieden
02.11.2019, 13:53  

Beitrag #9

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
Beiträge: 1.987
Sooo, mal noch den guten Mascherano auf die Bank gepackt - kann bei den bunten Karten einfach nicht widerstehen Zwinkern

https://www.futbin.com/20/squad/10399949

Saul und Martínez sind eigentlich rote Futchampions, das springt aber immer wieder um Keine Ahnung
02.11.2019, 14:36  

Beitrag #10

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.144
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.144
Beiträge: 1.144
Starke Truppe. Zufrieden

Viel Erfolg! 👍
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BlueJack] Comeback Mechanik [BlueJack] Comeback Mechanik