Benutzer: 46.049
Themen: 30.104
Beiträge: 966.758
Benutzer online: 6
Gäste online: 100
Gesamt online: 106
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.03.2020, 11:49  

Beitrag #181

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.030
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.030
Beiträge: 2.030
Wenn er untauschbar ist, würde ich wohl auch Zambrotta spielen Daumen hoch
06.03.2020, 09:38  

Beitrag #182

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Finde die Auswahl an BL Verteidigern mittlerweile echt Klasse.
Wer Mbabu nicht hat spielt halt Alaba SS und Lainer WR
Wer Mbabu hat spielt mit ihm und Zakaria und oder Akanji

Einzig LV ist Schulz WR alternativlos, wenn man nicht Davies oder Roussillion Futmas gemacht hat.
(Angelino mal außen vorgelassen.)
06.03.2020, 10:19  

Beitrag #183

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
Beiträge: 4.473
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Finde die Auswahl an BL Verteidigern mittlerweile echt Klasse.
Wer Mbabu nicht hat spielt halt Alaba SS und Lainer WR
Wer Mbabu hat spielt mit ihm und Zakaria und oder Akanji

Einzig LV ist Schulz WR alternativlos, wenn man nicht Davies oder Roussillion Futmas gemacht hat.
(Angelino mal außen vorgelassen.)
Nur der Vollständigkeit halber: Zakaria und Lainer haben auch einen Stronglink (Gladbach)
06.03.2020, 10:26  

Beitrag #184

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Zitat:
Zitat von cheax81
Nur der Vollständigkeit halber: Zakaria und Lainer haben auch einen Stronglink (Gladbach)
Daumen hoch
09.03.2020, 09:59  

Beitrag #185

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.030
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.030
Beiträge: 2.030
Na dann isses wohl so weit...

Bin wohl fertig, hab auf allen Positionen einen Spieler der mir richtig gut gefällt. Das man nur in 60% der Spiele das abrufen darf was die Karten können, dafür kann ich ja die Jungs nicht verantwortlich machen Zwinkern

Meine beiden Karten die ich verkaufen könnte werden wohl bleiben. Nedved liebe ich und da es schon der Moments ist, ist hier auch kein upgrade möglich. Cruyff nochmal upgraden denke ich wird eher nicht möglich sein, nen sprung von 3 mio ausm Stand ist wohl nicht möglich und da EA nur noch untauschbare SBC's raushaut schon dreimal nicht.

Boateng FB würde ich mir wohl holen wenn er käme, auch wenn ich bereits mit 3 guten IV's gesegnet bin. Ansonsten wäre Figo Moments für Gnabry noch ne Möglichkeit, auch das jetzt eher unwahrscheinlich - tja aber ansonsten bin wohl durch.

Die TOTS haben mich noch nie interessiert, da ich es so empfinde, dass damit gezielt das Spiel zerstört wird und alle Gamer gleich ziehen dürfen (und ja, nach wie vor bin ich da dagegen) naja, dass bekommen sie ja jetzt auch schon vorher hin. Man merkt förmlich wie das Spiel durch die ganzen Karten aus den Fugen gerät.

Diese Woche und das kommende WE habe ich keine Zeit und was ich danach noch angehe an Spielen weiß ich noch nicht so recht.

Vielleicht liest man sich ja in der nächsten Saison, drauf wetten würde ich eher nicht.

Euch 4-6 Spielern die noch da sind, wünsche ich in erster Linie Spaß am Spiel...
09.03.2020, 13:24  

Beitrag #186

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.040
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.040
Beiträge: 2.040
Zitat:
Zitat von BlueJack
Vielleicht liest man sich ja in der nächsten Saison, drauf wetten würde ich eher nicht.
Alle paar Tage guck ich hier noch rein, wer sich das denn noch antut (bin ja im Dezember schon ausgestiegen).

Aber aufjedenfall bis nächste Saison mein lieber ! Ich bin schon richtig heiß drauf endlich mal wieder Fifa spielen zu können (vorausgesetzt die bringen endlich mal wieder ein gutes Fifa raus).

Und das ganze ohne dich Jack ? Nää gibbet nich Zwinkern

Genieß erstmal deine freie Zeit und ich hoffe wir sehen uns zum nächsten Teil hier wieder (ich zumindest werde wieder aktiv hier im Forum).

Ich hatte vor 2 Wochen nochmal einen Rückfall und habs installiert. 2 Spiele gemacht beide verloren (0-4 und 0-3 mit erheblich besseren Chancen als der Gegner aber man kennt das Spiel ja) und dann wieder deinstalliert.

Ich hoffe einfach so sehr, dass nächstes Jahr ein besseres wird im Bezug auf Fifa Enttäuscht

Ansonsten hoffe ich das alles gut ist bei dir und den anderen alt eingesessenen hier im Forum (scheinen ja echt viel die Schnauze voll gehabt zu haben ....) ist und ich sach ma bis zum nächsten Fifateil.

Alles gute euch allen Zufrieden
09.03.2020, 14:01  

Beitrag #187

Yank1232s Avatar
Yank1232
Beiträge: 160
Yank1232s Avatar
Yank1232
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Zitat:
Zitat von PaLiT
Alle paar Tage guck ich hier noch rein, wer sich das denn noch antut (bin ja im Dezember schon ausgestiegen).

Aber aufjedenfall bis nächste Saison mein lieber ! Ich bin schon richtig heiß drauf endlich mal wieder Fifa spielen zu können (vorausgesetzt die bringen endlich mal wieder ein gutes Fifa raus).

Und das ganze ohne dich Jack ? Nää gibbet nich Zwinkern

Genieß erstmal deine freie Zeit und ich hoffe wir sehen uns zum nächsten Teil hier wieder (ich zumindest werde wieder aktiv hier im Forum).

Ich hatte vor 2 Wochen nochmal einen Rückfall und habs installiert. 2 Spiele gemacht beide verloren (0-4 und 0-3 mit erheblich besseren Chancen als der Gegner aber man kennt das Spiel ja) und dann wieder deinstalliert.

Ich hoffe einfach so sehr, dass nächstes Jahr ein besseres wird im Bezug auf Fifa Enttäuscht

Ansonsten hoffe ich das alles gut ist bei dir und den anderen alt eingesessenen hier im Forum (scheinen ja echt viel die Schnauze voll gehabt zu haben ....) ist und ich sach ma bis zum nächsten Fifateil.

Alles gute euch allen Zufrieden
Machs wie ich und komm dann mal auf die Playstation!

Evtl. können wir dann ja auch mal wieder zusammen zocken! Lachen mit Zunge raus
11.03.2020, 08:41  

Beitrag #188

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.030
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.030
Beiträge: 2.030
Guten Morgen an die letzten verbliebenen,

ich kehre dem Spiel wieder den Rücken...

Nachdem ich zwischenzeitlich sogar mal ne Karriere kurz begonnen habe, was kurzzeitig echt spaß gemacht hat, bin ich einfach wieder fertig.

Habe für alle Transfers und Einstellungen und allem was dazu gehört schon ein paar Stunden gebraucht, da man ja alles ordentlich machen will. Nach 11 Siegen in Folge mit viel spaß in Vorbereitung und Ligastart musste ich mich dann allerdings gegen das TopTeam Fortuna Düsseldorf geschlagen geben... nach unzähligen geblockten Schüssen, 8 Pfostentreffern und 60 min Überzahl auf Ballbesitzseite mit Tiefe - 3000 hat mir die Fortuna dann 2 Konter innerhalb von 5 ingame gemacht... da dachte ich mir dann, da kannste ja auch FUT spielen.

Ich hatte echt einfach lust zu spielen, deswegen hab ich es versucht nach 4 Siegen in Folge die alle irgendwie sehr gut für mich gelaufen sind musst ich dann 3 mal in Folge ertragen wie der Gegner mir mit seinem einzigen Torschuss in Minute 85+ das 0:1 reinhaut und zur Kamera läuft.

Was soll ich sagen, ich bin zu alt für den Scheiß...

Wer meinen Account haben will, bitte per PN melden.

Nedved Moments + Cruyff MID sind verkäuflich dazu noch viele brauchbare Spieler die meisten seht ihr in der Signatur, dazu kommen noch

Henry Baby
Giggs MID
Hateboer Shapeshifter
Simon Futmas
Kalu Story
Foyth Ligen SBC

James FS

Dürfte jedem klar sein, dass ich Ihn nicht verschenke aber ist natürlich alles Verhandlungssache! Zwinkern

Ansonsten euch noch starke nerven...

Ich kann es einfach nicht mehr ertragen!
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BlueJack] Comeback Mechanik [BlueJack] Comeback Mechanik