Benutzer: 46.105
Themen: 30.134
Beiträge: 969.391
Benutzer online: 7
Gäste online: 132
Gesamt online: 139
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.01.2020, 19:16  

Beitrag #81

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.166
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.166
Beiträge: 5.166
Sócrates Prime ist ein guter ZOM.
16.01.2020, 19:34  

Beitrag #82

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
Beiträge: 2.049
puh, den finde ich schwierig... hatte den MID in nem draft gespielt und kam nicht so zurecht...

Aber Danke!!!
16.01.2020, 19:53  

Beitrag #83

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.566
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.566
Beiträge: 4.566
Zitat:
Zitat von BlueJack
puh, den finde ich schwierig... hatte den MID in nem draft gespielt und kam nicht so zurecht...

Aber Danke!!!
Kaka Baby gefällt mir aktuell gut
17.01.2020, 07:40  

Beitrag #84

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
Beiträge: 2.049
Also ich bin dann jetzt wieder bei Bergkamp Prime und im Sturm läuft dieses WE jetzt Raul Prime auf.

Das Duo hat mir in den Spielen gestern recht gut gefallen.

Sehr schade , dass das testen und probieren immer so viel kostetSehr genervt ich hab es mal überschlagen anhand der Fotos die ich so gemacht habe und komme auf über 900k gebühren bei mir.

Hier und da hatte ich ja auch mal Gewinn wie zb bei Figo 150k aber insgesamt zahlt man nur drauf durch diese Gebühr die nach wie vor ne Frechheit ist!!!
17.01.2020, 08:02  

Beitrag #85

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.117
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.117
Beiträge: 2.117
Jau hab ich im ersten UT-Jahr auch so gemacht. Immer mal wieder andere Spieler probiert. Nachdem ich gesehen habe, dass dat soviel kostet an Steuern bin ich aber umgeschwenkt und habe mich dann immer auf ein Team festgelegt und dann halt nur einzelne Spieler ersetzt mit ihren besseren Karten.

Es hat dann zwar immer mal wieder gejuckt in den Fingern mal was anderes zu probieren aber da beiss ich mich lieber mit meinem Team durch Zufrieden
17.01.2020, 08:23  

Beitrag #86

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
Beiträge: 2.049
Ich hab das immer umgekehrt gemacht und hatte mein Team schon vor start vor Augen, alleridngs gefällt es mir ja mal viele Spieler zu spielen, finde es unmöglich das es was kostet...
17.01.2020, 08:25  

Beitrag #87

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.117
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.117
Beiträge: 2.117
Allerdings ... ne kleine Steuer spricht ja nichts dagegen aber 5 % ist einfach zuviel ...

Hat sich der Satz überhaupt irgendwann mal geändert oder waren das schon immer 5% ?

Hab das garnicht aufm Schirm ...
17.01.2020, 08:39  

Beitrag #88

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.566
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.566
Beiträge: 4.566
Zitat:
Zitat von PaLiT
Allerdings ... ne kleine Steuer spricht ja nichts dagegen aber 5 % ist einfach zuviel ...

Hat sich der Satz überhaupt irgendwann mal geändert oder waren das schon immer 5% ?

Hab das garnicht aufm Schirm ...
Hatte mit FUT 14 angefangen und seither sind es immer 5% gewesen
17.01.2020, 08:44  

Beitrag #89

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.117
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.117
Beiträge: 2.117
Dann isses wohl eher unwahrscheinlich, dass sich da was ändert.

Ne gute Lösung wäre vielleicht auch, dass nur Steuern anfallen wenn man einen Spieler mehr als 10/20/30 etc. Spiele eingesetzt hatte.

Da ich aber denke, dass sich die Steuern nicht ganz oben auf der Todo-Liste von €A befinden, wirds da wohl nicht so schnell zu ner Änderung kommen ...
17.01.2020, 08:50  

Beitrag #90

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
Beiträge: 2.049
die Steuer war schon immer gleich, sollte/dürfte es in meinen Augen aber gar nicht geben oder ist diese Steuer irgendwie begründet!?

Ganz zu Beginn war die bestimmt mal dazu gedacht, dass sich befreundete Spieler nicht weiterhin wie es ja früher mal war die highrated Spieler untereinander tauschen können. Das war ja mal erlaubt Zwinkern Da konnte man zu viert den besten Spieler spielen Lachen

Das waren noch Zeiten...
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BlueJack] Comeback Mechanik [BlueJack] Comeback Mechanik