Benutzer: 46.163
Themen: 30.162
Beiträge: 972.150
Benutzer online: 10
Gäste online: 142
Gesamt online: 152
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.01.2020, 10:05  

Beitrag #91

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Natürlich ist die Steuer begründet: Coinvernichtung ...
17.01.2020, 10:08  

Beitrag #92

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Ohne Steuer ist fut unvorstellbar. Da tradest dir ja ganz Easy Millionen.
20.01.2020, 08:54  

Beitrag #93

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Nach vielen vergeblichen Versuchen, habe ich es an diesem Wochenende geschafft und bin in Gold 2 gestürmt

7-3
14-7
17-9

18-12 (1 Spiel verschenkt)

Bis auf den zwischenzeitlichen run von 4 Niederlagen in Folge, bin ich eigentlich recht zufrieden, auch wenn genau diese Phase mich etwas Missmutig gestimmt hat, weil insgesamt 9 Spiele sehr sehr besonders waren.

Das Team der Stunde



Ich hatte am Freitag nochmal frisch umgestellt und ver- und gekauft, weil ich mit dem anderen Team einfach nicht so gut zurecht kam.

Neuer - Torhüter sind alle Highrated irgendwie gleich, von daher... Neuer macht keine Fehler und das jetzt schon seit ich Ihn habe, somit erfüllt er alles was ich von einem Torhüter verlange

Dalbert - vor der WL dachte ich, hier wird meine nächste Verbesserung kommen, aktuell glaube ich aber er bleibt, insbesondere, weil ich Mbappe gar nicht für Henry bringen will

Matthäus - schon öfter geschrieben, einer der besten IV im Spiel

Konate - hatte hier ja auch Capita, der ein klein bisschen besser ist, für "ein klein bisschen" 750k binden, möchte ich aber nicht und hoffe auf ein upgrade, dann wird er wohl perfekt werden.

Piszczek - ist und bleibt einfach Mr. Zuverlässig

Keane - ich denke er ist nicht der beste 6er im Spiel, aber ich finde Ihn in de Balleroberung sowie in der Ballverteilung einfach sehr gut

Schweinsteiger - ist und bleibt mein Liebling wenn er in harten Spielen mit einem Cut unterm Auge weiter seine Leistung bringt Zwinkern (macht bei mir tatsächlich viele Tore als 8er)

Henry - die Überraschung der WL, hatte ihn in nem Icon-Base Pack gezogen und mich geärgert, weil ich Mbappe in Rot habe, allerdings spielte er wegen Dalbert und was soll ich sagen, er wird weiter in der Startelf stehen. Er schießt Tore, bereitet vor, erobert Bälle und treibt mein Spiel unermüdlich an.

Gnabry - guter RM/RZOM allerdings wird hier der nächte Umbau stattfinden, da ich mit Figo zb einfach schon einen hatte durch den man gemerkt hat, das Gnabry einfach bisschen was fehlt um zu diesem Zeitpunkt Stammspieler zu sein.

Bergkamp - Habe den Mid gespielt und war begeistert, spiele jetzt nach kurzer Pause zum 2ten Mal den Prime und bin einfach von dem noch mehr begeistert.

Raul - in meinen Augen oder für mich einer der besten ST im Spiel, beweglich, schnell, trickreich und einen linken Fuss der insbesondere bei Schlenzern unübertrefflich ist. auch mit rechts macht er seine Tore, was ihn nur noch wertvoller macht.

Bergkamp + Raul = 72 Tore in der vergangene WL

Perisic, Mbappe, Paulinho, Witsel, Pique
Meine Einwechselspieler, haben alle mehrfach gespielt (Pique nur bei Gelb der Stammverteidiger), teils aus taktischen Gründen oder weil die Erschöpfung der ersten Elf zu erkennen war.
Perisic möchte ich hervorheben, als LM/LZOM/ZOM/ST immer direkt da und mit insgesammt 12 Toren und 8 Vorbereitungen bei 23 Einwechslungen ist hier denke ich alles gesagt - Bärenstark

Das Team wird eigentlich genau so bleiben, eventuell gelingt es mir Gnabry diese Woche auszutauschen, ansonsten werde ich mich mit dem Team weiter einspielen und da ich am WE Zeit habe und ich nicht 20 Spiele wie gestern an einem Abend spielen muss, ist es mein Ziel einfach Gold 2 zu bestätigen, dass würde mich dann schon zufrieden machen.

Ich hoffe grundsätzlich, dass der neue Patch nichts besonderes verändert und meine Taktiken defensiv wie offensiv weiter so gut für mich funktionieren.

Wünsche euch allen eine gute Woche!
20.01.2020, 10:54  

Beitrag #94

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.980
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.980
Beiträge: 4.980
Wie man ein Team verbessert, hängt wohl auch immer von der eigenen Spielweise ab.

Für mich ist im Mittelfeld, vornehmlich auf ZOM, KDB das Maß aller Dinge. Er war bereits in 18 und 19 für mich der Leader, der ein Spiel an sich gezogen hat. Er machte bei mir seine Vorlagen und seine Tore. Er hat gut das Mittelfeld zusammengehalten und auch als ZOM mitverteidigt und er ist (gerade auch als ZOM) immer wieder in freie Räume vorgestoßen, um mit wuchtigen SChüssen seine Tore zu machen. Ich habe ihn sowohl auf der ZOM Position als auch auf der ZM Position gerne gespielt. Das war formationsabhängig und natürlich auch davon, ob es im Verlaufe der Saison weiter vorne Alternativen wie Socrates (Prime/Moments in 19) gab.

Aber KDB bleib über Jahre (in jeder seiner Versionen … wobei die NIF Version logischerweise im Verlauf der Saison etwas zurückfällt) das Maß aller Dinge. Ohne ihn ging bei mir nicht viel oder zumindest weniger als mit ihm.

Aber es ist immer auch wichtig, wie man ihn (und das gesamte Ensemble) spielt. Toni und ich haben ihn fast immer in der selben Formation und mit den selben Anweisungen gespielt, und doch hat er - nach meinen Beobachtungen - bei Toni anders agiert als bei mir.
Keine Frage, Toni liebt den Kevin auch (nur mich liebt er ein wenig mehr Lachen), aber er setzt ihn anders ein. Bei ihm macht er im Verhältnis (!) zu den STs weniger Tore als bei mir. Gerade im Angriff agiert Toni ganz anders.

Es ist also durchaus von der eigenen Spielweise abhängig und gar nicht so unwesentlich, welcher Spieler auf welcher Position zum Einsatz kommt. Für mich bleibt KDB der ZOM schlechthin.

Wenn ich übrigens hin und wieder noch gerne auf ZOM gespielt habe ist Firmino TOTYn. Der hat mich da wirklich überzeugt. Schaut man sich einmal den Preis von Firmino Scream an, so dürfte das durchaus ein Ausdruck dafür sein, dass der ebenfalls eine echte Hausnummer ist. Wer die Coins hat, sollte den vielleicht mal probieren.

---------- Beitrag aktualisiert am 20.01.2020 um 11:00 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von BlueJack
Nach vielen vergeblichen Versuchen, habe ich es an diesem Wochenende geschafft und bin in Gold 2 gestürmt
Übrigens: Glückwunsch, großen Glückwunsch.
Das Team sieht genial aus. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es Spaß macht, mit so einer Mannschaft zu spielen. Ganz tolles Team. Daumen hoch
20.01.2020, 11:01  

Beitrag #95

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Zitat:
Zitat von Nikolinho

Wenn ich übrigens hin und wieder noch gerne auf ZOM gespielt habe ist Firmino TOTYn. Der hat mich da wirklich überzeugt. Schaut man sich einmal den Preis von Firmino Scream an, so dürfte das durchaus ein Ausdruck dafür sein, dass der ebenfalls eine echte Hausnummer ist. Wer die Coins hat, sollte den vielleicht mal probieren.
Bei dem Scream liegt es aber vor allem daran, dass der mit Shadow als CDM gespielt wird.

Wenn seine defensiven Stats schlechter wären, wäre er mit Sicherheit günstiger.

Da aber Fabinho IF der einzige CDM ist, und nicht wirklich was taugt, macht das Firmino zu dem idealen Linkgeber.

Ähnlich Mane IF, der ja hauptsächlich als CM aufgestellt wird um leichter zu linken.
20.01.2020, 11:14  

Beitrag #96

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.980
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.980
Beiträge: 4.980
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Da aber Fabinho IF der einzige CDM ist, und nicht wirklich was taugt, macht das Firmino zu dem idealen Linkgeber.

Ähnlich Mane IF, der ja hauptsächlich als CM aufgestellt wird um leichter zu linken.
Ich fürchte, speziell diese beiden Punkte habe ich noch nicht so wirklich verstanden. Unter welchen Voraussetzungen.

Firmino würde ich (auch in seiner Scream Version) vorrangig offensiv spielen. Aber ist (wie weiter oben schon beschrieben) immer von der eigenen Spielweise abhängig. Nur weil manch einer ihn als ZDM spielt, wäre das für mich kein Grund, es ihm gleich zu tun. Das würde einfach nicht passen (bei mir).
20.01.2020, 11:21  

Beitrag #97

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Ich persönlich spiele Firmino als 8er mit Shadow. Hatte glaube ich noch nie einen so guten Box2Box Spieler wie Firmino. der Kerl ist einfach überall. Daneben spielen dann noch Kante RTTF als Abräumer und Sissoko als Mittelding. Als ZOM spiele ich persönlich lieber De Bruyne Totgs.
21.01.2020, 18:11  

Beitrag #98

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Da ist es wieder einmal passiert... hatte meine TL geleert und war bei 375k und dachte mir, ach komm 25k gehen und zweimal kam ich wieder auf fast 25k somit konnte ich 3 Packs öffnen und im dritten kam

DAS...



Hab ich mich gefreut!!!

SOOOO... was mache ich denn jetzt LV Icone oder Figo MID auf RM???

Ach was bin ich froh ich Glückskind!!!
21.01.2020, 18:27  

Beitrag #99

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Kann doch Schweini 1:1 ersetzen?
21.01.2020, 18:32  

Beitrag #100

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Da hast du natürlich recht, aber Schweini muss bleiben... der muss bei mir sein!

Also bei mir wird es eher LV Zambrotta oder Carlos, dann kann ich Mbappe Player Pick als LM spielen oder rechts Figo... zum Prime fehlt mir aber noch ein bisschen... mal sehen

---------- Beitrag aktualisiert am 21.01.2020 um 18:36 Uhr ----------

oder ich hole mir doch Capita zurück als IV bis Konate ein Upgrade bekommt.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BlueJack] Comeback Mechanik [BlueJack] Comeback Mechanik