Benutzer: 46.055
Themen: 30.105
Beiträge: 966.907
Benutzer online: 5
Gäste online: 105
Gesamt online: 110
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.01.2020, 17:40  

Beitrag #111

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.031
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.031
Beiträge: 2.031
sag ich doch! LachenLachenLachen
24.01.2020, 18:06  

Beitrag #112

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Ja gut, mit den ganzen Spieler ist klar. Aber es ist EIGENTLICH nicht garantiert, dass man jedes mal Spieler zieht, die etwas wert sind.
Und für mich hat sich das so gelesen, als wären da nur die Rewards in Forum von Coins und die Spiele selber eingerechnet.
24.01.2020, 18:22  

Beitrag #113

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.031
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.031
Beiträge: 2.031
Rewards sind Rewards, da gehört alles dazu... und ich habe ja auch geschrieben "meist" vielleicht mal nur 100k, was aber noch nie vorkam, ein anderers mal eben 400k

Hatte schon ein paar gute in den Rewards - bei mir trifft das einfach zu, wenn ich dann schreibe "meist 150-300k" kommt das schon ziemlich genau hin... mein Team gibt auch genau das her.

Ich ziehe recht gute Dinge, auch wenn andere noch mehr ziehen und "nur" 4 richtig Dicke dabei waren, ich bin mit den Packs doch sehr zufrieden.
24.01.2020, 18:28  

Beitrag #114

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Du scheinst verdammt gut zu ziehen, also deutlich über dem Durchschnitt wenn du jede Woche schon 40-80k durch gute Spieler bekommst. Also ich habe (ohne großes Packluck) höchstens mal nen Spieler drin der 7-10k bringt. Und das ist schon lucky!
24.01.2020, 18:36  

Beitrag #115

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.031
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.031
Beiträge: 2.031
Ja, scheint so.
Allerdings glaube ich, dass bei manchen auch oft das ganze verwischt.
Nen unspielbarer 86 und nen 84er und nen 83er der was wert ist, ist in der Nachbetrachtung auch katastrophal, dabei sind es dann schon um die 30 k mit nur 3 Spielern... bei einigen ist da die Wahrnehmung auch nicht korrekt.

Nicht falsch verstehen, ich weiß, dass viele unterirdisch ziehen, Kumpel von mir zieht aus den gleichen DR rewards als besten Spieler einen 82er und das seit Wochen...also natürlich gibt es das!!!!

Ich bin davon nicht so betroffen, vor allem im mittleren Segment DeGea, Reus oder ähnliches, hab ich richtig Glück!
27.01.2020, 09:59  

Beitrag #116

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.031
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.031
Beiträge: 2.031
2te WL in Folge mit Gold 2 abgeschlossen. 17-11

Was soll ich sagen, dank Team und wohl auch anderer Spielweise, die ich mir jetzt nach und nach angeeignet habe, bin ich einfach ein bisschen in den Rängen geklettert und nehme sogar an, dass auch Gold 1 möglich ist.

11 Niederlagen haben sich wie folgt gestaltet:

2 Niederlagen gegen gleichstarke Gegner, einmal taktisch verkakt und einmal nen richtig üblen Fehler im eigenen 16er in minute 85 gemacht Facepalm
3 Niederlagen, Gegner einfach besser, war alles ok, meine spieler haben gekämpft, sich ordentlich bewegt, kann dem Spiel keine Schuld geben, waren besser - 1:2 (Anschlusstreffer erst in Minute 89) 1:3 und 0:2

6 Niederlagen Keine AhnungKeine AhnungKeine Ahnung
Gegner schlechter, deutlich... in den Spielen insgesamt 23x Pfosten oder Latte getroffen (ja ich schreibe mir seit drei Wochen alles auf, weil ich es realistisch und nicht verschwommen auch 2 Tage später betrachten will)
Gegentore zum weglaufen.

Die 17 Siege kamen so um die Ecke:

3 Siege, Spiel ähnlich wie bei den 6 Niederlagen, aber ich habs geschafft es zu gewinnen

4 Siege, hier lief alles, ich konnte teilweise drücken was ich wollte, es wurde alles korrigiert so wie es besser war und kam zum Tor. 3x RQ nach dem 3:0 einer hats durchgezogen Endstand 8:0 mein höchster Sieg in der WL jemals Verletzt

Die restlichen 10 Siege sind in meinen Augen normal gewesen, nichts außergewöhnliches, hier und da mal Pfosten auf beiden Seiten, hier und da mal ein Spieler der sich komisch verhält, aber wenn ich es richtig gesehen habe ohne anschließenden Torerfolg des bevorzugten.
Davon waren 3 RQ nach völlig normalen 1:0 Führungen.

Alles in allem waren es dann wieder 13 Spiele bei denen ich die Eingriffe gemerkt habe, matürlich völlig Subjektiv.

Ich denke schon es kommt hin, eventuell das eine oder andere mehr oder weniger, aber in der Regel wird es einfach 1/3 der Spiele sein.

Fazit für mich ist, ich bin und werde wohl nicht stark genug werden um es komplett umspielen, an einem Perfekten WE ohne eigene Fehler (was ich eher als nicht realistisch einstufe), ist stand jetzt Gold 1 eventuell der Versuch auf Elite 3 möglich, alles andere ist für mich wohl nicht zu erreichen.

Ich kann es nur immer wieder schreiben, es ist so Schade, dass dieses Spiel durch mechaniken zur Gewinnoptimierung gelenkt wird, wäre das nicht der Fall, wäre es wohl das beste Spiel überhaupt.... ist es aber leider nicht!
28.01.2020, 10:12  

Beitrag #117

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.031
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.031
Beiträge: 2.031
Ich hab mein Team auf der Stürmerposition nochmal verändert... hatte genug vom Linksfuss Raul - ist schon ne andere Spielweise dadurch.

Bei mir Stürmt jetzt wieder Crespo.

Hätte zwar gerne mal nen Stürmer WF 5* aber Dalglish (außer Base) oder Cruyff kann ich mir leider nicht leisten, naja vielleicht passiert ja noch was in den Rewards...
28.01.2020, 11:24  

Beitrag #118

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Del Piero hat auch 5 Sterne WF. Und nicht so teuer.
28.01.2020, 11:27  

Beitrag #119

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.031
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.031
Beiträge: 2.031
Ja, da hast du recht... den habe ich schon gespielt, aber als MS/ZOM, irgendwie ist der für mich kein wirklicher ST.

Vielleicht denke ich aber in ner Woche schon wieder anders darüber und probiere ihn doch mal als ST aus.
28.01.2020, 11:52  

Beitrag #120

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Beiträge: 2.145
War das 8-0 im ersten spiel?
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BlueJack] Comeback Mechanik [BlueJack] Comeback Mechanik