Benutzer: 46.888
Themen: 30.330
Beiträge: 995.856
Benutzer online: 5
Gäste online: 117
Gesamt online: 122
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.01.2020, 11:53  

Beitrag #121

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
ne, das war irgendwann am Samstag, irgendwann mittendrin.

Warum?
28.01.2020, 11:59  

Beitrag #122

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.545
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.545
Beiträge: 2.545
Oh mein gott.was für ein bescheuerte frage.ich werde es nicht löschen damit ihr was zu lachen habt
28.01.2020, 12:09  

Beitrag #123

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Ich steh auf der Leitung?
28.01.2020, 12:44  

Beitrag #124

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.545
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.545
Beiträge: 2.545
Weil ich im ersten spiel 8-0 auf die Mütze gekriegt habe und wissen wollte ob du das warst.hab dann aber schnell gemerkt das mein erstes Spiel nicht zwangsläufig dein erstes ist.
28.01.2020, 12:57  

Beitrag #125

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
LachenLachenLachen

Ah oke...

Dachte du wolltest darauf hinaus, dass das zu beginn öfter passiert, auf diesen Irrsinn, bin ich natürlich nicht gekommen Zwinkern
01.02.2020, 20:12  

Beitrag #126

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Neuer LV im Team (Zambrotta verkauft)

Dadurch jetzt wieder knapp 800k übrig Froh
Mal sehen, was ich noch mache...

https://www.futbin.com/20/squad/13095386
02.02.2020, 01:25  

Beitrag #127

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
A. Davies finde ich richtig stark, wer ihn einbauen kann, sollte ihn machen, wird nicht viel bessere LV geben. Eigentlich Zambrotta bisschen schneller, das passt!!!

Spiele ne schlechte WL und werde wohl bei Gold3 landen. Um Gold 2 das dritte Mal in Folge zu holen müsste ich noch ein 7:3 holen, aber alles ist möglich.

Stand zwischenzeitlich mit 5-9 da und hab mich jetzt auf 10-10 dann doch nochmal bisschen berappelt. Der Ärger über die Beeinflussungen im Spiel ist verebbt, bin mir noch nicht sicher ob das gut oder schlecht ist.
Musste vorhin sehr lachen, als mein Hernan Crespo eine Flanke in Minute 17!!!! zum 4:0 per Seitfallzieher in den Winkel gejagt hat, obwohl ich gar nix gedrückt hatte, weil ich den Ball annehmen wollte, weil ich komischerweise eh so frei war.
Bin fast von der Couch gefallen... den erwarteten RQ des Gegners hatte ich auf meiner Stadionrunde gar nicht mitbekommen...
Hab dieses WE viel gelacht, gab auch viel zu lachen auf beiden Seiten!

Mein Team gefällt mir ausgesprochen gut, nach wie vor. Denke mal Akanji 88er werde ich wohl gewohnt "schnell" eintüten eventuell kann er dann Loddar in der IV ersetzen und mit dann 2 mio auf der hohen Kante, wäre es mir dann doch noch möglich einen Zidane MID zu spielen... mal schauen wie sich das entwickelt.

Ich denke an meinem "Ton" im Post, erkennt man, dass der Reiz weniger geworden ist -sehr Schade, aber ernst nehmen, kann ich es dann wohl nicht mehr
Spaß habe ich noch, eventuell steigert der sich ja jetzt sogar noch.

Allen die mitlesen, ne gute WL oder noch besser ein gutes WE
03.02.2020, 08:46  

Beitrag #128

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Da der gute Zidane MID auf 3 Mio liegt werde ich mir die nächste Woche (so hoffe ich) den "Traum" erfüllen und Ihn in mein Team holen. Durch verschiedene Aktionen in den letzten Tagen (Davies für Zambrotta zb) plus bisschen ÜV kann ich das am Ende eventuell sogar realisieren ohne auf einer anderen Position was zu verändern.

Ich hab Figo MID jetzt verkauft und spiele im RM wieder mit Gnabry POTM, der nach wie vor Stark ist. Am WE kamen schon insgeasmt 220k durch ÜV zusammen. Wenn ich 4.2 Mio (verkauf von Bergkamp Prime mit eingerechnet) habe hole ich mir Figo Prime auf RM und Zidane MID als ZOM... benötige dafür noch knapp 750k und hoffe das ich das zusammen mit den Rewards in der nächsten Woche realisieren kann.

Das ist dann meine neue Challenge, man brauch ja immer was worauf man hin arbeitet. Darüber würde ich mich dann freuen Zwinkern

Vielleicht kommt ja auch noch die erhoffte Boateng FB, wodurch ich Loddar verkaufen könnte und zusätzlich noch ein paar coins generieren würde, dann könnte es schon schneller passieren.
09.02.2020, 00:17  

Beitrag #129

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Ich habe dann gerade wieder Gold 2 erreicht. Morgen nehme ich mir mal noch Gold 1 vor, bei 3 ausstehenden Spielen wird das aber hart.

Also ich kann es nach dem 3ten mal in vier Woche doch verkünden, ich hab mich von Gold3 Standard auf Gold2 Standard gesteigert. Liegt einfach daran, das ich schon besser, kontrollierter, zielstrebiger spiele, allerdings liegt es auch daran, dass ich manche Mechaniken des Spiels einfach kenne und sie umspiele. Zb Minute 45+ Tore, wenn ich ab Minute 41 den Ball habe, gebe ich ihn eben nicht mehr her und fertig. Solche Dinge gibt es ganz viele. Manche Niederlagen sind aber einfach nicht zu verhindern.

Natürlich verliere ich an jedem WE auch spiele durch Fehler von mir, dieses WE waren auch wieder 2 schlimme Spiele dabei. Und natürlich gab es auch wieder die 2 deutlich besseren Spieler und die 2 bei denen es einfach 50:50 war, da ist es auch wirklich gerecht wenn der andere gewinnt, das wiederholt sich irgendwie jede Woche.

Fazit bleibt das alte, an einem perfekten WE erreiche ich wohl Gold1 und darf eventuell sogar mal kurz nach Elite 3 schauen, allerdings wird es sehr schwer mal ein solches zu erwischen, alleine dadurch, dass das wohl nur möglich ist, wenn man endlos Zeit hat.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Game, mit meinem Fortschritt und vor allem Liebe ich mein Team.... so darf es gern noch 2-3 Monate weiter gehen.

Allen die sich noch auf einen höheren Rang kämpfen müssen/wollen, wünsche ich viel Glück und Erfolg!
09.02.2020, 00:27  

Beitrag #130

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Deute ich deine Signatur richtig? Du hast 2400€ in die Packs investiert? ICh frage ohne Hintergedanken oder Ähnliches. Also bitte nicht falsch verstehen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BlueJack] Comeback Mechanik [BlueJack] Comeback Mechanik