Benutzer: 45.832
Themen: 29.985
Beiträge: 956.338
Benutzer online: 5
Gäste online: 152
Gesamt online: 157
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.02.2020, 09:41  

Beitrag #161

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
Beiträge: 1.987
So, Ramos bekommen... bin sehr gespannt wie er sich spielen lässt.

Jetzt ist natürlich wieder ein Umbau nötig, im ersten Moment, wäre das meine Idee

https://www.futbin.com/20/squad/13374275

Kostet mich allerdings fast 800k uns somit würde Zidane MID wieder ein wenig in ferne rücken, außer Telles geht auf 450k dann geht alles.

Was meint Ihr.

Ich habe auch noch DeGea Futmas im Team, dann würde ich mir 300k für Raul sparen, aber Neuer aus dem Tor raus... ich weiß nicht. Vielleicht habt ihr ja noch ne ganz verrückte Idee oder die perfekte Lösung. würde mich über Feedback freuen.
13.02.2020, 09:58  

Beitrag #162

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 510
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Also Torhüter sind wohl ab einem gewissen Level eh alle gleich, nur im subjektiven Eindruck unterscheiden die sich.
Aber das ist ein sehr kontrovers diskutiertes Thema Lachen

Gibt es einen Grund für Bergkamp? Oder könnte man den ersetzen?
13.02.2020, 10:14  

Beitrag #163

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
Beiträge: 1.987
Bergkamp kann man ersetzen, aber der Verkauf von Ihm ist eigentlich eingeplant um auf über 3 mio Coins für Zidane MID zu kommen.
Bis ich den Tausch mache, möchte ich Ihn eigentlich ungern verkaufen, da ich ihn als sehr stark empfinde.

wie ist denn deine Idee wenn du Ihn raus nimmst?
14.02.2020, 08:48  

Beitrag #164

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
Beiträge: 1.987
So ich hab mir dann mein neues Ziel definiert, aktuell fehlen mir dazu noch ca 2 Mio eventuell auch nur noch 1.5 Mio kommt bisschen auf die nächsten Tage an, aber das wird es definitv werden mehr nur, wenn ich noch Glück habe, weniger wird es nicht Zwinkern

https://www.futbin.com/20/squad/13399052
17.02.2020, 08:53  

Beitrag #165

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
Beiträge: 1.987
Guten Morgen,

was soll ich sagen, "was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern".
Deswegen nach dem neuen Ziel auch mein neues Ziel Zwinkern

Da ich Ramos als Player Pick hatte und ihn das ganze WE als sub gebracht habe, habe ich erkannt, dass ich ihn einfach spielen lassen muss. Habe mir jetzt Zanetti geholt, der neben Crespo bereits 2018 mein Dauerbrenner war. Somit besteht meine Abwehrreihe jetzt aus Davies - Matthäus - Ramos - Zanetti. Konnte diese gestern bereits in 5 Spielen testen. Ist wie als wäre man um ein Rennen zu fahren von einem guten soliden Golf (Konate, Piszczek) auf einen Formel 1 Boliden umgestiegen. Hätte ich so nicht gedacht.
Da ich Piszczek nach über 1.000 Spielen nicht auf die Tribüne verbannen möchte, kommt er noch öfter in der 2 HZ und ich nehme Keane raus und Zanetti rutscht auf die 6... swo wechsel gefallen mir eh immer und Zanetti funktioniert natürlich.
Ich spiele Ramos auf 8 Chemie, ich hab zwar DeGea Futmas und Courtois POTM, will aber einfach Neuer spielen, ich erkenne da schon einen Unterschied insbesondere bei Abwürfen und wenn der Ball am Boden ist.

Durch den Kauf und die Umstellung bin ich von Zidane abgekommen, aber nicht nur, auch die Performance von dem Duo Bergkamp, Crespo passt einfach und ich will keinen austaschen für einen MID Zidane... Daher bleibt Zidane erstmal fern.

Meine beiden Varianten um die 1.6 Mio noch unter zu bringen die ich aktuell habe sind.

Variante 1

https://www.futbin.com/20/squad/13472158

Variante 2

https://www.futbin.com/20/squad/13472141

Aktuell weiß ich noch nicht was es wird, würde mich beides reizen.

Mein Trading war einigermaßen Erfolgreich, aber so wie früher das man zig Millionen macht, das ist ja eher vorbei, da bin ich froh, dass erstens in meinem Account vorab Geld investiert wurde und ich zweitens auch 5 größere Pulls plus viele kleine hatte.

Ich bin nach wie vor mit dem Spiel nicht unzufrieden. Würde der Transfermarkt nicht so gezielt zerstört und gebe es bessere Server (diese trieben mich am WE fast in den Wahnsinn), dann würde ich tatsächlich Geld in das Spiel investieren, eventuell sogar nochmal zum jetzigen Zeitpunkt, so allerdings nicht.
17.02.2020, 09:58  

Beitrag #166

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
Beiträge: 1.987
OH MY DEAR!

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mir ja auch Ballack Prime leisten könnte Schockstarre, Keane raus Ballack rein.
Naingollan als 6er Ballack als 8er im 4-2-3-1

Jetzt bin ich mal wieder überfordert!!!
17.02.2020, 12:50  

Beitrag #167

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 788
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 788
Beiträge: 788
I know that feeling, bro... Lachen

Man überlegt sich was und plötzlich bekommt eine neue Idee oder es kommt ein neuer Spieler raus oder jemand ist plötzlich erschwinglich und schon hat man neue Ideen, wie man es aufbauen könnte.

Auch wenn ich sie noch nie gespielt habe, würde ich lieber mit Ballack an den Start gehen als Keane.
17.02.2020, 12:56  

Beitrag #168

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
Beiträge: 1.987
Ballack hatte ich schon, der ist Bombe!

das Problem ist, das Keane mein Swap Spieler aus der ersten Runde ist.
Somit generiert er keine Coins.

Daher muss ich mich zwischen Figo Prime, Ballack Prime oder Crespo Moments (da fehlen noch 200-300k) entscheiden.

Ballack reizt mich aber gerade sehr, weil ich ihn auch schon gespielt habe, nur ist Keane auch wirklich stakr ebenso wie Nainggollan, das Up von Gnabry POTM auf Figo ist gar nicht so gewaltig, eine Moments Karte zu spielen würde ich aber auch großartig finden... das ist gerade mein Problem. Was soll ich sagen, mir fehlen wohl einfach 4 Mio Coins

Keine AhnungLachen
17.02.2020, 13:17  

Beitrag #169

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 788
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 788
Beiträge: 788
Ich hab grad mal geguckt wer nen IF bekommen könnte. Der interessanteste wäre da schon Havertz.
Insofern können deine Pläne am Donnerstag nicht schon wieder über den Haufen geworfen werden. Lachen

Ich bin aber auch grad in einer ähnlichen Situation.
Samstag, 12:18  

Beitrag #170

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
Beiträge: 1.987
Team verändert

Shaqiri Ligen SBC hat auf der Bank Platz genommen, wechselt sich da aber mir Gnabry ab... beide Bombe

Lainer Ligen SBC als Gladbach Fan gesehen, gemacht, getestet, begeistert. Zack Startelf... sehr gut!

Crespo Moments soeben gekauft - sehr froh, noch nicht gespielt... freue mich aber schon riesig drauf.

Bergkamp Moments nächstes Ziel.

Das nächste Event mit 2 weiteren OP Teams bestätigt einfach mein denken das das Spiel nach dem TOTY eigentlich wirklich auch den letzten Sinn verliert...

Allen viel Glück in der WL
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BlueJack] Comeback Mechanik [BlueJack] Comeback Mechanik