Benutzer: 46.690
Themen: 30.300
Beiträge: 988.573
Benutzer online: 8
Gäste online: 115
Gesamt online: 123
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.02.2020, 12:40  

Beitrag #2161

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Direkt ein weiterer IF dürfte nicht möglich sein, der wurde gekauft um ihn zu spielen und weil ich denke dass er nach dem Ende der OTW SBC leicht steigen sollte - das ist KEIN Tipp für ein großes Invest!

Warum eigentlich? Das Thema war schonmal da, es gab doch auch 2018 mal den Fall bei Alessandrini, dass er direkt 2 IF hintereinander hatte - also möglich ist es schon, sein eines Tor wird aber nicht ausreichen, da gebe ich dir recht.

Aber möglich wäre es schon.
19.02.2020, 13:08  

Beitrag #2162

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von BlueJack
Warum eigentlich? Das Thema war schonmal da, es gab doch auch 2018 mal den Fall bei Alessandrini, dass er direkt 2 IF hintereinander hatte - also möglich ist es schon, sein eines Tor wird aber nicht ausreichen, da gebe ich dir recht.

Aber möglich wäre es schon.
Wie würde das EA denn auch begründen wollen, wenn man z. B. 2 mal in Folge nen Hattrick macht und keine 2 IFs bekommt? Also ich denke, bei passenden Leistungen würde es auch mehrere IFs hintereinander geben.
19.02.2020, 13:13  

Beitrag #2163

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Ich habe übrigens in Nelson Semedo investiert. Dafehlt nur noch ein Sieg, das Spiel am WE ist machbar. Für den HL meine ich.

Aber da geht wohl auch nur ein wenig im Hype. Aber Yedder habe ich eh schon im Kader. Der Verlust ist aktuell da.
19.02.2020, 13:18  

Beitrag #2164

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.925
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.925
Beiträge: 4.925
Zitat:
Zitat von zEedY
Wie würde das EA denn auch begründen wollen, wenn man z. B. 2 mal in Folge nen Hattrick macht und keine 2 IFs bekommt? Also ich denke, bei passenden Leistungen würde es auch mehrere IFs hintereinander geben.
Hat EA jemals etwas begründet? Die Erfahrung zeigt, dass es sehr unwahrscheinlich ist. Dafür müsste er dieses Wochenende schon eine extrem starke Leistung bringen die über vielen anderen liegt.
Außerdem behaupte ich jetzt mal, dass bei einem nächsten IF der Preisanstieg seines OTW's nicht all zu hoch ausfallen wird. Sehr viele haben den POTM und sicher auch einige den OTW untauschbar. Hinzu kommen noch viele PlayerPicks. Wenn er nicht noch mindestens 2x ins TOTW kommt wird die Karte auf dauer weiter fallen. Kurzfristig kann sich da zwar noch etwas nach oben entwickeln, aber je näher das Ende der Saison rückt, desto uninteressanter werden die OTW's
19.02.2020, 13:35  

Beitrag #2165

Yank1232s Avatar
Yank1232
Beiträge: 160
Yank1232s Avatar
Yank1232
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Zitat:
Zitat von DerFlorist
Ich habe übrigens in Nelson Semedo investiert. Dafehlt nur noch ein Sieg, das Spiel am WE ist machbar. Für den HL meine ich.

Aber da geht wohl auch nur ein wenig im Hype. Aber Yedder habe ich eh schon im Kader. Der Verlust ist aktuell da.
Ich hab mir auch Semedeo HL für 490k gekauft in der hoffnung etwas + zumachen.

Ich hoffe nur das 490 nicht schon zu Teuer war... bis ich ihn verlaufe Spiele ich ihn einfach. Finde seine NIF schon richtig geil!
19.02.2020, 19:39  

Beitrag #2166

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.966
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.966
Beiträge: 6.966
Alle OTWs in die ich investiert habe, haben schon wieder angezogen. Da ich nur in Spieler investiere die auch auch spiele, werde ich mal noch etwas warten. Gekauft habe ich ich 2 x Ben Yedder, Griezmann und E. Hazard. Ausserdem habe ich noch 2 x de Jong und Joao Felix.
19.02.2020, 22:01  

Beitrag #2167

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Lazio könnte am 29.2. Die 4 Spiele voll haben. Dementsprechend Luis Alberto HL upgrade auf 90. Um früh genug dran zu sein könnte man jetzt schon bissl investieren. Kostet 60k aktuell.
19.02.2020, 22:12  

Beitrag #2168

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.966
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.966
Beiträge: 6.966
Meinst du dass der grossartig steigt? Der sieht zum Spielen jetzt nicht ganz so rosig aus. Und für SBCs wird er nicht gross steigen.
19.02.2020, 22:53  

Beitrag #2169

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Meinst du dass der grossartig steigt? Der sieht zum Spielen jetzt nicht ganz so rosig aus. Und für SBCs wird er nicht gross steigen.
Joa kp. Viele sind halt zu schlecht für nen 3 Sterne WF ^^ ansonsten wäre der locker mehr wert, da er kdb NIF ähnelt. Er ist halt der vorlagen geber, kein absoluter offensiv Allrounder. Leider ist alles außerhalb der meta nur Schrott wert irgendwie...
20.02.2020, 00:12  

Beitrag #2170

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.361
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.361
Beiträge: 2.361
Ich glaube sobald bei pace eine 8 vorne steht kriegt er auch Beachtung. Gespielt hab ich ihn noch nicht aber der sieht schon gut aus
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Trading Werde FUT-20-Millionär! - Alle
Trading-Methoden & Tipps
Werde FUT-20-Millionär! - Alle Trading-Methoden & Tipps